rolfbernd Geschrieben 30. April 2023 Share #8526 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche im Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ursula, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 30. April 2023 Share #8527 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) mehrfachpost wegen Softwarefehlfunktion bearbeitet 30. April 2023 von Goldtop 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 30. April 2023 Share #8528 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) mehrfachpost wegen Softwarefehlfunktion bearbeitet 30. April 2023 von Goldtop 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 30. April 2023 Share #8529 Geschrieben 30. April 2023 vor 1 Stunde schrieb planschneider: CO2 freies Fliegen. In diesem Sinne eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nix CO2-frei! Der ATMET noch! sternenwolf, pizzastein, Monokel und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. April 2023 Share #8530 Geschrieben 30. April 2023 Zwergahornblüten, lecker für die Bienen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1.2 40-150 mit 2x16mm ZR Monokel, Hans i.G., AlMi56 und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 30. April 2023 Share #8531 Geschrieben 30. April 2023 XE3 Fisheye Abbay de Sainte Mathieu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, ttt, Isar und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 30. April 2023 Share #8532 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche allen eine gute, trockene und warme neue Woche. Seit 4 Tagen blüht unsere Bienenweide. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, planschneider, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 30. April 2023 Share #8533 Geschrieben 30. April 2023 Mein Foto am Sonntag ist von meiner vorgezogenen Mai(Rad)-Wanderung, die mich gestern durch das Alte Land führte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Restsonntag, einen sonnigen Maifeiertag und eine gute Woche! Einen schönen Restsonntag und EmmaK, Spinnenbein, Ursula und 19 weitere haben darauf reagiert 14 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 30. April 2023 Share #8534 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2023 von Hennebell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2023 Share #8535 Geschrieben 30. April 2023 in den letzten 10 Tagen hatte ich kaum Zeit zum Fotografieren - viel zu tun und zu allem Überfluß mächtig Streß mit meinem iMac, alles, was mit Fotos zu tun hat....am liebsten hätte ich den ganzen Fotokram samt Mac zum Fenster heraus geschmissen........ aber nachdem ich den Verlust von etwa 2500 Fotos mit etwas Abstand betrachte denke ich: hat auch was für sich......ich habe ohnehin viel zu viel mehr oder weniger überflüssige Fotos im Rechner 🤗 (seit dem update auf das neueste Betriebsystem vor ein paar Woche mehr Ärger als Freude.... grrrr..... mehr vielleicht einmal an anderer Stelle - am meisten ärgert mich die Zeit, die ich mit dem Kram vertan habe) Dafür habe ich eben bei wunderbarem Frühlingswetter mit Sonne einen entspannenden kleinen Rundgang mit der Kamera durch den Garten gemacht und meine erste Libelle für dieses Jahr eingefangen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Blende 8, Pentel und 40 weitere haben darauf reagiert 39 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 30. April 2023 Share #8536 Geschrieben 30. April 2023 Das war jetzt eine wirklich intensive Regenwoche mit wenig Sonnenstunden, dazu passend eine Aufnahme vom vergangenen Freitag aus der Fußgängerzone von Heidelberg : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, mausifant, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. April 2023 Share #8537 Geschrieben 30. April 2023 Mitten im Raps bin ich heute einem Imker begegnet und hab mich mangels Tele etwas näher herangetraut... Eine sonnige Woche wünsche ich euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, fourthird, Isar und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 30. April 2023 Share #8538 Geschrieben 30. April 2023 Kleiner Urwald Bild mit Ortoneffekt bearbeitet - ist wahrscheinlich Geschmackssache 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Pentel, MakroFan und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. April 2023 Share #8539 Geschrieben 30. April 2023 Weiter Strand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, planschneider, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. April 2023 Share #8540 Geschrieben 30. April 2023 Die Zeit steht still - und wenn auch nur für einem Moment... (wünsch ich euch zum 1 Mai) vg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, xbeam, Blende 8 und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 30. April 2023 Share #8541 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Endlich ist es mir gelungen, unsere liebe Mitforentin Ameise auf ihrem neuen Rad abzulichten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allzeit gute Fahrt und einen guten Start in die neue Woche. bearbeitet 30. April 2023 von Blende 8 Hans i.G., sternenwolf, Spinnenbein und 29 weitere haben darauf reagiert 7 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. April 2023 Share #8542 Geschrieben 30. April 2023 Wenn es mal nicht kalt ist oder regnet, wacht die Natur auf 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, Pentel, vagabund und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 30. April 2023 Share #8543 Geschrieben 30. April 2023 Heute bei bestem Wetter war mal wieder ein Besuch im Freilichtmuseum Hessenpark angesagt. Mein Dank - auch auf diesem Wege - gebührt den vielen Mitmenschen, die auf vielfältige und anschauliche Weise den Besuchern etwas über das frühere Leben auf dem Lande erzählen und vorführen - so wie hier eine Wäscherin. Ich wünsche allen einen angenehmen Übergang in den Mai - tanzend oder einfach nur so .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 1,4/16 DC DN Monokel, sternenwolf, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. April 2023 Share #8544 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ein paar Tulpen - frisch von heute Morgen! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit MD 35-70/3,5 Macro LG und allen einen schönen Feiertag Stefan bearbeitet 30. April 2023 von Petterson mausifant, Goldtop 57, Spinnenbein und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 30. April 2023 Share #8545 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Oldtimer-Bergrennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2023 von Prosecutor tommyN, MakroFan, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 28 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 30. April 2023 Share #8546 Geschrieben 30. April 2023 Blick auf den Gardasee Schönen 1. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Petterson, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. April 2023 Share #8547 Geschrieben 30. April 2023 Nach nun 10 Tagen mit neuer Kameraausrüstung bin ich froh, dass ich sie nicht zurücksenden muss. Einen ganzen Eisvogel gibt es ja hier von Hennebell. Nun von mir einen Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, michmarq, leicanik und 41 weitere haben darauf reagiert 42 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2023 Share #8548 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Hans i.G.: Nun von mir einen Ausschnitt. Wahnsinn In so einem Fall muss man froh sein, wenn nicht die Naheinstellgrenze des Objektivs unterschritten ist bzw. war diese Nähe geplant? Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 1. Mai 2023 Share #8549 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Wahnsinn In so einem Fall muss man froh sein, wenn nicht die Naheinstellgrenze des Objektivs unterschritten ist bzw. war diese Nähe geplant? Unfall, er wollte eigentlich den Fisch fotografieren, da hat der Eisvogel die Aufnahme zerstört!😎📸 Hans i.G., Blende 8, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 1 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Share #8550 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 10 Stunden schrieb Hans i.G.: Nach nun 10 Tagen mit neuer Kameraausrüstung bin ich froh, dass ich sie nicht zurücksenden muss. Einen ganzen Eisvogel gibt es ja hier von Hennebell. Nun von mir einen Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kompliment, echt Hans im Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge