Insekt Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4251 Geschrieben 27. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen einen schönen Sonntag. Monokel, manifredo, Joe und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Hi Insekt, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pero Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4252 Geschrieben 27. Juni 2021 Die Blumen sind von gestern, das Bild von heute Morgen. Ich musste den TK 1.4 dranklemmen und bekam langsam Fokusprobleme. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SkunkOn, Kontrast, manifredo und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4253 Geschrieben 27. Juni 2021 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Ivi G, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4254 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! drei Schritte hinter dir... Isar, SkunkOn, AlMi56 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4255 Geschrieben 27. Juni 2021 Gestern Besuch im Garten. Leider habe ich (noch) kein Tele. Daher sehr stark beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, pero, Dao De Leitz und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4256 Geschrieben 27. Juni 2021 Diesen beiden gleich wandelte auch ich gestern durch den Rosengarten der Kurfürstlichen Burg zu Eltville am Rhein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Lumix 4-5,6/45-150. fourthird, Isar, Monokel und 12 weitere haben darauf reagiert 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4257 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine nicht alltägliche Begegnung (zumindest bei mir) von gestern, müsste ein Marder sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juni 2021 von pizzastein pero, Monokel, Joe und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4258 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 23 Minuten schrieb pizzastein: Eine nicht alltägliche Begegnung (zumindest bei mir) von gestern, müsste ein Marder sein. müßte nicht nur..... sehr hübsch - ein Steinmarder ! (solange sie nicht Unfug in Dachböden treiben sind sie sehr niedlich..... sieht man tagsüber eher selten pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4259 Geschrieben 27. Juni 2021 nass und mit Käferfrühstück im Schnabel bat er um ein Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Isar, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4260 Geschrieben 27. Juni 2021 Mein Sonntagsbild ist von heute Nachmittag - schönen Restsonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Rob, Kontrast und 36 weitere haben darauf reagiert 25 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4261 Geschrieben 27. Juni 2021 Weich wie ein Teppich, sonnendurchflutet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, fourthird, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4262 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Eine nicht alltägliche Begegnung (zumindest bei mir) von gestern, müsste ein Marder sein. Super! Die sehe ich vor dem Haus und bei der Inspektion meines Autos ständig. Ersteres aber erst in der Dämmerung bis Dunkelheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4263 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb Spanksen: Mein Sonntagsbild ist von heute Nachmittag - schönen Restsonntag in die Runde sehr stimmungsvoll - und prima ins Format gesetzt Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4264 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 43 Minuten schrieb Spanksen: Mein Sonntagsbild ist von heute Nachmittag Gibt schon komische Vögel da auf der Insel.😁 xbeam und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4265 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb tourer26: Gibt schon komische Vögel da auf der Insel.😁 Meinst du jetzt den vom Avatar, oder den vom Bild? 😇 Welches ich übrigens sehr sehr gut finde! bearbeitet 27. Juni 2021 von pero xbeam, Ameise und shutter button haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4266 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 53 Minuten schrieb Spanksen: Mein Sonntagsbild Euer Hund hat sich stark verändert. tourer26, Lynx, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4267 Geschrieben 27. Juni 2021 Sommerregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dao De Leitz, Petterson, vagabund und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4268 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb pero: Meinst du jetzt den vom Avatar, oder den vom Bild. Niemals nich würde ich den Flash-Master als Vogel bezeichnen. Hab auch noch keinen Vogel mit Mütze gesehen. Das Bild ist prima und ich habe mir beim Betrachten vorgestellt, wie der Vogel beim Spanksen über die Hecke auf den Kaffeetisch schaut. Hihi. bearbeitet 27. Juni 2021 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4269 Geschrieben 27. Juni 2021 Eine Hose steht im Wald oder ein Mann ohne Oberkörper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viel Spaß Joe Andi.W, HaWe5401, hartmutg und 22 weitere haben darauf reagiert 11 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4270 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin ein wenig stolz auf dieses Foto, das mir gestern mit der A 6000 und dem SIGMA 60 mm F 2.8 gelang. Es ist ein Bildausschnitt. Ich wünsche Allen einen schönen Restsonntag und eine sonnige und nicht zu heiße Woche. Andi.W, Rob, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4271 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb rolfbernd: drei Schritte hinter dir... Wenn das in der Plastiktüte Fisch ist, der nicht ganz frisch ist, dann finde ich das sehr rücksichtsvoll. 😄 shutter button und rolfbernd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4272 Geschrieben 27. Juni 2021 Ich verabschiede den Sonntag mit einem high-key - immer nur habe ich dunkle Hintergründe für meine Blümchen gehabt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Monokel, pero und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 3. Juli 2021 Share #4273 Geschrieben 3. Juli 2021 Einer von 173 Bismarcktürmen weltweit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Kontrast, Lynx und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 3. Juli 2021 Share #4274 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Das Thema passend zur Zeit: Liebe überdauert alles! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2021 von Andi.W Spanksen, melusine, Lynx und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Juli 2021 Share #4275 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Diesmal ist mein Sonntagsbild vom Freitag! Nach Tagen voller Regen und tw. Starkregen war am Freitag mal endlich wieder ein Sonnentag und ich bin mal wieder ins Arboretum gezogen um dort meine Runde zu drehen. Ich hatte meine A7RIV mit dem 100-400 bestückt und gehofft ein paar Piepmätze zu erwischen, aber die wollten nicht so recht abgelichtet werden. Also dann mal wieder Blümchen, Die fliegen wenigstens nicht weg - dachte ich - aber weit gefehlt!😳 Es war stellenweise so windig und böig das ans ablichten nicht zu denken war (Jedenfalls habe ich Blumen und Pflanzen noch nie mit Tracking geknipst!😉)! Für meine Aufnahme mit dem nur ein paar Millimeter großem Kleinen Springkraut brauchte ich mehrere Anläufe und fast eine 1/4 Stunde, aber dann hatte es doch noch hinlänglich geklappt,- und deshalb ist das mein Sonntagsbild! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/6,3, 1/40, ISO 100 Ich wünsche Euch einen schönen und trockenen Sonntag! Michel bearbeitet 3. Juli 2021 von michmarq sternenwolf, Ameise, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 15 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge