Bluescreen222 Geschrieben 26. März 2023 Share #8276 Geschrieben 26. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern abend deutete sich an, wieso die Wetter-App für heute "Rainy throughout the day" prophezeite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag trotzdem für alle 👍 Formula, rolfbernd, sternenwolf und 41 weitere haben darauf reagiert 39 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
fourthird Geschrieben 26. März 2023 Share #8277 Geschrieben 26. März 2023 Mein 15 Jahre altes iPhone 3G wird seit langer Zeit nicht mehr benutzt, denn der Akku ist platt und 3G wurde bereits vor einigen Jahren zurück gebaut. Die Platine mit diversen Bauteilen ist nun sichtbar. Es ist aus meiner Sicht technisch interessant und kommt in die Vitrine zu einigen alten Kameras und kann bestaunt werden. Entspannten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, ttt, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 21 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März 2023 Share #8278 Geschrieben 26. März 2023 der erste Zitronenfalter dieses Jahr in unserem Garten sowie die Sonne mal rauskommt zeigen sich schon verschiedene Wildbienen und andere Insekten bei uns Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Raumfahrer, Formula und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Spanksen Geschrieben 26. März 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8279 Geschrieben 26. März 2023 Viele Grüße aus Kappadokien und schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, James Adams, Ursula und 53 weitere haben darauf reagiert 43 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. März 2023 Share #8280 Geschrieben 26. März 2023 vor 11 Minuten schrieb Spanksen: Viele Grüße aus Kappadokien und schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie nennt man das eigentlich - wenn die Realität aussieht, wie künstlich erzeugt? Es gibt Fotos die sehen so perfekt aus, dass man seinen Augen nicht traut ; )) Tolle Aufnahme - danke & gute Zeit. ttt, Spanksen, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. März 2023 Share #8281 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Bild von Mitte dieser, meist sonnigen und warmen Frühlingswoche. Heute sind die fleißigen Bienen leider eher nicht unterwegs - Aprillwetter vom Feinsten. Schönen Sonntag allen hier. . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März 2023 von Tomsk mftlichtmaler, tommyN, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 26. März 2023 Share #8282 Geschrieben 26. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Hans i.G., FotoUwe und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
klauss Geschrieben 26. März 2023 Share #8283 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Schönheit im Alter Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit 18-140 bearbeitet 26. März 2023 von klauss Monokel, MakroFan, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. März 2023 Share #8284 Geschrieben 26. März 2023 Aalschocker "Heini" nach Winter-Schockzustand, vertäut im Altrheinarm am Oberrhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, AlMi56 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. März 2023 Share #8285 Geschrieben 26. März 2023 Das die eigenen Kindern nicht die Hobby und Interesse der Eltern teilen kennt wohl jeder und ist auch gut so. Wenn dann doch jemand der Jungmanschaft sich zu interessieren beginnt, hüpft zumindest mein Herz. Mein Bild vom Sonntag ist darum ein Familienwerk. Meine liebe Frau machte dieses Ostergesteck und mein Sohn und ich montierten zusammen das Stativ, ich zeigte ihm die Unterschiede von verschiedenen Blenden, ISO etc am realen Beispiel. Dann noch ein wenig gemeinsame Bearbeitung des RAW und fertig war das Bild zum Sonntag 😀 Liebe Grüsse aus dem verregneten/verschneiten Appenzellerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, tommyN, Ivi G und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2023 Share #8286 Geschrieben 26. März 2023 vor einer Stunde schrieb Tomsk: Wie nennt man das eigentlich - wenn die Realität aussieht, wie künstlich erzeugt? Sonnenstern. systemfan, pizzastein, Trisha und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. März 2023 Share #8287 Geschrieben 26. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, EmmaK, planschneider und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 26. März 2023 Share #8288 Geschrieben 26. März 2023 Die Mandelblüte geht leider langsam zu Ende. Ich wünsche einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Hans i.G., klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. März 2023 Share #8289 Geschrieben 26. März 2023 vor 4 Stunden schrieb ttt: Diese Woche war hier im Rheinland so richtiges Aprilwetter....kann nur besser werden. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo ttt, ein ganz tolles Bild! Gruß Heinrich leicanik und ttt haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 26. März 2023 Share #8290 Geschrieben 26. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Relikt aus einer anderen Zeit - ein verwaister Schaukasten (SP-Bildchen). Eine gute Woche! klauss, Lümmel, Tomsk und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. März 2023 Share #8291 Geschrieben 26. März 2023 Nachdem hier schon die Blumenwiese breit blüht gibts von mir den Wochengruß von meinem Eisenhändler bei dem ich diese Woche wieder einiges an Material für Zaunsteher kaufte. Das Frühjahr ist da und die Außenreparaturen beginnen. Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ps. er liebt Metall.... 😉 AlMi56, rostafrei, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 27 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. März 2023 Share #8292 Geschrieben 26. März 2023 vor 9 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: Hallo ttt, ein ganz tolles Bild! Gruß Heinrich Hallo Heinrich, ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Der Lichteinfall in diesem Moment war wirklich fast optimal. Gruß Thomas Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. März 2023 Share #8293 Geschrieben 26. März 2023 Im Wildpark war diese Woche jede Menge Nachwuchs: Ziegen, Mufflons, die Kaninchen waren gerade dabei Nachwuchs zu produzieren, ein Eselfohlen und gleich drei Gruppen Wildschweine mit Frischlingen Eine fruchtbare Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, planschneider, tommyN und 34 weitere haben darauf reagiert 30 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 26. März 2023 Share #8294 Geschrieben 26. März 2023 Nachts unterwegs mit dem Rad. Wird bald wieder mehr. Schönen Sonntag und Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, planschneider, Petterson und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. März 2023 Share #8295 Geschrieben 26. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Ameise: Zitronenfalter Der ist noch unreif Kontrast, Isar, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. März 2023 Share #8296 Geschrieben 26. März 2023 Und jetzt - der Wetterbericht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt trocken durch die neue Woche. Spanksen, tommyN, Trisha und 24 weitere haben darauf reagiert 5 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. März 2023 Share #8297 Geschrieben 26. März 2023 vor 50 Minuten schrieb tourer26: Und jetzt - der Wetterbericht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt trocken durch die neue Woche. Hatte ich gar nicht mitbekommen dass Du bei mir fotografiert hattest! xbeam, pizzastein, ttt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. März 2023 Share #8298 Geschrieben 26. März 2023 Hier am Niederrhein ist Schmuddelwetter - deshalb etwas Frühlingsfarbe👍🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ursula, Ivi G und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März 2023 Share #8299 Geschrieben 26. März 2023 vor 2 Stunden schrieb melusine: Der ist noch unreif Du sollst ihn ja auch nicht anbeißen ..... 😙 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März 2023 Share #8300 Geschrieben 26. März 2023 vor 2 Stunden schrieb melusine: Eine fruchtbare Woche wünsche ich euch! ..... ich will mein Bestes versuchen - und in den kommenden Tagen mal anfangen, Gemüse und Salat zu säen.... (alle anderen Versuche ...... naja, ich weiß nicht, in meinem Alter 🙄) melusine, systemfan, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge