Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach längerer Zeit habe ich endlich wieder die Kamera zur Hand genommen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Zweiäuglein , die Friedhofskatze.🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Spinnenbein
Link zum Beitrag

Eine wunderbare Woche Mittenwald liegt hinter uns und so ist es kaum verwunderlich, dass mein Bild für diesen Sonntag von einer unserer Wanderungen stammt 😉:

Herbst am Barmsee bei Mittenwald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

E-M5III mit Oly 12-100/4 @ 35mm und f5,6 - 13.10.2021

Natürlich gab es auch herrliche Sonnentage, aber auch so ein etwas dunklerer Herbsttag hat dort unten was! Es war trotz des Wetters eine tolle Tour! 😊

LG Stefan

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fast unwirklich: Kurz vor Allerheiligen, Nachttemperaturen bei fast 0 °C, und bei trübem Himmel blüht der weiße Senf.

Link zum Beitrag

Hier steh' ich nun, ... auch bei schlechtem Wetter

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb wuschler:

Bei uns gab es heute Nebel am Geroldsee inkl. Bußgeldbescheid.

und, wo bleibt der Fotobeweis ?? (vom Bußgeldbescheid meine ich natürlich...... ) Ä;;Ä

(da in der Gegend sind wir schon 2x in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten..... auf dem Rückweg vom Brenner .......war nicht billig :( )

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb Ameise:

Fotobeweis

Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind :)

Man hat da, wo wir sonst geparkt haben, mittlerweile ein Schild „Landschaftsschutzgebiet“ hingestellt, sprich 25€ bis 1500€

Wir warten jetzt ab und je nach Summe geht das zum Rechtsanwalt.

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag

heute tauchte hier ein Trupp Frischlinge auf. Vermutlich wurde die Mutter vor ein paar Tagen überfahren.....

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb wuschler:

Bei uns gab es heute Nebel am Geroldsee inkl. Bußgeldbescheid.

Na, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen! 😄 Der Geroldsee lag auch auf unserem Weg. Leider mussten wir am Freitag schon wieder heim, insofern ist euch unser Neid gewiss 😉, trotz Bußgeldbescheid! ☺️

Eine schöne Zeit noch dort unten! 🤗

Link zum Beitrag

mein Sonntagsbild kommt aus einem Gehege neben dem Urweltmuseum in Raublingen

... und es macht mit Angst :D ein wenig zumindest ....

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb wuschler:

Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind :)

Man hat da, wo wir sonst geparkt haben, mittlerweile ein Schild „Landschaftsschutzgebiet“ hingestellt, sprich 25€ bis 1500€

Wir warten jetzt ab und je nach Summe geht das zum Rechtsanwalt.

Es gibt jetzt einen großen Parkplatz weiter unten, weil man in Gerild vor lauter Autos nicht mehr treten konnte.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb acahaya:

Es gibt jetzt einen großen Parkplatz weiter unten, weil man in Gerild vor lauter Autos nicht mehr treten konnte.

Ein Hinweisschild wäre da super gewesen. Jedenfalls sinnvoller als diese scheinbar regelmäßigen Abzockaktionen von Unwissenden.

Link zum Beitrag

vor 20 Stunden schrieb Spinnenbein:

Nach längerer Zeit habe ich endlich wieder die Kamera zur Hand genommen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Zweiäuglein , die Friedhofskatze.🙂

Eben nochmal auf dem großen Monitor genauer angeschaut, das Bild ist echt zu geil 🤩

Link zum Beitrag

Ich luge mal um die Ecke... nein, noch niemand da. OK, in der Mitte der Nacht beginnt der neue Tag. Ein Bild von gestern auf der Hunderunde.
Ich wollte es kaum glauben. Flatterte doch da ein einzelnes Tagpfauenauge vor mir her, setzte sich dann auf den Feldweg und ließ sich von mir knipsen.

Allen einen schönen Sonntag und eine gute, neue Woche !

Link zum Beitrag

Während mein neuer Rechner gerade das erste Backup erstellt habe ich Zeit, einen neuen Beitrag einzustellen - das geht jetzt ohne Zeitverzögerung parallel. "Herbstfarben, urban". Am Samstag entstanden in einem Industriegebiet nahe der Biggetalsperre.

Eine gute Woche!

Link zum Beitrag