Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Minuten schrieb melusine:

Nimm den, da passt alles, was mit Gewässern zu tun hat :) 

Danke, den habe ich am Dienstag auch bereits gefunden. Er steht aber in der Rubrik "Landschaft" und nach den Fotos, die ich dort auf den ersten und letzten Seiten gefunden habe, sah es dort für mich auch eher nach Landschaftsfotografie aus, so dass mein Photo dort nicht so recht hinzupassen schien. Ich habe tatsächlich wohl mehr als eine Stunde in dem Thema herumgeblättert. Allerdings kann ich natürlich nicht die mehr als 400 Seiten durcharbeiten.

bearbeitet von Trisha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Trisha:

eher nach Landschaftsfotografie aus, so dass mein Photo dort nicht so recht hinzupassen schien

Das sieht hier niemand 100%ig eng, schon gar nicht nach sieben Jahren Laufzeit eines Threads. Man kann Themen auch totverzweigen, bis man gar nicht mehr weiß, wohin mit einem Bild. Und tote Threads gibt es hier sowieso genug.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trisha:

Eine schöne und erholsame Gegend. An wohl derselben Position habe ich übrigens vor vielen Jahren auch einmal gestanden. Anlass war eine Wandertour vom nicht allzu weit entfernen Lagerplatz des zweitgrößten deutschen Pfadfinderverbands in Großzerlang am Kleinen Pälitzsee. Damals besaß ich allerdings noch keine DSLM, diese waren zu jener Zeit auch kaum verbreitet. Zuletzt war ich dann 2006 wieder an der abgebildeten Stelle.

 

Den Stechlinsee umgeben schöne Wälder, das Wasser ist absolut klar und dann kommt da noch der Mythos Fontane dazu. Ich war übrigens mit einem Freund mit dem Fahrrad in der schönen Gegend unterwegs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ameise:

 

ja :)

ich habe mich schon gelegentlich gefragt, ob der Threadsteller eigentlich mitbekommen hat, wie dieser Faden "eingeschlagen"  hat..... immer wieder ein nettes, buntes SonntagsBilderAlbum, gehört schon zum Ritual dazu (nicht nur bei mir, wie ich feststelle) 

Dank Euch,

ist schön zu sehen, dass der Faden so gut angenommen wurde. Ich bin inzwischen vermehrt analog unterwegs, daher hier auch selten. Aber ich schaue gern rein.

Liebe Ggrüße

foxfriedo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir diesmal eine Libelle (Ich glaube Heidelibelle) die ich am Donnerstag fotografiert hatte wie Sie sich in der Nachmittagssonne aufwärmt. Die schönen Farben des Hintergrundes und die durch die Sonne strahlende Erscheinung der filigranen kleinen Flugkünstlerin hatten mich absolut fasziniert und gefangen genommen, und deshalb ist das diesmal mein BaS!:)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 4,5-5,6/100-400 (301,1mm), f/8, 1/120, ISO 200

Ich wünsche Euch einen schönen, warmen Sonntag!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gruß vom Waldgeist (so mein Titel, als es noch Titel gab, die aber mittlerweile die Forensoftware gefressen hat) aus dem Wald von gestern auf der Hunderunde.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Allen noch einen schönen Sonntag und einen hoffentlich sonnigen Herbst !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TESLA Gigafactory Berlin-Brandenburg ❤️
Gestern zur County Fair aufgenommen.
Allen einen schönen Sonntag!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Notarzt und Ampel oder Ampel und Notarzt"         04.10.21

 

Eine schöne Woche für Euch.

LG

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für Früh-Herbstaufnahmen gab es am Samstag beste Voraussetzungen - mal wieder an der Lieblingssperre. Die hellen Punkte im unteren Fünftel sind Blätter auf der Wasseroberfläche - ich habe sie bewusst nicht weggestempelt.

Eine sonnige und auch sonst gute Woche!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Monokel:

Für Früh-Herbstaufnahmen gab es am Samstag beste Voraussetzungen - mal wieder an der Lieblingssperre. Die hellen Punkte im unteren Fünftel sind Blätter auf der Wasseroberfläche - ich habe sie bewusst nicht weggestempelt.

Eine sonnige und auch sonst gute Woche!

 

Digitaler Impressionismus,  sehr schön !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einer Woche eine Begegnung, da war ich froh, dass noch ein Zaun zwischen mir und dem Stier war. Meinereiner ist beileibe kein Torero !!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die heute aus irgendwelchen Gründen nicht raus können oder denen einfach fad ist, können in der Wurzel Gesichter und Figuren suchen.
Schönen Sonntag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat uns ein Gast aus dem letzten Winter das erste mal wieder besucht (vielleicht auch ein Verwandter :rolleyes:) und mich beim Frühstück erfreut. Durch die Fensterscheibe fotografiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hatten wir in den Bergen alles - Spätsommer, Föhnsturm, Dauerregen, Erster Schnee und klares Herbstwetter. Da hat sich der Tourismusverein mächtig ins Zeug gelegt…

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hatten wir ein paar wirklich schöne Lichttage, die kommende Woche sieht eher schlecht aus. Euch allen einen entspannten Sonntag 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Eselei am Wegesrand, gestern:

Hey, Du glaubst wohl, Du kannst mir die Cam als Zuckerl verkaufen, oder was ....?????

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...