sternenwolf Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7926 Geschrieben 29. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weiß, alles weiß derzeit.... Schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Formula, pizzastein und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
5oe Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7927 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Narmora84, Matilde und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7928 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, .....endlich tut mal jemand etwas für die frierendem Pfosten an den Straßen. leider nur ein Bild mit dem i phone. Lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, hartmutg, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 8 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7929 Geschrieben 29. Januar 2023 Skifahren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Tomsk, Matilde und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7930 Geschrieben 29. Januar 2023 Diese Woche bestand aus Enkelbesuch , viel Schnee ❄️ und Bindehautentzündung Daher gab es zwangsweise 99% Digital Detox: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag wünsch ich euch! planschneider, Pentel, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 21 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7931 Geschrieben 29. Januar 2023 Hier war es die ganze Woche trüb und grau. Hab desh. zu Hause ein bisschen rumgeschraubt. Schraube, 2cm lang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Pentel, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 15 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7932 Geschrieben 29. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb wasabi65: Ein Rätselbild von gestern. Ein Drohnenbild? Sieht mir nach einem zugefrorenem Gewässer (See?) aus. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7933 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb pizzastein: Ein Drohnenbild? Sieht mir nach einem zugefrorenem Gewässer (See?) aus. Ja, wahrscheinlich eine Luftaufnahme. In der Antarktis ist doch vor Kurzem ein riesiges Stück vom Schelfeis abgebrochen. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7934 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Moin Fotofreunde, mein BaS ist vom Freitag, da war ich mit einem Fotofreund mal wieder in Hamburg unterwegs. Wir hatten das Rathaus, die Handelskammer, und die Stadthöfe geknipst, und ich hatte diesmal extra meinen 61 MP- Sonyboliden (A7RIV) zusammen mit meinen beiden G- Masterlinsen 12-24 und 24-70 mitgenommen , aber mein Lieblingsbild von diesem Tag hatte ich dann doch mit meiner kleinen Fuji X70 gemacht, welche ich oft in der Außenjackentasche mitnehme. Das Bild ist ein Wasserspender in den Stadthöfen und mich hatte das Farbespiel zwischen den grünen Kacheln und dem hochglänzenden Kopf fasziniert. Der warme Hintergrund, links mit dem Fenster fügt ein Übriges zur Stimmung bei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X70 (18,5mm) - f/2,8 - 1/26 - ISO 200 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lasst den Kopf nicht hängen! Michel bearbeitet 30. Januar 2023 von michmarq planschneider, Trisha, Pentel und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7935 Geschrieben 29. Januar 2023 Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Jetzt scheint endlich einmal wieder die Sonne. Die Idee zu diesem Bild kam mir gestern Abend beim Fernsehen schauen. Ist nur ein einfaches, billiges Glas. JPEG ooC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, flyingrooster, michaelevers und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7936 Geschrieben 29. Januar 2023 Winteraufnahme von Heidelberg in Schwarz-Weiß (in Farbe hatte es mir nicht so gut gefallen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lümmel, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7937 Geschrieben 29. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb pizzastein: Ein Drohnenbild? Sieht mir nach einem zugefrorenem Gewässer (See?) aus. Wanderweg über Klippe am Fedacla/Fextalbach senkrecht nach unten fotografiert etwa 5m hoch. Ameise und pizzastein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7938 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) | bearbeitet 29. Januar 2023 von pero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7939 Geschrieben 29. Januar 2023 An der Havel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, mausifant, tourer26 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7940 Geschrieben 4. Februar 2023 Endlich war mal Sonne, wen's auch nur für 2 Stunden am Donnerstagvormittag war, aber immerhin Zeit genug eine Cam zu nehmen und ein bißchen zu lichtbildnern! Was hier so aussieht wie ein Baum der auf einer Wiese steht ist eine Hecke mit geschickt zurecht gestutzten Pflanzen, das erschafft eine (fast) perfekte Illusion,- mein BaS für diesmal! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit Xf 2,8/50-140 (50,0mm), f/4, 1/250, ISO 200 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel Trisha, MakroFan, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7941 Geschrieben 4. Februar 2023 Auge in Auge - schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, mausifant, tourer26 und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7942 Geschrieben 4. Februar 2023 Im Gleichschritt... Allen einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, sternenwolf, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 25 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7943 Geschrieben 4. Februar 2023 Huch, ich glaub, ich bin hier direkt im Bild am Sonntag gelandet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ursula, Spinnenbein und 28 weitere haben darauf reagiert 26 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7944 Geschrieben 4. Februar 2023 Heute habe ich mir eine Mandarine geschnappt und versucht die ins rechte Licht zu setzen. Zwei LED - Taschenlampen haben mir dabei geholfen. Unter anderen ist dieses Bild dabei entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Petterson, Kontrast und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7945 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passt zeitlich hoffentlich gerade noch: Winterlandschaft vom vorigen Sonntag an der Nordhelle ... Eine gute Woche! MakroFan, Tomsk, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7946 Geschrieben 4. Februar 2023 Der Schnee ist nun fast weg-geregnet bei uns, aber diese Woche gab's ein kleines Wandgraffiti mit den jungen Schülern einer Grafikklasse. Wir hatten viel Spaß dabei und danach gleich ab in die Sem. Ferien, Hurrah! 😉 Schöne Woche euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier noch ein link zu der kleinen Wand-Pinselei: https://youtu.be/y_UjbnPK73I Spinnenbein, MakroFan, mausifant und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 4. Februar 2023 Share #7947 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorsicht, Zug fährt ein!Sony Alpha 7III, Voigtländer Nokton 21 mm F1.4, f/4, 1/30s, ISO 200 Schönen Einstieg in die kommende Woche! ttt, MakroFan, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Februar 2023 Share #7948 Geschrieben 5. Februar 2023 ey Alter, was heißt hier Du hast mich wieder auf dem Tisch erwischt ? Ich lese die Wochenpost! Das sieht man doch!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😁 pizzastein, exoslime, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 11 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 5. Februar 2023 Share #7949 Geschrieben 5. Februar 2023 Am Donnerstag gefunden. Gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, MakroFan, exoslime und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Februar 2023 Share #7950 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Gestern konnte ich mit einem Pilzkenner diese gemeinen Kelchbecherlinge entdecken. Auch ein kleines Wunder der Natur. Eine schöne Woche euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2023 von Matilde AlMi56, 5oe, Christian_HH und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge