Raumfahrer Geschrieben 2. April 2023 Share #8326 Geschrieben 2. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Freitag war ich zusammen mit meinen Brüdern einen Tag in einer Schmiede um das eigene Messer zu machen. Eine ganz heisse Sache, die uns mega Spass machte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Ivi G, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Matilde Geschrieben 2. April 2023 Share #8327 Geschrieben 2. April 2023 Spektakulär sind diese Woche 4 Rothalstaucher in eines unserer Naturschutzgebiete eingefallen, die letzten wurden 1996 hier gesichtet. Mit einem lauten Spektakel (schweineähnliches quieken), Balzen, Kämpfen beginnen sie tatsächlich mit einem Nestbau. Unglaublich. In NRW gibt es so gut wie keine Brutnachweise. In kürzester Zeit fanden sich eine große Anzahl von Ornies ein. Schönen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, Goldtop 57, Ameise und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. April 2023 Share #8328 Geschrieben 2. April 2023 Das Regenreiche Frühjahr beschert uns hoffentlich auch einen ansteigenden Grundwasserspiegel. Allen einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Formula, Pentel und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 2. April 2023 Share #8329 Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2023 von FotoUwe Tomsk, Formula, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. April 2023 Share #8330 Geschrieben 2. April 2023 vor 8 Stunden schrieb Spinnenbein: Damit es ein richtig schöner Sonntag wird: Was für ein Luxus 😃wo doch Gurken im Moment so teuer sind☺️ tourer26, Spinnenbein, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. April 2023 Share #8331 Geschrieben 2. April 2023 Diese Woche bin ich zur Großwild-Fotopirsch losgezogen ... das Ergebnis war ziemlich überschaubar. Genießt den Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Christian_HH, Pentel und 41 weitere haben darauf reagiert 27 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. April 2023 Share #8332 Geschrieben 2. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in einer kurzen Regenpause mit ein paar Sonnenstrahlen entdeckte ich diesen Schön-Wetter-Boten...... es kann ja nur noch aufwärts gehen, das wird dann schon mit dem Frühling !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, Goldtop 57 und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
klauss Geschrieben 2. April 2023 Share #8333 Geschrieben 2. April 2023 Mit frisch frisierten Kopfweiden wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc Matilde, tommyN, Raumfahrer und 28 weitere haben darauf reagiert 23 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. April 2023 Share #8334 Geschrieben 2. April 2023 Der Frühling ist noch zögerlich aber doch nicht aufzuhalten. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine erträgliche Karwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, MakroFan, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. April 2023 Share #8335 Geschrieben 2. April 2023 Kiloweise Nüsse haben sich gelohnt - mein Eichhörnchen hat mir für die Winterfütterung mit einem ausgiebigen Posing gedankt Eine sonnige Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Formula, Trisha und 37 weitere haben darauf reagiert 35 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 2. April 2023 Share #8336 Geschrieben 2. April 2023 Ein farbenfroher Frühlingsgruß zur grauen Karwoche aus Baden-Baden Mit einem gewünschten übergroßen Graffiti der Künstlerin Karo Godles. So wird jeder Stadtbesucher auf einer 3-stöckigen Hausseite begrüßt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Monokel, Ivi G und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 2. April 2023 Share #8337 Geschrieben 2. April 2023 Die Küchenschelle blüht gerade (Botanischer Garten Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Goldtop 57, Ameise und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. April 2023 Share #8338 Geschrieben 2. April 2023 Da hatte doch jemand ein Auge auf die Knoblauchkröte geworfen - schönen Sonntag & eine hoffentlich nicht ganz so stürmische Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spanksen, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 14 5 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 2. April 2023 Share #8339 Geschrieben 2. April 2023 Schachbrettblume in ein zwei Tagen blühe ich richtig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, ttt, Ameise und 19 weitere haben darauf reagiert 20 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. April 2023 Share #8340 Geschrieben 2. April 2023 Bei uns haben sich schon so ein paar langohrige Saisonarbeiter eingenistet. In allen Ecken lungern sie herum, zahlen keine Miete und setzen Staub an. Wünsche allen dicke E... schöne Fotomotive für die kommende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, klauss, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 2 3 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. April 2023 Share #8341 Geschrieben 2. April 2023 Vom Donnerstag zwischen zwei heftigen Regenschauern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Matilde, tourer26 und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 2. April 2023 Share #8342 Geschrieben 2. April 2023 vor 9 Stunden schrieb manifredo: Fanboy bleibt Fanboy! Seit etwa zwei Wochen steht bei uns diese Wärmepumpe im Garten. Ich wollte natürlich meiner favorisierten Kameramarke treu bleiben und habe deshalb dieses Modell gewählt. Wie man sieht, kommt das Format Four Thirds fast hin. Leider scheint Panasonic den Weg, den sie bei der GH6 und der S5 Mk II eingeschlagen haben, auch bei meiner Wärmepumpe fortzusetzen, denn wie man unschwer erkennen kann, haben sie auch hier einen Lüfter verbaut. Und das, obwohl ich sie zumeist im Winter einsetzen werde und somit die Kühlung gar nicht notwendig ist!! Aber egal, Hauptsache, das Ding macht warm!! 😉 Euch wünsche ich einen emissionsfreien Sonntag! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich werde aber so lange es geht das Atmen nicht aufgeben. Ansonsten Gratulation zu der Wärmepumpe. manifredo und Prosecutor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 2. April 2023 Share #8343 Geschrieben 2. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schmuddelwetter. Nicht viel los in der City- Peppa, tourer26, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 22 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. April 2023 Share #8344 Geschrieben 2. April 2023 Etwas Farbe im grau ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. April 2023 Share #8345 Geschrieben 2. April 2023 vor 36 Minuten schrieb Formula: Ich werde aber so lange es geht das Atmen nicht aufgeben. Ansonsten Gratulation zu der Wärmepumpe. So gesehen sind das wohl auch Emissionen. Gerade bei mir als Vegetarier mit viel Gemüse-Durchsatz kommen da noch etliche andere gasförmige Emissionen dazu. Wenigstens pustet mein Haus nun keine Gase mehr aus. pizzastein und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 2. April 2023 Share #8346 Geschrieben 2. April 2023 vor 4 Minuten schrieb manifredo: So gesehen sind das wohl auch Emissionen. Gerade bei mir als Vegetarier mit viel Gemüse-Durchsatz kommen da noch etliche andere gasförmige Emissionen dazu. Wenigstens pustet mein Haus nun keine Gase mehr aus. Dann ist die Welt ja fast in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. April 2023 Share #8347 Geschrieben 2. April 2023 vor 4 Minuten schrieb Formula: Dann ist die Welt ja fast in Ordnung. War eigentlich ironisch gemeint! Ich sehe das ganz entspannt! Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 2. April 2023 Share #8348 Geschrieben 2. April 2023 Flur mit Treppenhaus in der Kunsthalle Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 2. April 2023 Share #8349 Geschrieben 2. April 2023 Hallo, heute in einer kleinen Regenpause am Mittag........ LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, hartmutg, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. April 2023 Share #8350 Geschrieben 2. April 2023 ein kleiner Spaziergang durch die Hofburg in Wien Schöne Osterwoche allen! 🐇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Tomsk, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 16 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge