Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

Diese Federbällchen sind ja farblich wirklich so ziemlich die hübschesten hier in Mitteleuropa, die es gibt….  das sieht man auf einem Foto besonders gut…..

ein Wunder, daß ich noch immer ganz beglückt und verzückt bin, endlich auch mal einen auf den Sensor gebannt zu haben ??

Glückwunsch, Barbara und so toll erwischt.

 

Nach langer aber sehr entspannter Fahrt, ohne Stau und Unfall angekommen. Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche.😝

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melusine:

Schöne norwegische Wolle, so richtig mit Zoll und tralala im Ursprungsland bestellt

…dann wünsche ich wuschler frohes Pieksen wenn er denn der Träger der Wolle sein wird…

Kopfkino: Löwe mit Norwegermusterpulli…

😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tourer26:

Glückwunsch, Barbara und so toll erwischt.

 

Nach langer aber sehr entspannter Fahrt, ohne Stau und Unfall angekommen. Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche.😝

neidvolle Grüße in den Winter..... seid Ihr in A oder in Südtirol?

einen schönen Urlaub wünsche ich Euch !!

(wir überlegen noch..... °;::;° - wegen der Einreisebedingungen in I ....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ameise:

diese Woche muß ich nicht lange überlegen, welches Foto ich zeige ……
Ameise muß ja auch mal Glück haben: 

ein Wunder, daß ich noch immer ganz beglückt und verzückt bin, endlich auch mal einen auf den Sensor gebannt zu haben ??

(übrigens natürlich freihand und bei sehr wenig Licht.... und noch ein übrigens: bis jetzt habe ich ihn noch nicht wieder dort sitzen sehen..... war also echt Glück !!! )

 

 

 

Glückwünsche , dass es Dir endlich mal gelungen ist. Ausser Fernaufnahmen, warte ich auch noch auf eine Gelegenheit einen Eisvogel (Kingfisher) auch mal in akzeptabler Distanz vor die Linse zu bekommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb grillec:

Da mich derzeit eine Schulterentzündung plagt und ich meinen rechten Arm daher seit einer Woche nicht heben kann

Für dich tut mir das leid, wünsche auch gute Besserung!
(Unter so einigen im Lande dürfte sich diese Entzündung dagegen gerne weiter verbreiten, wenn’s nach mir ginge … ;)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Raumfahrer:

Wenn deine Jungs im Skilager waren .....

bis jetzt wenigstens nur einer und wir anderen sind noch gesund, geimpft und die "Alten" auch mit Booster 🙈

 

 

Gute Besserung und Bewahrung dass die infektion leicht verläuft und sich Niemand weiter ansteckt!

LG Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb grillec:

Da mich derzeit eine Schulterentzündung plagt und ich meinen rechten Arm daher seit einer Woche nicht heben kann, bin ich heute froh gewesen, dass Kameras einen Kipp-Monitor besitzen und ich nicht auf den Sucher angewiesen bin. Bleibt gesund und schönen Sonntag.

 

Oh man, hoffentlich nicht's Schlimmes! Ich wünsche Dir baldige Genesung!

LG Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Draußen war's mir in dieser Woche zu usselig, deshalb eine Indoor-Aufnahme. Ein Dinosaurier unter den Leuchtmitteln: Osram-Glühbirne, 1500 W, E40 (?), Durchmesser etwa 15 cm. Gemäß Multimeter intakt, habe aber keine passende Fassung für die Inbetriebnahme. Arbeite dran, dann gibt es noch ein Bildchen mit glühenden Wendeln ...

Eine gute Woche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute fang ich mal an..........,einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

LG Manfred

E M1 Mkll mit 2.8/60

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei vor mir?! Langsam werd' ich alt ...

Mein heutiges Bild ist ein nasser Kernbeisser. Diese und die Meisen blieben mir treu, der Rest läßt sich in diesem Jahr so gut wie nicht blicken.

Euch einen schönen letzten Januarsonntag!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaue Stunde, da das Wetter ansonsten eher nicht fotogen war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7RIV, Nokton 1.2/40, 1/20s, Blende 4, ISO12800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...