lefou Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5401 Geschrieben 19. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich oute mich mal als Weihnachtsmuffel. Aber für euch und das Sonntagsbild springe ich gerne über meinen Schatten. Frohen vierten Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, fourthird, flyingrooster und 17 weitere haben darauf reagiert 15 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hi lefou, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Joachim3 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5402 Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Euch allen einen schönen 4. Advent und eine frohe Weihnachtszeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2021 von Joachim3 Monokel, Ameise, mausifant und 19 weitere haben darauf reagiert 14 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5403 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb pizzastein: Amsel in Ortsnähe Und bevor hier wieder Unklarheiten aufkommen... das ist ein Feuerdorn pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5404 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb pero: Sozusagen als HdR Bild! 😄 in dem Fall aber HdF.... Herr der Flaschen.... 😉 lefou, melusine, ttt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5405 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb sternenwolf: in dem Fall aber HdF.... Herr der Flaschen.... 😉 Aber es sollte doch ein Ring sein... 😄 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5406 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Kontrast, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5407 Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute nur ein Sekundenbesuch von mir im Forum. Ach kann Liebe schön sein. Sogar bei so einem dunklen trüben Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2021 von Hans i.G. manifredo, Pentel, melusine und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5408 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb pero: Sozusagen als HdR Bild! Ah, jetzt hab Ichs auch. @manifredo Bin kein HdR-Fan. Aber habt ihr die leichte Randunschärfe bei meinem Bild entdeckt?😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5409 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb tourer26: Ah, jetzt hab Ichs auch. @manifredo Bin kein HdR-Fan. Aber habt ihr die leichte Randunschärfe bei meinem Bild entdeckt?😎 Nein, seit Manwe uns nicht mehr nach Valinor segeln lässt. können wir die Ränder eh nicht mehr scharf sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5410 Geschrieben 19. Dezember 2021 Zum 4. Advent steuere ich ein paar Sterne bei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, somo, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5411 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb Lümmel: Die Vögel Meeting point 😉 Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5412 Geschrieben 19. Dezember 2021 Boostern wirkt sofort. Auf dem Rückweg vom Impftermin gestern gab es auch gleich einen Lichtblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5413 Geschrieben 19. Dezember 2021 So sah heute das Wetter zum 4. Advent aus. Trotzdem oder gerade deshalb wünsch ich allen eine restliche schöne Adventszeit mit anschließendem schönen Weihnachtswetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe AlMi56, pero, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 11 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #5414 Geschrieben 19. Dezember 2021 19.12.21 Vorsicht bei der Weihnachtsbäckerei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, fourthird, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 9 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Dezember 2021 Share #5415 Geschrieben 25. Dezember 2021 Ausnahmsweise kommt hier von mir auch mal ein weihnachtliches Bild zum 5. Advent - äh 2. Weihnachtsfeiertag!! Beleuchtetes Spielhaus zur blauen Stunde aus der Nachbarschaft. Lasst es euch im Kreis euerer Lieben heute nochmal gut gehen!! Viele Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Isar, Matilde und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Dezember 2021 Share #5416 Geschrieben 25. Dezember 2021 Moin aus dem Norden! Weihnachten ist auch schon wieder fast vorbei und mein BaS hat nichts damit zu tun!😎 Letzten Montag waren wir am absoluten Fotospot für "dicke Pötte"! Ab 15:00 standen wir da fast 4 Stunden um die Blaue Stunde und den Abendhimmel beim ablichten der Containerriesen als HG zu haben (Ich hatte schon in anderen Treads davon etwas gezeigt). Deshalb ein Bild das auf den Rückweg zum Auto entstanden ist! Links ist die A7 zu sehen, und die Abbiegespur darunter ist die Zufahrtsschleife zur Köhlbrandbrücke, rechts sind die Gleisanlagen der Hamburger Hafenbahn (Rbf Waltershof) zu sehen. Die Aufnahme musste ich mehrmals wiederholen da bei 25sek die Schwingungen der Brücke durch den LKW- Verkehr enorm waren. Das hatte ich zum Anfang nicht bedacht, aber nach mehreren Ampelphasen hatte ich dann das Zeitfenster raus welches ich brauchte. Ziemlich durchgefroren aber glücklich sind wir dann zum Auto (Ein Hoch auf Lenkrand- und Sitzheißung!) und ab nach Hause!- War mal wieder ein schöner Fotowalk in meiner "Perle Hamburg"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (24,0mm), f/8, 25s, ISO 100 Schönen 2. Weihnachtstag noch für Alle und eine tolle letzte Jahreswoche! Michel pizzastein, sternenwolf, peleme und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Dezember 2021 Share #5417 Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Wahrscheinlich das qualitativ schlechteste Bild das ich jemals hochgeladen habe, aber mein (einfaches) Smartphone war das einzige, auf die Schnelle erreichbare, Knipsgerät. Aber ich finde es einfach süß, dass meine Katze meinem Hund einen Schal zu Weihnachten geschenkt hat. 😁 Und zum Weihnachtsfrieden passt es auch. Passt auf euch auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von lefou manifredo, fourthird, mausifant und 22 weitere haben darauf reagiert 10 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5418 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Schöne Feiertage allen zusammen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von flyingrooster mausifant, JhonnyKash, fourthird und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5419 Geschrieben 26. Dezember 2021 Kurz vor Weihnachten kam bei winterlichen Temperaturen mal die Sonne raus. Mittlerweile hat sich allerdings wieder typ. Weihnachtswetter eingestellt. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Kontrast, Raumfahrer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5420 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, vagabund, Monokel und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5421 Geschrieben 26. Dezember 2021 Gestern Morgen kurz vor Sonnenaufgang zur blauen Stunde in Kampen beim Leuchtturm "Langer Christian" - schönen 2. Weihnachtstag Euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, planschneider, Isar und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5422 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Nachdem wir eine traumhafte Ferienwoche in den Bergen hatten sind wir zurück zu Hause wo leider gerade der ganze Schnee vom Regen weggeschwemmt wird. Anbei ein Bild vom Weihnachtsgeschenk eines meiner Patenkinder, wenigsten ist hier noch eine Schneeflocke zu sehen 😀. Allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von Raumfahrer Tomsk, Kontrast, Matilde und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5423 Geschrieben 26. Dezember 2021 Von mir gibt es etwas Winterstimmung vom Schneefall gestern. Endlich mal weiße Weihnachten ❄️⛄ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, sternenwolf, magle und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5424 Geschrieben 26. Dezember 2021 Diese Wochen gab es endlich mal wieder die Sonne zu sehen. Allen noch eine schöne, friedliche Restweihnacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Tomsk, wuschler und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5425 Geschrieben 26. Dezember 2021 Mehr Licht hat geklappt - jetzt noch etwas mehr Farbe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, manifredo, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge