AlMi56 Geschrieben 12. Februar 2022 Share #5701 Geschrieben 12. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, fourthird, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Hi AlMi56, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Monokel Geschrieben 12. Februar 2022 Share #5702 Geschrieben 12. Februar 2022 Geselle mich dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Immerhin - ein Hauch von Farbe am Mittwoch an der Lieblingssperre. Heutiger Beitrag: Spiegelei-Variation in SW an blauen Wolkenlücken. Eine gute Woche! Lümmel, Petterson, 5oe und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5703 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Seit Donnerstag: sind die beiden hier zurück aus dem Winterurlaub - gleich gehts rund - schönen Sonntsg ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2022 von Tomsk ttt, manifredo, Isar und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5704 Geschrieben 13. Februar 2022 Mein BaS zeigt den täglichen Futterstellenräuber - euch einen sonnigen Sonntag wie er auf meinem Bild zu sehen ist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, melusine, Narmora84 und 38 weitere haben darauf reagiert 37 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5705 Geschrieben 13. Februar 2022 11.02.22 Berlin HBF Ich wünsche eine süße Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, FranzMH, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 17 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5706 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, AlMi56, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5707 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte während der Pandemie ein wenig sparen und bevor es die Inflation frisst, habe ich mir eine kleine Yacht gekauft. Noch ein paar kleinere kosmetische Arbeiten und dann besuche ich Spanksen, damit sie artgerecht ausgeführt wird. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2022 von lefou pizzastein, AlMi56, Haeb2201 und 34 weitere haben darauf reagiert 10 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5708 Geschrieben 13. Februar 2022 Da der Riesenslalom von Beijing verschoben wurde, kann ich jetzt schon mal mein Bild zeigen und dann später unserem Odermatt die Daumen drücken 😀 Mich fasziniert es immer wieder, wie so wunderbare Eisstrukturen entstehen. Hier auf unserem Gartentisch gestern Morgen. Das Bild ist ein Focusstaking. Die Struktur des Eises kommt nur bei einem relativ flachen Blickwinkel zur Geltung, da ist auch mit Blende 13 die Schärfentiefe zu klein. Euch einen guten Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, lefou, grillec und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5709 Geschrieben 13. Februar 2022 Vom gestrigen Morgenspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, tourer26, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5710 Geschrieben 13. Februar 2022 Der Schulter geht es mittlerweile wieder besser, so dass ich Samstag einen Ausflug nach Köln gemacht habe. Außerdem war das Wetter kalt, aber schön, gewesen. Hier vor der Motorworld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag fourthird, Petterson, klauss und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5711 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Haeb2201, grillec und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5712 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Viele der schönen alten Holzbuhnen auf Sylt sind ja mittlerweile leider aus Gründen (keinen echten Nutzen, zu gefährlich für Schwimmer) abgebaut worden. Für uns Fotografen waren Sie aber immer ein Highlight. Dieser Tischler hier hat sich ein paar davon ergattert (die alten Holzbuhnen sieht man im Hintergrund, sind teilweise aus dem 19ten Jahrhundert) und macht daraus schöne Accessoires wie diesen Weinhalter hier oder Tischbeine. Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2022 von Spanksen sternenwolf, manifredo, Petterson und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5713 Geschrieben 13. Februar 2022 Reste des Februar-Nachtfrosts, Raureif auf dem Zaunpfahl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, planschneider, pizzastein und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5714 Geschrieben 13. Februar 2022 Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Spanksen, klauss und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5715 Geschrieben 13. Februar 2022 Sonntagsblümchen (Z fc) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Isar, fourthird und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5716 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Mein Bild der Woche ist eine Ölspur , welche ein Fahrzeug hinterlassen hat. Für die Umwelt eine Sauerei , für ein Foto allerdings... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2022 von hartmutg Bluescreen222, ttt, Monokel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5717 Geschrieben 13. Februar 2022 Diese Woche war bei uns ein erstaunlicher Abendhimmel zu sehen, alle Wolken "zielten" auf einen Punkt und der Wind schob sie dorthin weiter an. Wer macht das Rennen als Erster? die spielten auch ein wenig Olympia, 😉 Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Isar, grillec und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5718 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo und einen schönen Sonntag........der alte Baum mit frischen Blüten. LG Manfred E M1 Mkll mit 14 - 150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, 5oe, bilderfinder und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5719 Geschrieben 13. Februar 2022 Morgen ist ja der große Tag aller Blumen- und Schokoladenverkäufer, andere nennen es Valentinstag.😎 Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Liebenden. Geschenke sollen die Liebe zueinander ausdrücken. Auch wenn der Valentinstag für viele weniger etwas mit Liebe zu tun hat, sondern vielmehr mit Kommerz, möchten einige die Gelegenheit nutzen, sich beim Partner zu bedanken. Ich mache das mit einem Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, Andi.W und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5720 Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Raumfahrer: Da der Riesenslalom von Beijing verschoben wurde, kann ich jetzt schon mal mein Bild zeigen und dann später unserem Odermatt die Daumen drücken 😀 Da habt Ihr beide, du und der Odermatt, ganze Arbeit geleistet! Von wegen Sonntagsruhe....😉 leicanik, 5oe, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5721 Geschrieben 13. Februar 2022 In der Ausstellung: subversives design gab es einiges zu belächeln. Eine nette entspannte Ausstellung im NRW Forum Düsseldorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, ttt, Lümmel und 30 weitere haben darauf reagiert 8 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5722 Geschrieben 13. Februar 2022 Wildpferde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, pizzastein, klauss und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5723 Geschrieben 13. Februar 2022 Huhu bin mal schnell in den Urlaub geflogen.... seid schön brav bis ich wieder komme.... sonst...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, ttt, Andi.W und 22 weitere haben darauf reagiert 3 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5724 Geschrieben 13. Februar 2022 Gestern bot sich das Wetter für einen Waldspaziergang an. Dabei entdeckte ich dieses Motiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, JhonnyKash, Kontrast und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 13. Februar 2022 Share #5725 Geschrieben 13. Februar 2022 Der Frühling klopft an (vorhin in Heidelberg fotografiert): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Ivi G, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge