Petterson Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8001 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb melusine: Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Ich habe soviel von ihm, nicht nur den Gang Ich war ein Papakind und was er liebte, hat er mir mitgegeben - die Liebe zu den Bergen, die Begeisterung für Fotografie. Er war meine Anlaufstelle, wenn ich Mist gebaut habe oder mal wieder Meerschweinchen oder Häschen mitbrachte. Da war er immer leichter um den Finger zu wickeln. Er wird mir fehlen... Ach Mensch, Betti, das tut mir ja unendlich leid, gerade für dich! 🥲 Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, dann denke ich auch, wie schön, dass ihr einander so lange hattet!!! So werden dir viele wunderbare Erinnerungen bleiben und dein Vater wird nie ganz weg sein! Und ja, die Verwandtschaft kannst du in der Tat nicht leugnen! 😊 Liebe Grüße und alles Gute Stefan bearbeitet 12. Februar 2023 von Petterson melusine und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2023 Geschrieben 12. Februar 2023 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8002 Geschrieben 12. Februar 2023 Die Woche begann diesmal ja wirklich wunderbar mit Sonne und strahlendem Himmel, so dass ich die Gelegenheit für einen kurzen Fotostop auf dem Weg zur Arbeit genutzt habe. Bei so einem Wetter fühlt man sich einfach besser und deshalb ist das mein BaS: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 I mit Minolta MD W.Rokkor 28/2,8 LG Stefan Spanksen, mausifant, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8003 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb melusine: jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen Herzliches Beileid. 90 Jahre und "eingeschlafen" hört sich zumindest nach einem friedlichen Ableben an. Schön, dass ihr euer offensichtlich gutes Verhältnis so lange gemeinsam hattet und du schöne Erinnerungen und Erfahrungen mit deinem Vater verknüpfen kannst. Fühle dich herzlichst gedrückt. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8004 Geschrieben 12. Februar 2023 Heute riecht die Luft nicht mehr nach Schnee, sondern nach etwas Frühling. In dem Gartenteich hat sich der Solarspringbrunnen wieder aktiviert und das erste Grün lässt sich blicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Spanksen, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8005 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb melusine: Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Oje, mein herzliches Beileid. Auf der anderen Seite schön, dass er Dir so lange erhalten blieb und in so toller Erinnerung bleibt. Selbstervständlich ist beides nicht. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8006 Geschrieben 12. Februar 2023 Zum Sonntag habe ich eines meiner Lieblingsmotive, gleichmäßig gewachsene Wälder mit dem Fisheye zum Himmel gerichtet. Die Variation heute sind Buchen im Nebel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! surfag, Tomsk, lichtfang und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8007 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @pizzastein: Klasse Bild ! _ Mein kleines Highlight die Woche war Kochen beim Italiener, ein Schnappschuß zwischendurch mit der Kamera die dabei war ... Die DSLM war wie so oft zuhause im Schrank - ansonsten ist sie aber besser, klar, hilft nur hier nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von Christian_HH AlMi56, pizzastein, ttt und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Matilde Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8008 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb melusine: Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen ... Mein herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft wünsche ich Dir. Bei dem Bild geht das mir Herz auf ... die Verbindung zwischen euch und die schönen Erinnerungen werden bleiben. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8009 Geschrieben 12. Februar 2023 Diese Woche im Düsseldorfer Hauptbahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, fourthird, pizzastein und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8010 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb melusine: Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Ich habe soviel von ihm, nicht nur den Gang Ich war ein Papakind und was er liebte, hat er mir mitgegeben - die Liebe zu den Bergen, die Begeisterung für Fotografie. Er war meine Anlaufstelle, wenn ich Mist gebaut habe oder mal wieder Meerschweinchen oder Häschen mitbrachte. Da war er immer leichter um den Finger zu wickeln. Er wird mir fehlen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8011 Geschrieben 12. Februar 2023 @melusine auch von mir herzliches Beileid zum Tod Deines lieben Vaters. Sein Alter macht es für Euch nicht leichter aber doch verständlicher. Dir und Deiner Mutter wünsche ich gute und nachhaltige Genesung! LG AlMi56 und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8012 Geschrieben 12. Februar 2023 Da möchte ich mich gerne anschließen und Dir mein Beileid aussprechen, einen Elternteil zu verlieren ist immer ein schwerer Schlag. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen. Vielleicht helfen die Gedanken an die schönen Zeiten die ihr zusammen verbracht habt. Liebe Grüße und fühle Dich getröstet Manfred melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8013 Geschrieben 12. Februar 2023 Einen Gruß zum Sonntag aus Schwäbisch Hall von "Hallia Venezia" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Formula, g-foto.de, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8014 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) In Norddeutschland gab's eher keinen Sonnenschein das Wochenende. Dennoch ein Ausflug nach Cux und zur Kugelbake Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von tommyN pizzastein, peleme, Rolfneck und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8015 Geschrieben 12. Februar 2023 Am späten Nachmittag kam heute doch noch die Sonne heraus, so konnte ich ein wenig Abendstimmung einfangen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Peppa, hartmutg und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8016 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, MakroFan, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8017 Geschrieben 12. Februar 2023 Vielen lieben Dank an alle, die mir hier oder per PN oder Mail ihr Mitgefühl ausgedrückt haben! 🙏 Rolfneck, manifredo und mausifant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8018 Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, pizzastein, fourthird und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8019 Geschrieben 18. Februar 2023 So langsam sieht man überall die Vorboten des Frühlings , hier die "Lämmerschwänze" im Sonnenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, MakroFan, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8020 Geschrieben 18. Februar 2023 die abendliche Holzabfuhr im nahegelegenen Wald führte diese Woche zu einem Lichtspektakel durch die LKW Scheinwerfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, michmarq, Tomsk und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8021 Geschrieben 18. Februar 2023 Aufgenommen am Mittwoch, aber hätte es Kameras schon vor 375 Mio Jahren gegeben hätte man es auch damals schon aufnehmen können,- den Schachtelhalm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit Voigtländer Macro APO-Lanthar 2,5/110, f/8, 1/40, ISO 100 Gesegneten Sonntag und eine gute Woche für Alle! Michel sternenwolf, AlMi56, flyingrooster und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8022 Geschrieben 18. Februar 2023 Ich hab hier einen Kleiber anzubieten, viele Grüße in die Sonntagsrunde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Kontrast, Petterson und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8023 Geschrieben 18. Februar 2023 Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute kommende neue Woche. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Reinhold, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8024 Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! U-Bahn ElbbrückenSony Alpha 7III, Voigtländer Nokton 21 mm F1.4, f/8, 1/500s, ISO 100 surfag, Joachim3, Spinnenbein und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 18. Februar 2023 Share #8025 Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Grünspecht hatte wohl kein Interesse mehr an den Meisenknödeln und grub eine bemerkenswerte Vertiefung in die Rasenfläche. Gerne verziehen, besser als die Maulwurfshügel, die ich sonst beseitigen muss. Eine gute Woche! mausifant, Trisha, pizzastein und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge