KFK Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5476 Geschrieben 2. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Veränderte Perspektiven beim ersten Spaziergang im neuen Jahr: Wald verloren - Aussicht gewonnen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, mftlichtmaler, magle und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Hi KFK, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pero Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5477 Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Ein gemütlicher Neujahrsausklang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Januar 2022 von pero Schreibkehler. :-) magle, Ivi G, hartmutg und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5478 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, magle, Ameise und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5479 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 58 Minuten schrieb pero: Ein gemütlicher Neujahrsausklang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr gemütlich 🙂. Taugt das Spiel im Hintergrund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5480 Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Nebelwald heute, wie ich ihn sehr schätze 🌫️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Januar 2022 von pizzastein flyingrooster, pero, tourer26 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5481 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Lümmel: Sehr gemütlich 🙂. Taugt das Spiel im Hintergrund? Ja, aber da gibt es ziemlich viele Ergänzungen, Erweiterungen ... 😄 Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. Januar 2022 Share #5482 Geschrieben 8. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Licht kommt zurück, ein Spaziergang im Wald, schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Formula, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 8. Januar 2022 Share #5483 Geschrieben 8. Januar 2022 Donnerstag war endlich mal wieder ein richtiger Sonnentag, also nichts wie raus! Mein BaS ist volle Kanne Sonne ....äh..naja..... nicht direkt, .......aber trotzdem viiiieel Sonnenlicht!☀️😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/22, 1/70, ISO 200 Ich wünsche Allen einen sonnigen Sonntag! Michel fourthird, Raumfahrer, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 8. Januar 2022 Share #5484 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann fange ich mal an. Jo, früher war alles besser - und die Birken auch weißer ... 😏. Ups, michmarq und sternenwolf waren schneller, macht nix. Eine gute Woche! bearbeitet 8. Januar 2022 von Monokel Nachträge mausifant, Ameise, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 19 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5485 Geschrieben 9. Januar 2022 Da sag nochmal einer, ich wäre der Zeremonienmeister für das BaS - drei waren vor mir dran!!! 😇 Hier kommt mein heutiges Sonntagsbild, ein prächtiger Eichelhäher. Habt nen schönen, kuscheligen Sonntag und bleibt gesund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spanksen, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5486 Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) 08.01.22 Berlin Alexanderplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2022 von planschneider Tomsk, Monokel, lefou und 17 weitere haben darauf reagiert 14 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5487 Geschrieben 9. Januar 2022 Am Dreikönigstag am Gottersdorfer See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, pizzastein, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5488 Geschrieben 9. Januar 2022 Spaziergänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV, Batis 2/85, 1/350s, Blende 8, ISO 100 AlMi56, Tomsk, Joe und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5489 Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Diese Woche habe ich mein erstes Altglas erworben und gestern konnte ich es ausprobieren. Das besondere Bokeh dieser Objektive fasziniert mich. Leider hatten wir in OWL kaum Sonne. Olympus OM Zuiko 1.2/55 mm an der Alpha 6600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2022 von Matilde Pentel, Ameise, grillec und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5490 Geschrieben 9. Januar 2022 Hallo, einen schönen Sonntag. LG Manfred PEN F mit 1.8/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Tomsk, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5491 Geschrieben 9. Januar 2022 Guten Morgen, die nächste Woche seht bei mir wieder im Zeichen des Pieks. Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, lefou, klauss und 25 weitere haben darauf reagiert 15 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5492 Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Moin - bringt Farbe ins Grau ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2022 von Tomsk Spanksen, pizzastein, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5493 Geschrieben 9. Januar 2022 Blick auf die Gehry Bauten am Donnerstagabend im Medienhafen Düsseldorf. Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, grillec, Raumfahrer und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5494 Geschrieben 9. Januar 2022 Im Moment habe ich kaum Zeit zum Fotografieren und wenn ist das Wetter .... Aus diesem Grunde heute schon fast ein Frühlingsbild von mir. Unsere Nachbarin schnitt Ihren Kornelkirschen-Baum und hat uns zum Neujahr ein paar Äste gebracht, die wir nun eingestellt haben. Mir gefallen diese keinen gelben Blüten, da war es naheliegend mal ein Fotos davon zu machen. Wünsche einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, pizzastein, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5495 Geschrieben 9. Januar 2022 Neuschnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, fourthird, Isar und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5496 Geschrieben 9. Januar 2022 hier bei uns - wie offensichtlich bei vielen - nur dunkel und naß und kein Wetter zum Fotografieren die letzte Woche..... aber Donnerstag gab es tatsächlich viel Sonne und ich konnte etwas Fahrradfahren über Land ...... mitgebracht habe ich aber nur ein Suchbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Joe, Matilde und 23 weitere haben darauf reagiert 21 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5497 Geschrieben 9. Januar 2022 Etwas Farbe muss sein angesichts der tristen Umgebung (Rose vom Holländer): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mftlichtmaler, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5498 Geschrieben 9. Januar 2022 Der Abend, mit einem Glas Wein und dann zufrieden sein😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, mausifant, sternenwolf und 18 weitere haben darauf reagiert 15 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5499 Geschrieben 9. Januar 2022 Bin dann mal weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, KFK, sternenwolf und 21 weitere haben darauf reagiert 8 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2022 Share #5500 Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Gestern im Morgengrauen auf den Rieselfeldern bei Münster. (Bessere Auflösung durch Anklicken bei flickr) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge