Spanksen Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10176 Geschrieben 31. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie schön dass sich für mein letztes Bild des Jahres die Sonne nach einer gefühlten Ewigkeit doch nochmal blicken ließ, hat mächtig gut getan. Euch allen auf diesem Wege nochmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen feucht fröhlichen Silvesterabend 🌡️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Raumfahrer, nocti lux und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Hi Spanksen, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10177 Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Bei dieser Aufnahme entfuhr mir spontan ein erfreutes "Danke, liebe Sonne" 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings, einen schööönen' und gute Wünsche für 2024 Klaus bearbeitet 31. Dezember 2023 von Onkel Otto hartmutg, Kontrast, Spinnenbein und 32 weitere haben darauf reagiert 28 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10178 Geschrieben 31. Dezember 2023 Aus dieser Serie, habe ich schon das eine oder andere Bild gezeigt, dieses aber wohl noch nicht. Am Tag nach der Vollmond, war wie zu erwarten bereits viel mehr Licht beim Untergang vorhanden, so dass der Culmatsch besser sichtbar wurde und noch ein Hauch Morgenröte in den feinen Wolken. Auf diesem Bild scheint es, wie wenn der Mond an der Bergflanke "anschlägt" und dabei leicht gestaucht wird. Darum gefällt mir dieses Bild aus der Serie besonders. Wünsche allen einen schönen letzten Sonntag in diesem Jahr und einen guten Rutsch heute Nacht ins 2024! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, James Adams, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 29 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10179 Geschrieben 31. Dezember 2023 Einige Sekunden Sonne, das ist doch ein Foto wert 😀 Alles Gute für 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Monokel, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10180 Geschrieben 31. Dezember 2023 der einen Leid - der anderen Freud °;__;° die Krähen genießen die überfluteten Wiesen (hier war zum Glück erstens kein all zu extremes Hochwasser - und zweitens hat es sich schon weitgehend zurück gezogen) und nicht zu fassen: gestern kam extra für dieses Foto mal kurz die Sonne durch 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, vagabund, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 31 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10181 Geschrieben 31. Dezember 2023 Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen! Schaut nicht zu tief ins Glas, dann fängt es nicht gleich mit einem dicken Kopf an 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ivi G, Monokel und 33 weitere haben darauf reagiert 30 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10182 Geschrieben 31. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immer gut wachsen, dann klappt es auch mit dem guten Rutsch ;)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, pizzastein, Spinnenbein und 31 weitere haben darauf reagiert 25 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10183 Geschrieben 31. Dezember 2023 Diese Woche musste ich leider mein Tamron WW-Objekiv bei Foto Koch zur Garantiereparatur abgeben. Immerhin konnte ich die blaue Stunde am Düsseldorfer Rheinufer nutzen. Allen einen guten Übergang ins neue Jahr und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Formula, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10184 Geschrieben 31. Dezember 2023 In den Abendstunden gehts weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, klauss, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 17 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10185 Geschrieben 31. Dezember 2023 Son Gion…erklimmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Tomsk, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10186 Geschrieben 31. Dezember 2023 Mit einem Foto vom Schietwedder an der Ostsee verabschiede ich das alte Jahr und Blicke optimistisch auf das Neue. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr. Der Rest wird dann schon! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z 28 f2.8 tourer26, AlMi56, Onkel Otto und 32 weitere haben darauf reagiert 25 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10187 Geschrieben 31. Dezember 2023 Wieder ein Jahr verflogen. Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Neues Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, AlMi56, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10188 Geschrieben 31. Dezember 2023 Tschüß Weihnachten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen - lauten oder leisen - Jahreswechsel und ein neues Jahr bei guter Gesundheit. Spinnenbein, hartmutg, magle und 30 weitere haben darauf reagiert 20 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10189 Geschrieben 31. Dezember 2023 Einen guten Rutsch allen und schöne Lichtstimmungen für`s neue Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Tomsk, Wolfwalkerin und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10190 Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen guten Start ins Neue Jahr! bearbeitet 31. Dezember 2023 von rolfbernd hartmutg, ttt, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10191 Geschrieben 31. Dezember 2023 Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Licht daher. Nach endlosen trüb-grauen Tagen mit Dauerregen gab es am Dienstagabend endlich mal wieder einen Lichtstreif am Horizont. Wünsche allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Zufriedenheit und dass das Licht auch im neuen Jahr nicht ganz ausgeht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, xbeam, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10192 Geschrieben 31. Dezember 2023 Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - Hier mal ein Feuerwerk ohne Rummmsss und Knalll - nur mit der Kamera gemalt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Bluescreen222, Ameise und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10193 Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) " Start in den neuen Tag" Mit dem Jahreswechsel möchte ich euch herzliche Neujahrsgrüße senden! Ein neues Jahr bietet die Gelegenheit für frische Perspektiven, neue Abenteuer und das Erreichen von Zielen. Möge 2024 voller Glück, Gesundheit und erfüllender Momente für euch sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2023 von MakroFan Tomsk, xbeam, Ameise und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10194 Geschrieben 31. Dezember 2023 Nehmt euch für das neue Jahr nicht zu viel vor, das führt schnell zu Frustration 😬 Guten Rutsch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Isar, FranzMH und 30 weitere haben darauf reagiert 20 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10195 Geschrieben 31. Dezember 2023 Er wird es mittlerweile geschafft haben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, planschneider, sternenwolf und 18 weitere haben darauf reagiert 4 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10196 Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Ihr Lieben, nach langer Photo- sowie Sendepause, möchte ich mich auch mal wieder melden. Ich habe die letzten Monate viel am Haus und im Garten gearbeitet, und mich hier etwas zurückgenommen. Trotzdem möchte ich es mir nicht entgehen lassen, euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, erfreuliches und vor allem ein gesundes neues Jahr zu wünschen! Wie es der Zufall so wollte, habe ich es gestern nach Monaten mal wieder hinaus geschafft. Dabei ist mir eine Aufnahme gelungen, hinter der ich nun schon insgesamt über zwei Jahre hinterher bin. Ich wollte nach Sonnenuntergang eigentlich schon abbrechen, blieb dann aber doch noch etwas länger und drehte die Verschlusszeit weit in die Länge... Und dann kam sie irgendwann auch. Dieses Waldkauz-Weibchen lebt in einer enormen Eiche, und ich habe sowohl sie, als auch ihren Göttergatten schon mehrfach abgelichtet. Nur die Aufnahmen an der Höhle sind mir noch nie so richtig geglückt, da sie immer direkt abgeflogen ist, nachdem sie hinauskam. Gestern hatte ich nun endlich das Glück, sie einige Minuten vor mir sitzen zu haben. Sie schaute zwar trotzdem etwas skeptisch umher, aber es reichte für Aufnahmen mit bis zu 1/5s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2.8/300mm + Adapter + OM1 (AF + Birdtracking) vom Stativ f2.8 - 1/10s - ISO 3200 Alles Gute euch und vielen Dank auch an Andreas und Team für diese Plattform! Ich wünsche uns allen ein tolles 2024 und viele tolle Erfahrungen und Bilder zum Teilen! Euer Somo! bearbeitet 31. Dezember 2023 von somo Kontrast, manifredo, klauss und 42 weitere haben darauf reagiert 43 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10197 Geschrieben 31. Dezember 2023 Wünsche einen guten Rutsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, MakroFan, fourthird und 26 weitere haben darauf reagiert 19 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10198 Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Einen Regenbogen gab es vorhin bereits. Ich wünsche es wird friedlicher nächstes Jahr und freue mich auch Sonntags wieder auf Eure Fotos. ( Foto nur im Handy bachbearbeitet ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, rostafrei, Monokel und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10199 Geschrieben 31. Dezember 2023 Auf den letzten Drücker - All You Need Is LOVE - schönen Sylvestersonntag und genau das im neuen Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 12 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10200 Geschrieben 31. Dezember 2023 Am 30.12.2023 um 15:42 schrieb michmarq: Wat förn Schietwedder die Tage, da bin ich nicht einmal zum knipsen rausgekommen! Und dann auch noch das: Das gemeinsame Sylvester- Raclette musste abgesagt werden! Alle krank mit Corona, oder sonstwas. Zwei meiner Kinder feiern mit Freunden (sei Ihnen gegönnt) und der Dritte bringt seinen Sylvesterabend im Pferdestall zu (Ein Pferd hat Cholik). Nun bin ich also dieses Jahr wie Kevin alleine zuhaus! Naja, nicht so schlimm, ich bin eh nicht der große Partygänger, bzw mag ich gar nicht. Aber in kleiner Runde gemeinsam essen und klönen......... wird halt am 10.01. nachgeholt beim 80. Geburtstag meines guten Freundes, dann werden hoffentlich alle wieder gesund sein,- ich bete jedenfalls dafür für Sie! Heute Abend werde ich mir einen schönen Whiskey eingießen, eine gute CD mit dem Klavierkonzert No.2 von Brahms einlegen, und mein Weihnachtsgeschenk weiterlesen um mich mit den Einstelltiefen der A6700 weiter fit zu machen. Euch liebe Fotofreunde und Freundinnen wünsche ich jetzt schon mal ein gesegnetes neues Jahr! Kommt gut rüber und hoffen wir dass 2024 erbaulicher wird! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/35 GM, f/8, 8s, ISO 100 Perfekte Reiseanimation - Hill Inlet und der einzig wahre Scotch, dazu ne richtig schicke Kamera - fehlen eigentlich nur noch die Walkers zum gemütlichen Abend ; )) michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge