manifredo Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #10101 Geschrieben 16. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute einen Kleiber anzubieten. Ich wünsche euch eine entspannte Adventswoche ganz ohne "Endspurt" und Hektik vor Weihnachten. Ein herzlicher Gruß in die Runde von Manifredo mit viel Gemütlichkeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Matilde, Tomsk und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10102 Geschrieben 17. Dezember 2023 Man geht da mal durch die Stadt und findet bereits ein intensives Party-Leben vor, da geht schon die weihnachtliche Post ab..... 😉 Schönen entspannten Advent-Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, Bertie und 25 weitere haben darauf reagiert 15 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10103 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Schönen Sonntag und eine stressfreie Woche vor Weihnachten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weihnachtskugeln im Wald bearbeitet 17. Dezember 2023 von B.W.G. sternenwolf, Monokel, pizzastein und 24 weitere haben darauf reagiert 22 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10104 Geschrieben 17. Dezember 2023 Last Rose standing Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch allen einen schönen 3. Advent. Macht es wie die Rose und haltet durch - bald ist Weihnachten! 😊🎅 LG Stefan michmarq, ttt, Kontrast und 26 weitere haben darauf reagiert 19 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10105 Geschrieben 17. Dezember 2023 Am Freitag Abend war es zum Glück endlich wieder einmal trocken. Also eine gute Gelegenheit zusammen mit einem Kollegen in St. Gallen die Weihnachtsbeleuchtung in der Altstadt zu fotografieren. Mit diesem Sonntagsbild aus der Sternenstadt St. Gallen wünsche ich allen einen schönen 3. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Bertie, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10106 Geschrieben 17. Dezember 2023 Einen schönen 3. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Peppa, MakroFan und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10107 Geschrieben 17. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorweihnachtliche Grüße aus Sibiu / Rumänien an alle Sonntagsbildner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pizzastein, magle und 33 weitere haben darauf reagiert 28 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10108 Geschrieben 17. Dezember 2023 Miltenberger Weihnachtsmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, manifredo, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10109 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Energiesackgasse. Aufgenommen in der Nähe des AKW Bibis. Seit dem Abriss von zweien der ursprünglich 4 Kühltürme hat sich dort nicht mehr viel getan. Dafür laufen aber nun wenigstens die Stromtrassen schön ins Leere. Man könnte die Türme doch fast für so ne Art Tannenbaum halten - oder? Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2023 von Tomsk klauss, ttt, Käuzchen und 30 weitere haben darauf reagiert 25 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10110 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Abschlußszene einer sehr eindrücklichen KunstPerformance am Freitag Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die meisten meiner Fotos sind nicht gut geworden, mit einer so dunklen Szenerie bei sehr wenig Licht kommt meine kleine LX 100/2 doch nicht so gut klar; hier hatte wohl ein Fotokollege geblitzt, was auch mir zu Gute kam ...... bearbeitet 17. Dezember 2023 von Ameise seltsame Darstellung..... °;::;° herr/melin, Isar, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10111 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Am Freitag Abend war es zum Glück endlich wieder einmal trocken. Also eine gute Gelegenheit zusammen mit einem Kollegen in St. Gallen die Weihnachtsbeleuchtung in der Altstadt zu fotografieren. Mit diesem Sonntagsbild aus der Sternenstadt St. Gallen wünsche ich allen einen schönen 3. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die besten Blendensterne die ich je bei einem Objektiv gesehen habe 😅 Matilde, Isar, AlMi56 und 14 weitere haben darauf reagiert 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10112 Geschrieben 17. Dezember 2023 Die regenreiche Woche war in Sachen Fotografieren so gar nichts für mich. Ich hoffe ja, dass es die Tage etwas besser wird, wenn es Richtung Ostsee geht. Mit einem Blick auf den Weihnachtsbaumverkauf der Holzmessis hier im Dorf wünsche ich allen einen schönen 3. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z40 f2.0 Formula, mausifant, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10113 Geschrieben 17. Dezember 2023 Mein Mädel und ich wünschen euch einen schönen Adventsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, melusine, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10114 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Bei mir bekommt das Virus von Biontec ordentlich auf die Fresse und das erspart mir den Besuch von Weihnachtsmärkten 😁 Fotomotive finden sich dennoch. Euch einen schönen Adventsonntag und eine gesunde Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2023 von xbeam Lümmel, mausifant, FotoUwe und 23 weitere haben darauf reagiert 20 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10115 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Ameise: Abschlußszene einer sehr eindrücklichen KunstPerformance am Freitag Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die meisten meiner Fotos sind nicht gut geworden, mit einer so dunklen Szenerie bei sehr wenig Licht kommt meine kleine LX 100/2 doch nicht so gut klar; hier hatte wohl ein Fotokollege geblitzt, was auch mir zu Gute kam mein erster Gedanke war: Kopfschmerzen? Togal! 😁 beim zweiten Blick: super Foto Barbara. Die Personen-Schatten machen es richtig stark 👍 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10116 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Frisch von der SD-Karte: "Morgenstimmung im Schweinsberger Moor" Ja, es ist nasskalt und hier fragt man sich warum der Farbfilm erfunden wurde, aber : die Enten machen ein lustiges Gequake und man sieht die 7 Windkraftanlagen nicht 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen Schööönen 🙂 Klaus bearbeitet 17. Dezember 2023 von Onkel Otto klauss, AlMi56, Tomsk und 18 weitere haben darauf reagiert 10 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10117 Geschrieben 17. Dezember 2023 Schnappschuss von soeben. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Onkel Otto, pizzastein und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10118 Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich habe diese Woche ein paar Bilder auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn gemacht, war nach langer Zeit mal wieder dort und bin heilfroh, dass ich diesen Weg nicht mehr täglich fahren muss. Habe zuletzt fast 10 Jahre dort gearbeitet und die Gelegenheit zu einem gemütlichen Treffen mit lieben ehemaligen Kollegen genutzt. Zu dem folgenden Bild fiel mir der Titel: Die im Dunkeln sieht man nicht ein. Wünsche einen schönen dritten Advent und allzeit genügend Licht für schöne Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Formula, Lümmel und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10119 Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Pentel, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 17 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10120 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xbeam: mein erster Gedanke war: Kopfschmerzen? Togal! 😁 beim zweiten Blick: super Foto Barbara. Die Personen-Schatten machen es richtig stark 👍 vielen Dank für das Lob ! die Schatten haben mir auch besonders gut gefallen - deshalb habe ich es eingestellt...... das war, wie gesagt, ein reiner Glückstreffer: die Fotos direkt davor und danach sind eine graue Suppe - und nur weil in diesem Moment irgendwo geblitzt wurde ist das eine Foto etwas geworden .... (zum Glück wurde nur einmal geblitzt - das hätte die Aufführung gestört; es sollte relativ dunkel sein, die Augen gewöhnen sich daran und sehen genug.....) bearbeitet 17. Dezember 2023 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10121 Geschrieben 17. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, sternenwolf, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertie Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10122 Geschrieben 17. Dezember 2023 Auf seinem Laufweg begegnet der Jogger einem natürlichen Hindernis. Letzte Woche gab es einige kräftige Windböen, und dieser Baum fiel ihnen zum Opfer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G9 mit Summilux 25mm Einen schönen dritten Advent und beste Grüsse Beat-Markus Monokel, klauss, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10123 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Einen schönen 3. Advent aus der Rhön wünsche ich euch. Bei uns scheint die Sonne -- was will man mehr. Gestern gab es Pleiten, Pech und Pannen beim geplanten Besuch eines Weihnachtsmarktes: Der in Fulda gefällt uns nicht mehr; den in Bad Soden fanden wir nicht; in Gelnhausen schickte uns Google Maps direkt mitten ins Geschehen. Dann fanden wir keinen Parkplatz und fuhren etwas ernüchtert nach Hause. Am Sportplatz in Gundhelm erwartete uns dann um 16:46 Uhr dieser Abendhimmel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2023 von EmmaK michmarq, sternenwolf, manifredo und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10124 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb EmmaK: Am Sportplatz in Gundhelm erwartete uns dann um 16:46 Uhr dieser Abendhimmel. Naturlicht ist doch einfach am schönsten 😉 EmmaK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #10125 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb lefou: Mein Mädel und ich wünschen euch einen schönen Adventsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dein Mädel legt Wert auf ihre Privatsphäre, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge