Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

solang das Wetter noch mitspielt, ab in den Wiener Wurstlprater.... 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

schönen Sonntag an alle!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man bei diesem schiet Wetter machen - mit dem Enkel spielen.

Erst aufbauen, dann krachen lassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben aus dem Kiefernwald mitgebracht. Der Herbst kommt bunt daher.(Wenn auch etwas untypisch). Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch sorgt der Föhn für gutes Wetter und tolle Lichtblicke

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Fdl:

So bunt ist es bei dir schon? Schön!

Da das nur an wenigen, einzelnen Stellen im Kierfernbusch so ist, gehe ich mal davon aus, daß dort irgendwelche Hobbygärtner ihren Grünabfall entsorgt haben. Und in dem waren dann wohl Reste von wilden Weinlaub. Ist also nicht  artgerecht,  sieht aber trotzdem schön aus. Kriecht teils bis in die Wipfel hoch  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb foxfriedo:

Herbstlicht

LG

foxfriedo

 

vor 5 Minuten schrieb Raumfahrer:

Schön wieder mal was zu sehen von dir!

ja :)

ich habe mich schon gelegentlich gefragt, ob der Threadsteller eigentlich mitbekommen hat, wie dieser Faden "eingeschlagen"  hat..... immer wieder ein nettes, buntes SonntagsBilderAlbum, gehört schon zum Ritual dazu (nicht nur bei mir, wie ich feststelle) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab doch glatt vergessen heute ein Sonntagsbild zu posten,

Noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Manfred

E M5 mit 12-50

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ameise:

immer wieder ein nettes, buntes SonntagsBilderAlbum, gehört schon zum Ritual dazu

So ist das bei mir auch. Und weil ich diese Woche nicht zum fotografieren kam und wir heute draußen wegfliegen würden, habe ich kurzerhand ein anderes Ritual verewigt - mein Herbstritual: Wolle kaufen, stricken, häkeln... neben den obligatorischen Kalendern beliebte Weihnachtsgeschenke :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb melusine:

So ist das bei mir auch. Und weil ich diese Woche nicht zum fotografieren kam und wir heute draußen wegfliegen würden, habe ich kurzerhand ein anderes Ritual verewigt - mein Herbstritual: Wolle kaufen, stricken, häkeln... neben den obligatorischen Kalendern beliebte Weihnachtsgeschenke :D

 

wie beliebt die Kalender sind, hat der Wuschler ja schon beschrieben :P 

- ob es diesen roten Weihnachtsgeschenken genau so gehen wird??:ph34r:

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendspaziergang in Rapperswil am Donnerstag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

zum Abschluss unseres kurzen Urlaubes konnte ich meinen ersten Grünspecht im Bild festhalten.

Wünsche Euch eine schöne und gesunde Woche. 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Joachim3:

Großer Stechlinsee (schöner, sauberer See in der Mark Brandenburg bei Berlin, bekannt durch den Roman "Stechlin" von Theodor Fontane):

Eine schöne und erholsame Gegend. An wohl derselben Position habe ich übrigens vor vielen Jahren auch einmal gestanden. Anlass war eine Wandertour vom nicht allzu weit entfernen Lagerplatz des zweitgrößten deutschen Pfadfinderverbands in Großzerlang am Kleinen Pälitzsee. Damals besaß ich allerdings noch keine DSLM, diese waren zu jener Zeit auch kaum verbreitet. Zuletzt war ich dann 2006 wieder an der abgebildeten Stelle.

Ich habe am Dienstag aber auch ein Ruderboot aufgenommen. Das dritte mit meinem letzte Woche gekauften 70-200mm Tele aufgenommene Bild und das zweite von mir jemals mit mehr als 105mm Brennweite aufgenommene Bild überhaupt. Da habe dann einfach mal zur Übung ein wenig herumprobiert. Da es hier anders als "nebenan" keinen Wassersport-Thread gibt, passt das Bild aber vielleicht hierher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7III, FE 70-200mm F4 G, 200mm, f/9, 1/250s, ISO 250 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...