Jump to content

Onkel Otto

Mitglied
  • Posts

    3,041
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    108

Onkel Otto last won the day on June 9 2018

Onkel Otto had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweinsberg
  • |~°-±--°--±-°~|

Converted

  • Biografie
    *63
  • Wohnort
    Schweinsberg
  • Interessen
    DigiGeek, Foto, Messer, Taschenlampen, Taschenrechner, Hifi, Kopfhörer, Motorrad, Schach
  • Beruf
    Kernphysiker im Ruhestand & Suchtkrankenhelfer
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

4,278 profile views
  1. Ja, das hat mich auch genervt. Es waren bei mir 208 Threads (9 Seiten). Ich habe diese Benachrichtigungen händisch abgeshaltet (jeweils alle Beiträge einer Anzeigenseite unter "Einstellungen | Gefolgte Inhalte" markieren (je 25 Stück pro Seite) und dann die Email-Benachrichtigung für alle markierten Threads auf einmal abschalten. 2-3 Minuten, dann war es erledigt. NB: die erfolglose Suche nach einer effizienteren Methode : > 15 Minuten ... 🙂. Greetings Klaus
  2. Mit Shift+Enter bekommst Du eine neue Zeile ohne den zusätzlichen Absatzendabstand. Greetings Klaus
  3. Ganz unten rechts in Deinem Beitrag steht "Melden". Klick darauf und bitte um Löschung, ggf. mit einer kurzen Begründung. Greetings Klaus
  4. Ich habe meine RX10 M2 mittlerweile wieder verkauft: Im Verhältnis zur gebotenen BQ (bzgl. Rauschen, Dynamik, ausgebrannte Lichter) war sie mir gefühlt zu groß, zu schwer (klotzig) und zu auffällig. Mit der G81 & 14-140 Zoom bin ich viel glücklicher. Es kann - nicht muss - ja später auch noch ein schöne Festbrennweite hinzu kommen. Die grundsätzliche Frage ist vielleicht auch, ob Du mit einem motorischen Zoom zufrieden sein wirst ? Greetings Klaus
  5. Das ist "die" Wolke, hinter der sich die schöne Mondfinsternis hier abspielte. Sie bewegte sich synchron mit dem aufsteigen Mond .... hmmpff. Na gut, ... dann eben die andere Richting - jeweils 30s. Greetings Klaus
  6. ... oder lieber doch ein Blick vor den Ortsrand ? Greetings Klaus :-)
  7. Das Dorf wächst. Nun ist Ruh. Das ist schön*. Greetings Klaus * Morgens werden regelmäßig um 7:10 Uhr mal alle Rüttelplatten für 45 Minuten angeworfen. Das ist nicht schön.
  8. Welch ein Bild - ... und ab geht der Film. Ausserordentlich ! Multiples "Danke" fürs Zeigen :-) Greetings Klaus
  9. Vor 1½ Stunden ... frisch von der Karte :-) Greetings Klaus
  10. Disteln und Hafer :-) [mehr im Kornfeld- und im Bokeh-Thread] Greetings Klaus
  11. Eine ½ Stunde zuvor ... :-) 20:00 Uhr Greetings Klaus
  12. Der wischt sich über die Klüsen - das tun die gern :-) Greetings Klaus
×
×
  • Create New...