exoslime Geschrieben 19. August 2023 Share #9251 Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern am Gosausee mit Blick auf den Dachstein Gletscher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in eine neue Woche am Montag bearbeitet 19. August 2023 von exoslime AlMi56, Christian_HH, Ursula und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bluescreen222 Geschrieben 20. August 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9252 Geschrieben 20. August 2023 Mein Sonntagsbild stammt vom Dienstag. Das war seit langer Zeit nochmal ein "Fotografen-Gewitter". Die Front zog von Nordwesten her schnell über uns hinweg, es schüttete eine halbe Stunde lang wie aus Kübeln, und klarte danach wieder auf. Danach blieb das Gewitter fast eine Stunde lang im Frankfurter Raum / Odenwald (wo es ja anscheinend einige Schäden gegeben hat) hängen. An meinem Standort war es trocken und man hörte keinerlei Donner mehr. Ich habe mich nur ein bisschen geärgert, dass ich mein zweites Stativ nicht dabei hatte, um die Lightshow über dem Odenwald zusätzlich aufzunehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Christian_HH, melusine und 52 weitere haben darauf reagiert 47 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. August 2023 Share #9253 Geschrieben 20. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Ameise: In der vergangenen Woche waren wir seit längerer Abstinenz mal wieder einige Tage in Berlin u.a. um ordentlich Kultur zu tanken. Das kann bisweilen auch ganz schön anstrengend werden - wie man hier sieht......dieser AusstellungsBesucher hat tief und selig geschlafen - mit den Kopfhörern auf den Ohren...... und da wurden keine Schlaflieder gespielt Ö;::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der gehört sicher zur Installation 😄 Ameise, pizzastein, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. August 2023 Share #9254 Geschrieben 20. August 2023 Der Sommer kommt nochmal zurück. Schönen Sonntag Euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Spanksen, tourer26 und 36 weitere haben darauf reagiert 35 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 20. August 2023 Share #9255 Geschrieben 20. August 2023 Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche Bleibt am Schatten aber vielleicht unter einem schöneren Baum. Wetterbericht bei uns 31° - 34° bis am Mittwoch ☀️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Bluescreen222, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 20. August 2023 Share #9256 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Moin, ich wollte schon azufgeben, da es bei leichten Wind unmöglich schien, dieses ca. 2 mm kleine Exemplar in den Fokus und ins Licht zu bekommen. Dann blieb eins der Haltetaue ungefragt an meiner Geli kleben und es klappte doch noch. Man soll halt nie aufgeben. Irgendwie findet sich immer eine Lösung. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von Tomsk klauss, tommyN, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 25 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. August 2023 Share #9257 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hier ist der IVO, cooler Typ und dazu auch noch mega fotogen, ein tolles Modell 🥰 Schönen Sonntag in die Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von Spanksen chwilli, tourer26, sternenwolf und 42 weitere haben darauf reagiert 38 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius III. Geschrieben 20. August 2023 Share #9258 Geschrieben 20. August 2023 vor 8 Stunden schrieb flyingrooster: Was ich an heißen Sommertagen am meisten schätze, ist deren Ende. Ich teile sowohl Deine Ansicht was schicke Bilder, als auch was heiße Sommertage angeht! 🙂 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 20. August 2023 Share #9259 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Der Urlaub ist vorbei und ich bin auf der Rückfahrt. Daher gibt es wieder nur ein Handybild. Als Krönung habe ich Ende der Woche meinen Angstweg am Fuß des Hohen Sonnblicks gemacht, den ich vor sieben Jahren per Rettungshubschrauber verlassen musste. Ich konnte sogar die Stelle identifizieren, an der ich mir die Haxen gebrochen habe... Wie ihr seht, hab ich's diesmal heile runter geschafft Schönes heißes Wochenende wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von melusine exoslime, tommyN, sternenwolf und 35 weitere haben darauf reagiert 29 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. August 2023 Share #9260 Geschrieben 20. August 2023 Hier eine Anregung zur Abkühlung 😉 Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, fourthird, Trisha und 40 weitere haben darauf reagiert 34 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. August 2023 Share #9261 Geschrieben 20. August 2023 Die Schrecke besuchte mich auf der Terasse. Sie hüpfte zuerst auf meinen Gartenstuhl und dann auf meinen Kriminalroman. Also ins Haus gesaust und die Kamera geholt. Die Schrecke saß tatsächlich noch an ihrem Platz. Sie hat wohl ihren eigenen Krimi hinter sich denn dem Tierchen fehlt vorne ein halbes Beinchen. Ich habe den Nachbarn mit dem Rasenmäher in Verdacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch allen eine spannende Woche. hartmutg, mausifant, Peppa und 35 weitere haben darauf reagiert 31 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 20. August 2023 Share #9262 Geschrieben 20. August 2023 Gestern war es bei uns warm und sehr drückend. Daher mein Tipp am Sonntag „Mach mal Pause!“ Einen schönen Sonntag für alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus der Foto-Aufgabe 8/23: Z fc komplett manuell mit manuellem Objektiv TTArtisan 35 f1.4. tourer26, lefou, Spanksen und 33 weitere haben darauf reagiert 28 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 20. August 2023 Share #9263 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Kein Hund, kein Bär. Ein Marder, genannt Vielfraß (engl. Wolverine). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von Prosecutor Heinrich Wilhelm, Ivi G, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 26 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 20. August 2023 Share #9264 Geschrieben 20. August 2023 Gemeinsamer Spaziergang gestern durch Lüttich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel lefou, manifredo, Trisha und 41 weitere haben darauf reagiert 13 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 20. August 2023 Share #9265 Geschrieben 20. August 2023 Einen schönen sonnigen Sonntag auch wenn dieses Blümchen etwas im Schatten stand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, mausifant, Spanksen und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 20. August 2023 Share #9266 Geschrieben 20. August 2023 Schönen Sonntag an allle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ameise, Christian_HH und 38 weitere haben darauf reagiert 36 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 20. August 2023 Share #9267 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Formula, James Adams und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. August 2023 Share #9268 Geschrieben 20. August 2023 Ich wünsche euch dass ihr heute auch einen Grund findet so herzlich zu lachen. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ameise, exoslime und 36 weitere haben darauf reagiert 18 9 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2023 Share #9269 Geschrieben 20. August 2023 Am Montag rettete ich diesen kleinen Hüpfer vor dem Ertrinken in der Regentonne. Meine gute Tat wurde aber leider nicht belohnt. 🤪 Am Dienstagmorgen so gegen 5 Uhr brach hier ein heftiges Gewitter mit Starkregen ein und setzt den Garten, den Hof, Keller und Garage unter Wasser. Bis zu 70 cm stand die kackbraune Brühe vor dem Garagentor, das sich nicht mehr öffnen ließ. Zum Glück stieg die Suppe im Haus "nur" auf 25 cm und mein Auto blieb unbeschädigt. Aber alles unterhalb dieser Höhe war natürlich durchnässt, aufgeweicht und verdreckt. Bis gestern Nachmittag haben wir geschuftet, um alles ein- und auszuräumen und halbwegs wieder zu reinigen. Jetzt brauche ich nur noch Ruhe, Erholung, keine Hitze und keinen starken Regen. Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute und entspannte neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, hartmutg, lefou und 35 weitere haben darauf reagiert 23 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 20. August 2023 Share #9270 Geschrieben 20. August 2023 Blick vom Sternelokal im Schloss Eberstein ins Murgtal/Schwarzwald. Wegen der Hitze war ich mit dem Auto dort und nicht gewandert 🥶 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Formula, hartmutg und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. August 2023 Share #9271 Geschrieben 20. August 2023 Der Sommerurlaub dieses Jahr im Norden hatte alles: Sturm, Regen, aber meistens Sonne & Wolken im Mix. Mitunter alles an einem Tag. Bis zuletzt - aber so schwül wie dieses WE brauch ich auch nicht unbedingt. Wenns frisch ist rückt man halt schön zusammen, paßt schon Schönes WE! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ursula, JhonnyKash und 30 weitere haben darauf reagiert 18 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. August 2023 Share #9272 Geschrieben 20. August 2023 vor 2 Stunden schrieb melusine: Urlaub ist vorbei und ich bin auf der Rückfahrt. Ich auch. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, AlMi56, Ivi G und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. August 2023 Share #9273 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Am Frühen Morgen auf dem Bodensee. Für einmal nur mit dem Handy, für aufs Wasser ist mir die Sony dann doch zu schade 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von Raumfahrer Monokel, systemfan, Spanksen und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. August 2023 Share #9274 Geschrieben 20. August 2023 Dank der zurückgekehrten Sommer-Temperaturen verweile ich fast täglich am nahe gelegenen Badeteich. Hier ein Seerosenblatt, das sich schon vor-herbstlich färben beginnt. Schönen Sonntag und genießt noch die vermutlich letzte sommerlich warme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, exoslime, EmmaK und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. August 2023 Share #9275 Geschrieben 20. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Bluescreen222: Mein Sonntagsbild stammt vom Dienstag. Das war seit langer Zeit nochmal ein "Fotografen-Gewitter". Die Front zog von Nordwesten her schnell über uns hinweg, es schüttete eine halbe Stunde lang wie aus Kübeln, und klarte danach wieder auf. Danach blieb das Gewitter fast eine Stunde lang im Frankfurter Raum / Odenwald (wo es ja anscheinend einige Schäden gegeben hat) hängen. An meinem Standort war es trocken und man hörte keinerlei Donner mehr. das hätte mich jetzt auch SEHR enttäuscht, wenn nach DIESER Gewitterwoche KEIN solches Foto von DIR gekommen wäre .... 😙 (ich hatte schon insgeheim vorher mit mir gewettet ...... ) ttt, Raumfahrer, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge