Isar Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7676 Geschrieben 18. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, xbeam, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7677 Geschrieben 18. Dezember 2022 Moin. Bin noch ganz benebelt. Von gestern. Schöne Bescherung & guten Rutsch : ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, fourthird, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 21 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7678 Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, JhonnyKash, Monokel und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7679 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Tomsk: Moin. Bin noch ganz benebelt. Von gestern. Schöne Bescherung & guten Rutsch : ) das scheint mir auch so....... ist doch noch 1 Woche bis zur Bescherung - und 2 bis zum guten Rutsch 😊 Ä;;Ä bearbeitet 18. Dezember 2022 von Ameise sternenwolf und Tomsk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7680 Geschrieben 18. Dezember 2022 ich habe ein hübsches AdventsÄpfelchen im Garten gefunden ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Lümmel, Monokel und 41 weitere haben darauf reagiert 39 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7681 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Mir ist letzte Woche zufällig eine Sensationsaufnahme gelungen die in die Analen der Astrofotografie eingehen wird. Zu sehen ist ein Meteoritenschauer über dem Planeten „Frost“ im grünen Nebel des Sternbild Orion. Kurz darauf wurde der Planet komplett zerstört. Das könnte mir endlich den Titel zum Bild des Jahres bescheren! Und falls jemand behauptet dass es sich hier nicht um Planet Frost sondern lediglich um einen Stack aus 100 Aufnahmen von der Oberfläche des Außenspiegels meines Autos handelt und die Meteoriten in Wirklichkeit Tröpfchen auf der Seitenscheibe sind - glaubt Ihnen nicht - auch bei diesem im Netz kursierendem Making of Video handelt es sich eindeutig um nichts anderes als Fake News! 😅 Euch einen entspannten Sonntag. 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2022 von Spanksen Lümmel, Ivi G, Peppa und 36 weitere haben darauf reagiert 12 2 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7682 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche war mächtig frostig, zweistellige Minusgrade in der Eifel. Sehr hübsch anzuschauen, auch wenn die Kälte meinem Rücken weniger gefiel... Einen gemütlichen 4. Advent wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2022 von melusine manifredo, pizzastein, exoslime und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fourthird Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7683 Geschrieben 18. Dezember 2022 Kreativer unbekannter Künstler .... Schönen 4. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Spinnenbein, Petterson und 28 weitere haben darauf reagiert 25 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7684 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Spanksen: .....es sich eindeutig um nichts anderes als Fake News! 😅 Köstlich, vor allem auch das Making-Of-Bild! 🤣. (bei deiner nächsten Raumreise, flieg ich mit!) vor 15 Minuten schrieb melusine: .....auch wenn die Kälte meinem Rücken weniger gefiel... Alles Gute dem Rücken! Diese Woche gab's für mich nur dieses Bild: Die Entlein in voller Freude über den Neuschnee: Juhuuuuu und Schüttel und Spring herum.... 😉 Wünsche allen einen schönen letzten Advent-Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2022 von sternenwolf grillec, Ameise, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 17 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7685 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb melusine: (...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! welch ein schönes Bild! melusine, Ameise, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7686 Geschrieben 18. Dezember 2022 allen einen schönen 4. Advend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, MakroFan, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 22 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7687 Geschrieben 18. Dezember 2022 Heute Morgen war es noch einmal schön kalt. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Lümmel, Ursula und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7688 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 38 Minuten schrieb Spanksen: Mir ist letzte Woche zufällig eine Sensationsaufnahme gelungen die in die Analen der Astrofotografie eingehen wird. Zu sehen ist ein Meteoritenschauer über dem Planeten „Frost“ im grünen Nebel des Sternbild Orion. Kurz darauf wurde der Planet komplett zerstört. Das könnte mir endlich den Titel zum Bild des Jahres bescheren! Und falls jemand behauptet dass es sich hier nicht um Planet Frost sondern lediglich um einen Stack aus 100 Aufnahmen von der Oberfläche des Außenspiegels meines Autos handelt und die Meteoriten in Wirklichkeit Tröpfchen auf der Seitenscheibe sind - glaubt Ihnen nicht - auch bei diesem im Netz kursierendem Making of Video handelt es sich eindeutig um nichts anderes als Fake News! 😅 Euch einen entspannten Sonntag. 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Faszinierend. Das mit dem ersten Preis könnte aber eng werden. Das grüne Männchen im HG ist imho etwas zu sehr OOF geraten. Gruß in den Hohen Norden & Cheers! ; )) Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7689 Geschrieben 18. Dezember 2022 Wie ich letzten Sonntag schon berichtete, habe ich ja einen neuen Futterplatz eingerichtet, da die Spatzenbande die Meisenknödel annektiert hatten. Die Meisen haben die neue Futterquelle begeistert angenommen. Ebenso das Rotkehlchen und die Spatzen trauen sich nicht rein. Jetzt ist diese Woche noch der Eichelhäher hinzu gekommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen einen schönen IV. Advent und eine gute Woche. Peppa, Tomsk, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 23 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7690 Geschrieben 18. Dezember 2022 Bei einem Spaziergang um unseren kleinen See ist diese Aufnahme entstanden. Der Schwan schwamm vertrauensvoll auf mich zu , dachte wohl hier gibts was leckeres. Aber man soll ja nicht füttern, solang das Gewässer noch nicht zugefroren ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, tourer26, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7691 Geschrieben 18. Dezember 2022 Auch bei uns Frost, Nebel und eisiger Wind, aber die Augenblicke in der Natur lassen die Kälte vergessen. (Quatsch, bin immer noch am bibbern😁) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Lümmel, Lynx und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7692 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb exoslime: Wünsche euch einen schönen 4ten Adventsonntag Danke gleichfalls. Wunderschönes Bild.👍 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Euch einen entspannten Sonntag. Ebenso. Von dem Zaubertrank aus dem Video hätte ich auch gerne was.😁 Aus der Kältekammer Bergisches Land beste Grüße zum 4. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, EmmaK, fourthird und 36 weitere haben darauf reagiert 28 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7693 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Mit diesen beiden Kollegen 🎅, die ich diese Woche auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt getroffen habe, möchte ich euch allen einen schönen 4. Advent wünschen! Ich hoffe, ihr könnt die letzte Woche vor dem Fest in Ruhe genießen. 🌟 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica X-E @ f3,2, ISO 100 und EV -0,3 LG Stefan bearbeitet 18. Dezember 2022 von Petterson somo, MakroFan, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 16 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7694 Geschrieben 18. Dezember 2022 Eisige Stimmung am See.. Objektiv und Kamera haben die stundenlange Tour bei minus 8 Grad besser als ich überstanden.. Allen einen Eisfreien Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 25 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7695 Geschrieben 18. Dezember 2022 Eis und Schnee im Sonnenuntergang. Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, somo und 25 weitere haben darauf reagiert 14 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7696 Geschrieben 18. Dezember 2022 Bin diese Woche nicht zum Fotografieren gekommen. Daher hab ich heute bei einem schnellen Rundgang in der Kälte ein paar Testbilder gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, JhonnyKash, Pentel und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7697 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Nicht das Foto war besonders, das erstemal seit über 2 Jahren mal wieder ins Musical/Theater, das schon! Trotz Prime-Time aber nur halb voll... schon bitter. Schönen Vierten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2022 von Christian_HH sternenwolf, Ivi G, Tomsk und 22 weitere haben darauf reagiert 19 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7698 Geschrieben 18. Dezember 2022 Heute morgen bei -12°C. Die Nacht war neblig gewesen, das ganze Land glitzerte weiß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Lynx, Peppa und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7699 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Ameise: das scheint mir auch so....... ist doch noch 1 Woche bis zur Bescherung - und 2 bis zum guten Rutsch 😊 Ä;;Ä Kann man drehen und wenden, wie doll - es passt nicht. Da nagt die Nutria keinen Millimeter dran ab. (wo ist eigentlich mein Hund??) Nächsten Sonntag war gestern Bescherung - also wenn schon schön für fast alle hier, dann heute im BAMS bitte - danke & rutsch. ; )) bearbeitet 18. Dezember 2022 von Tomsk s.u. sternenwolf, Spinnenbein, Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 17 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #7700 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Aufgrund der Wetterprognose bin ich heute Morgen ins tschechische Erzgebirge gefahren und traf dort u.a. bei Kovarska (Böhmisch Schmiedeberg) auf traumhafte Landschaftsstimmungen. Allen eine schöne Weihnachtszeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2022 von Käuzchen michmarq, pizzastein, sternenwolf und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge