KrisK Geschrieben 7. November 2021 Share #5101 Geschrieben 7. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ivi G, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Hi KrisK, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 7. November 2021 Share #5102 Geschrieben 7. November 2021 Sooo viele Herbstfarben, hier mal etwas anders... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Lümmel, Ivi G und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. November 2021 Share #5103 Geschrieben 7. November 2021 Vor dem sehr trüben Wetter heute kam gestern auch mal die Sonne raus 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, tourer26, leicanik und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. November 2021 Share #5104 Geschrieben 7. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Ameise: und keine Möglichkeit entdeckt Beim Einsetzen gibt der Editor im SKF die Auswahl Formatierungen wegzulassen als kleine schwarze Dialogbox (kann man leicht übersehen). Ameise und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2021 Share #5105 Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Freitags ist im Schwesterforum (Fuji X Forum) immer das Pendant zum hiesigen BaS- Bild, das "Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur Freitags, jeder nur ein Bild!". Dafür war ich am Mittwoch losgezogen um was Aktuelles zu haben, und da ich bekennender Bokeh- Fetischist bin hier und heute mal ein Bildchen aus dieser fotografierten Serie! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T100 mit XF 2/50, f/2,8, 1/1700, ISO 200 Ich wünsche Allen einen schönen Restsonntag und eine entspannte Woche! Michel bearbeitet 7. November 2021 von michmarq planschneider, flyingrooster, fourthird und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. November 2021 Share #5106 Geschrieben 7. November 2021 Eine Störung nähert sich, aber in den Alpen ist noch Sonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, acahaya, Isar und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. November 2021 Share #5107 Geschrieben 7. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag allen mit einem gestrigen Besuch in der Motorradwerkstatt eines Freundes...und was hängt da so nebenbei an der Decke? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Ursula, Formula und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 7. November 2021 Share #5108 Geschrieben 7. November 2021 Ein Herbstschweinchen wünscht euch einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Pentel, pero und 34 weitere haben darauf reagiert 22 4 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 7. November 2021 Share #5109 Geschrieben 7. November 2021 Ein Bild vom Sauwetter im Harz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, magle, Raumfahrer und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. November 2021 Share #5110 Geschrieben 7. November 2021 Zurück vom Spaziergang mit diesem Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, melusine, rostafrei und 38 weitere haben darauf reagiert 39 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 7. November 2021 Share #5111 Geschrieben 7. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Raumfahrer, fourthird und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. November 2021 Share #5112 Geschrieben 7. November 2021 vor 6 Stunden schrieb wasabi65: ...das gibt ein neues Avatarbild für nightie... Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ... 😁 @flyingrooster Chapeau für den Heldenmut! @melusine wie niedlich! Hab mal wieder das Homestudio aufgebaut und das neue Dauerlicht ausprobiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Joachim3, fourthird und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 7. November 2021 Share #5113 Geschrieben 7. November 2021 vor 3 Stunden schrieb leicanik: (Nachtrag: mein lieber Schwan, hab gerade mal gegoogelt … ) vor 3 Stunden schrieb Ameise: ja, für das Ding könnte man sich wohl den einen oder anderen TauchUrlaub leisten.... Ach, darauf bezog sich der Schwan … Es ist zwar keine billige Uhr, aber die Preise der aktuellen und vermutlich ergoogelten Modelle dieser Reihe liegen, auch inflationsbereinigt, über jenem meines 90er Jahre Exemplars in den 90ern (übrigens auch deren deutlich angewachsene Abmessungen, meine ist dagegen noch richtig zierlich und gleitet untypisch für die meisten heutigen Taucheruhren allroundtauglich auch locker unter einen Hemdsärmel). Zusätzlich auf die bisherige Nutzungsdauer von 25 Jahren gerechnet (und mangels Intention diese mir ans Herz gewachsene Uhr jemals wieder zu wechseln wohl noch einige Jahrzehnte mehr) und in Relation zu den Kosten meines Fotokrempels und garantiert auch jenem zahlreicher Mitforenten hier mit einem Bruchteil an Nutzungsdauer gesetzt, war die kleine Omega eigentlich ein gewaltiges Schnäppchen – insbesondere auch für Kamerabegeisterte. Lynx, pero, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 4 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 7. November 2021 Share #5114 Geschrieben 7. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Restsonntag allerseits. Petterson, Spinnenbein, Beaker & Bunsen und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2021 Share #5115 Geschrieben 7. November 2021 So, damit ich hier nicht nur Textbeiträge bringe: Ich komme zwar derzeit leider nur wenig zum gezielten Fotografieren, dafür habe ich aber meine neue Fuji X100V auf den täglichen Wegen dabei. Das ein oder andere Bild ensteht dann eben doch so im Vorbeigehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Herbstwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, grillec, Ameise und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 7. November 2021 Share #5116 Geschrieben 7. November 2021 Ich war heute bei der Wallfahrtskirche auf dem Rechberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Ursula, planschneider, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 Share #5117 Geschrieben 7. November 2021 In einer Hand der Regenschirm, in der anderen die Lumix GX9 mit dem 20mm/1.7. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. November 2021 Share #5118 Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Am Freitag hatte mich mein Freund und seine Frau davon überzeugt trotz des schietigen Herbstwetters loszuziehen um Bilder, u.A. zur blauen Stunde zu schießen. Also ab zum Rantzauer See und eine Runde gedreht. Nach dem Kaffee & Kuchen im Schloßgefängnis- Café die Stative aus dem Auto geholt und nochmals losgelegt! Unser Café- und Ausflugsziel (wie so oft!) zur Blauen Stunde,- ich finde das Bild hat ein bißchen was märchenhaftes!🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 6s, ISO 100 Ich wünsche Euch einen traumhaften Sonntag! Michel bearbeitet 14. November 2021 von michmarq Ameise, Joe, acahaya und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 13. November 2021 Share #5119 Geschrieben 13. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Freitag - Hunderunde um die Lieblingssperre. Die hatten wir fast für uns alleine. Zufahrt gesperrt wegen Holzfällerarbeiten, der Fußweg war den meisten Besuchern wohl zu beschwerlich ... Eine gute Woche! pero, Spanksen, planschneider und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. November 2021 Share #5120 Geschrieben 14. November 2021 Mein BaS ist heute der erste selbst geerntete Knollensellerie. Ich hab ja die letzten 20 Jahre schon so manches Gemüse angebaut: Tomaten, Gurken, Bohnen, Paprika, Chillies, Rote Rüben, Auberginen, Radieschen, Kürbis, Karotten, aber Knollensellerie noch nie. Bin gespannt darauf, ob dieser anders schmeckt, als der, welchen man im Supermarkt kaufen kann. Euch eine gemüsereiche Woche - ist seeeehr gesund! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Monokel, sternenwolf und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. November 2021 Share #5121 Geschrieben 14. November 2021 Zur Zeit habe ich meine Hunderunden vom See in den Wald verlegt. Da sind noch weniger Menschen, was zZt wohl nicht das Schlechteste ist. Bleibt gesund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, tourer26, Ivi G und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 14. November 2021 Share #5122 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Sind Handybilder im Sonntagsthread eigentlich erlaubt? Da meine Cam immer noch zur Reparatur ist hab ich gestern zur Abwechslung mal nach langer Zeit die Kamera meines IPhones benutzt und ein wenig mit den Bildeinstellungsmöglichkeiten auf dem kleinen Display gespielt. Schönen Sonntag in die Runde ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2021 von Spanksen Joe, Lümmel, wasabi65 und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. November 2021 Share #5123 Geschrieben 14. November 2021 Mein Sonntagsbild stammt vom Mittwoch; auf meinem Arbeitsweg liegt einkleines, verfallenes Gehöft und ich bin endlich mal dazu gekommen, dort ein paar Fotos zu machen. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 14-42 EZ @ 24mm, f5,5 und ISO 1000 - November 2021 LG Stefan fourthird, planschneider, Lynx und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 14. November 2021 Share #5124 Geschrieben 14. November 2021 Am Donnerstag gab es einige Gelegenheiten für Gegenlichtaufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, sternenwolf und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 14. November 2021 Share #5125 Geschrieben 14. November 2021 Blick über die Nebelfelder in den Tälern des Odenwalds (Aussichtspunkt bei Rothenberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ursula, Petterson und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge