Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Endlich Flühling - bin ganz von der Lolle ; )) Schönen Sonntag & viele tolle Motive.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen einen guten und schönen Sonntag und eine gute kommende neue Woche. Habe bewusst ein "alltägliches" Motiv gewählt an dem als "ambitionierter" Fotograf oft vorbeigegangen wird. "Interessant" sind ja nur die seltenen Exemplare der Gattung. Dabei kann ich die Lebendigkeit der Natur genau so gut in den häufig vorkommenden Lebewesen erkennen und genießen. Das alternative Bild von dieser Woche (einen Gänsesäger  beim Start) habe ich unter meine Vogelwelt eingestellt. LG Joachim

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FotoUwe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche ohne künstliche Intelligenz und ohne weitere Bearbeitung gemacht. JPEG aus der Kamera.

Sonnenuntergang am Montagabend.

Wünsche eine farbenfrohe Woche,

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Passend zum Kalender: Märzenbecher.

Eine gute Woche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

dieses hübsche Telefon ...   ratet mal, was er von Beruf ist 

Das kann sich ja nur um einen Kaugummi-Verkäufer handeln 😉 

Nicht viel Zeit diese Woche gehabt, gestern ein schnelles Bildchen im Garten, für mich Herbst und Frühjahr in einem, das Laub als Nahrung für die nächste Generation, der ewige Kreislauf.
Schöne Woche an alle!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Das ist mein Bild der Woche da ich endlich wieder Zeit hatte mit der Kamera loszuziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fourthird:

Eine Kröte von sehr vielen, die sich in einem Teich versammelt haben. 

Sie sind auch hörbar, ein permanentes - tiefes Geräusch, nahe am Infraschall.

Erholsamen Sonntag.

 

vor 2 Stunden schrieb Formula:

Sie haben sich dort nicht nur versammelt sondern pflanzen sich dort auch fort wie man sieht! Es werden nicht nur Teiche "benutzt" sondern auch größere und auch kleinere Wasserlachen.

 

vor 2 Stunden schrieb MakroFan:

Mein persönliches Highlight Sonntagsbild des Tages👍

nur, daß es sich hier nicht  um eine Kröte handelt - sondern um einen Froschlaich -Ballen und vermutlich einen Grasfrosch ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Formula said:

Sie haben sich dort nicht nur versammelt sondern pflanzen sich dort auch fort wie man sieht! Es werden nicht nur Teiche "benutzt" sondern auch größere und auch kleinere Wasserlachen.

Vielen Dank für die präzise Ergänzung.

Ich habe den tatsächlichen Grund für die "Versammlung" nicht erwähnt, denn es ist nicht schlecht, wenn Fotos auch die Fantasie anregen 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Ameise said:

 

 

nur, daß es sich hier nicht  um eine Kröte handelt - sondern um einen Froschlaich -Ballen und vermutlich einen Grasfrosch ;) 

Vielen Dank für den interessanten Hinweis.

Ich werde weitere Fotos in den "Kröten und Frösche" Thread einstellen, denn diese "Tiere" sind teilweise recht groß, deswegen hatte ich erst mal Kröten vermutet ?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Museumsbesuch (Alison Jackson - thruth is death - www.nrw-forum.de/ausstellungen) in dieser Woche:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen noch einen angenehmen Sonntagnachmittag und eine erfolgreiche neue Woche  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch morgen sah es hier noch mal so aus... ich hatte mittags Termin zum Reifenwechseln und dacht ich spinne....

Fr hat Schwiegermutti an gleicher Stelle ihren Kaffe bei 16 Grad genossen...  verrückt...

Schönen Sonntag !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tourer26:

Mein Bild der Woche ohne künstliche Intelligenz und ohne weitere Bearbeitung gemacht. JPEG aus der Kamera.

Sonnenuntergang am Montagabend.

Wünsche eine farbenfrohe Woche,

Sehr schön. Was sieht man da unten etwas rechts von der Mitte? Einen Vogel auf einem Mobilfunkmast?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Skifahren, Samstag in fast sommerlicher Wärme wandern...am Wiesener Viadukt.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...