Spinnenbein Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4951 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach längerer Zeit habe ich endlich wieder die Kamera zur Hand genommen. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Zweiäuglein , die Friedhofskatze.🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2021 von Spinnenbein Alfista, Raumfahrer, nightstalker und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4952 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Matilde, lefou und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4953 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Joe, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4954 Geschrieben 17. Oktober 2021 Eine wunderbare Woche Mittenwald liegt hinter uns und so ist es kaum verwunderlich, dass mein Bild für diesen Sonntag von einer unserer Wanderungen stammt 😉: Herbst am Barmsee bei Mittenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5III mit Oly 12-100/4 @ 35mm und f5,6 - 13.10.2021 Natürlich gab es auch herrliche Sonnentage, aber auch so ein etwas dunklerer Herbsttag hat dort unten was! Es war trotz des Wetters eine tolle Tour! 😊 LG Stefan noreflex, Matilde, wuschler und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4955 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Lümmel, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4956 Geschrieben 17. Oktober 2021 Gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Ursula, fourthird und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4957 Geschrieben 17. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fast unwirklich: Kurz vor Allerheiligen, Nachttemperaturen bei fast 0 °C, und bei trübem Himmel blüht der weiße Senf. mausifant, manifredo, Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rolfneck Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4958 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hier steh' ich nun, ... auch bei schlechtem Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, ttt, fourthird und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4959 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Petterson: Herbst am Barmsee bei Mittenwald Bei uns gab es heute Nebel am Geroldsee inkl. Bußgeldbescheid. Petterson, Ameise und nightstalker haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4960 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb wuschler: Bei uns gab es heute Nebel am Geroldsee inkl. Bußgeldbescheid. und, wo bleibt der Fotobeweis ?? (vom Bußgeldbescheid meine ich natürlich...... ) Ä;;Ä (da in der Gegend sind wir schon 2x in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten..... auf dem Rückweg vom Brenner .......war nicht billig ) bearbeitet 17. Oktober 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4961 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ameise: Fotobeweis Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind Man hat da, wo wir sonst geparkt haben, mittlerweile ein Schild „Landschaftsschutzgebiet“ hingestellt, sprich 25€ bis 1500€ Wir warten jetzt ab und je nach Summe geht das zum Rechtsanwalt. bearbeitet 17. Oktober 2021 von wuschler Isar, Ameise und 5oe haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4962 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb wuschler: inkl. Bußgeldbescheid. so holen wir uns das Geld vom Länderfinanzausgleich zurück. 😉 Lynx, nightstalker, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4963 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb wuschler: Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind So, so... Urlaub. Gib´s zu, Du konntest das Bußgeld nicht bezahlen, sitzt jetzt im Knast und die Kamera wurde konfisziert acahaya und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4964 Geschrieben 17. Oktober 2021 heute tauchte hier ein Trupp Frischlinge auf. Vermutlich wurde die Mutter vor ein paar Tagen überfahren..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, RoDo, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4965 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb xbeam: heute tauchte hier ein Trupp Frischlinge auf. Vermutlich wurde die Mutter vor ein paar Tagen überfahren..... Ich fürchte da werden sich Fuchs, Dachs und Konsorten drum kümmern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4966 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb phoenix66: hast du etwa gegokelt oder ist das "Malboro"-Nebel?😃 war alles echt, no smoking phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4967 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb wuschler: Bei uns gab es heute Nebel am Geroldsee inkl. Bußgeldbescheid. Na, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen! 😄 Der Geroldsee lag auch auf unserem Weg. Leider mussten wir am Freitag schon wieder heim, insofern ist euch unser Neid gewiss 😉, trotz Bußgeldbescheid! ☺️ Eine schöne Zeit noch dort unten! 🤗 wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4968 Geschrieben 17. Oktober 2021 mein Sonntagsbild kommt aus einem Gehege neben dem Urweltmuseum in Raublingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und es macht mit Angst ein wenig zumindest .... Andi.W, fourthird, ttt und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4969 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb wuschler: Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind Man hat da, wo wir sonst geparkt haben, mittlerweile ein Schild „Landschaftsschutzgebiet“ hingestellt, sprich 25€ bis 1500€ Wir warten jetzt ab und je nach Summe geht das zum Rechtsanwalt. Es gibt jetzt einen großen Parkplatz weiter unten, weil man in Gerild vor lauter Autos nicht mehr treten konnte. melusine und wuschler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #4970 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb acahaya: Es gibt jetzt einen großen Parkplatz weiter unten, weil man in Gerild vor lauter Autos nicht mehr treten konnte. Ein Hinweisschild wäre da super gewesen. Jedenfalls sinnvoller als diese scheinbar regelmäßigen Abzockaktionen von Unwissenden. acahaya und 5oe haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #4971 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb Spinnenbein: Nach längerer Zeit habe ich endlich wieder die Kamera zur Hand genommen. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Zweiäuglein , die Friedhofskatze.🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eben nochmal auf dem großen Monitor genauer angeschaut, das Bild ist echt zu geil 🤩 rostafrei, xbeam, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #4972 Geschrieben 18. Oktober 2021 @B.W.G. Schadenfreude? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. Oktober 2021 Share #4973 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 58 Minuten schrieb melusine: @B.W.G. Schadenfreude? Nein aber auch wo kommen wir da hin, unwissend in einem "Landschaftsschutzgebiet" parken und dann jammern wegen einem Bußgeldbescheid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #4974 Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich luge mal um die Ecke... nein, noch niemand da. OK, in der Mitte der Nacht beginnt der neue Tag. Ein Bild von gestern auf der Hunderunde. Ich wollte es kaum glauben. Flatterte doch da ein einzelnes Tagpfauenauge vor mir her, setzte sich dann auf den Feldweg und ließ sich von mir knipsen. Allen einen schönen Sonntag und eine gute, neue Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, acahaya, Lümmel und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #4975 Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Während mein neuer Rechner gerade das erste Backup erstellt habe ich Zeit, einen neuen Beitrag einzustellen - das geht jetzt ohne Zeitverzögerung parallel. "Herbstfarben, urban". Am Samstag entstanden in einem Industriegebiet nahe der Biggetalsperre. Eine gute Woche! pero, acahaya, Andi.W und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge