exoslime Geschrieben 3. August 2024 Share #11701 Geschrieben 3. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Isar, ttt und 36 weitere haben darauf reagiert 31 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 3. August 2024 Share #11702 Geschrieben 3. August 2024 Wünsche einen erholsamen Sonntag und eine ebensolche Woche. Freitagabend spiegelte es kurz im Hafenbecken und die Sonne schien kurz in einem Winkel auf das Schulschiff Deutschland, das nun fest in Bremerhaven liegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Joe, Christian_HH und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 4. August 2024 Share #11703 Geschrieben 4. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß aus der Heide mit leckerem Honig Joe, tommyN, pizzastein und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. August 2024 Share #11704 Geschrieben 4. August 2024 Einen wunderschönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, AlMi56, Reinhold und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 4. August 2024 Share #11705 Geschrieben 4. August 2024 Einen schönen Sonntag und das es nicht so piekst .... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Peppa, Dr.Mike und 39 weitere haben darauf reagiert 35 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. August 2024 Share #11706 Geschrieben 4. August 2024 Einen schönen Sonntag allen 🌞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, AlMi56, HaPeKa und 40 weitere haben darauf reagiert 38 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. August 2024 Share #11707 Geschrieben 4. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas Farbe geht immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, EmmaK, tommyN und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. August 2024 Share #11708 Geschrieben 4. August 2024 Die neue Frisur - schon wieder ruiniert. Dieses Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn! Trotzdem: schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlMi56, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 13 2 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fourthird Geschrieben 4. August 2024 Share #11709 Geschrieben 4. August 2024 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, tourer26, melusine und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. August 2024 Share #11710 Geschrieben 4. August 2024 Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, Monokel und 38 weitere haben darauf reagiert 35 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 4. August 2024 Share #11711 Geschrieben 4. August 2024 Wenn die Morgensonne von der Wasseroberfläche unter das Brückenbauwerk spiegelt, könnte es ein schöner Tag werden. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Ameise, Haeb2201, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 4. August 2024 Share #11712 Geschrieben 4. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, pizzastein, Dr.Mike und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. August 2024 Share #11713 Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2024 von Lümmel Kontrast, ttt, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 9 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. August 2024 Share #11714 Geschrieben 4. August 2024 Ach wie schön ist es nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhen! Schönen Sonntag an Alle! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und das natürlich am Liebsten im frischen Wäschekorb! mausifant, EmmaK, Trisha und 30 weitere haben darauf reagiert 13 5 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2024 Share #11715 Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ich habe diese Woche ein paar Rohre im Keller verlegt.😎 Nee, hab eine interessante Führung durch das Innere einer Trinkwassertalsperre und durchs Wasserwerk gemacht. Schönen Sonntag und immer frisches Wasser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2024 von tourer26 Trisha, Lümmel, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 13 4 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 4. August 2024 Share #11716 Geschrieben 4. August 2024 Heute werde meine Sonntagsgrüße von einem Bild des Schweriner Schlosses begleitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, mausifant, Spanksen und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 4. August 2024 Share #11717 Geschrieben 4. August 2024 Noch Einzelfall. Balsampappel-Blatt ... Allen eine farbenfrohe Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, fourthird, Reinhold und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 4. August 2024 Share #11718 Geschrieben 4. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag und anschließend eine erfolgreiche und stressfreie Woche Joe Haeb2201, Christian_HH, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 4. August 2024 Share #11719 Geschrieben 4. August 2024 Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 und E 18-135mm OSS mit 67 mm, f/5.6, 1/800 sec., +0.3 eV, ISO 100 Ursula, Kontrast, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 17 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 4. August 2024 Share #11720 Geschrieben 4. August 2024 Hallo und einen schönen Sonntag. Oberzell, Donnerstag, 18 Uhr. Typisches Sommerwetter in diesem Jahr. Gesehen vom Nordbalkon unseres Bauernhauses. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, xbeam, Pentel und 19 weitere haben darauf reagiert 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. August 2024 Share #11721 Geschrieben 4. August 2024 Schmetterlinge sind dieses Jahr ziemlich rar... Eine gute Woche euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, HaPeKa, tommyN und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 4. August 2024 Share #11722 Geschrieben 4. August 2024 Am 21.7.2024 um 10:16 schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hattest du aber Glück gehabt. So ein Erlebnis hatte ich 1987. Das brauche ich auch nicht noch einmal. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. August 2024 Share #11723 Geschrieben 4. August 2024 Hallo liebes Forum Nach einer längeren Pause hier im Forum melde ich mich mal wieder mit einem Bild von meiner neuesten Anschaffung dem Sony FE 70-200 2.8 GM II. Noch nie habe ich so viel für eine Linse ausgegeben und ich habe lange mit mir gerungen ob es sich lohnt. Für mich persönlich hat der Ausschlag gegeben: Leistung wie AF und Schärfe, Gewicht und die Möglichkeit einen Konverter zu nutzen. Was mir aufgefallen ist. Auch an meiner doch schon etwas in die Jahre gekommen Sony A7M3 arbeitet der AF sensationell gut. Bis jetzt bin ich extrem zufrieden. Ob es sich lohnt so viel Geld für eine Linse auszugeben, wenn man das ganze nur als Hobby betreibt? Rational wohl eher nicht, emotional oh ja 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag in die Runde! melusine, tommyN, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 4. August 2024 Share #11724 Geschrieben 4. August 2024 Vom Sonnenaufgang im Nebel - etwas Dunst reduziert. Einen schönen Rest vom Sonntag ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Spinnenbein, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. August 2024 Share #11725 Geschrieben 4. August 2024 Gruß aus OWL mit einem sommerlichen Distelfalter .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Tomsk, ttt und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge