Jump to content

anspo

Premium Mitglied
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

About anspo

  • Rank
    Teilzeit-Stoiker

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

683 profile views
  1. Ich auch nicht...aber egal. Bin nach wie vor mit dem Pana 100-300 zufrieden. Das lange Ende funktioniert bei mir auch sehr gut.
  2. Ich denke wir sollten genau das machen 😉🤣
  3. Bleibt nur noch festzustellen, dass es ja eigentlich gar keine Farben gibt. 😉 Ups. Und nu? 🤔😉
  4. Geht eigentlich auch "bunt mit ohne Licht" ? [
  5. Eine schöne Woche für alle User hier im SKF. Geniesst noch mal die Sonnenstrahlen im September, evtl. so wie dieser kleine Kerl hier.
  6. Recht hast du. Ich werde das Bild aufheben, evtl. kommt mal ein Fotowunsch-Spiel mit dem Thema: Finde den Fokus 😁
  7. Schlimmer kann man ein Objekt wohl nicht in einem Bild platzieren. Neben der Idee einer Bildgestaltung usw. sucht man auch einen Fokus völlig vergebens. Aua. Ein totales Versagen(und fragt mich jetzt nicht warum ich das gemacht habe... ) Sowas kann man eigentlich nur mit "Unterhopfung" erklären (Edith: Habe gerade so eine Art Fokus gefunden. Links unten die Kante. Klasse, sooo schlecht is es also doch nich geworden )
  8. Bekommt man eigentlich einen oder zwei Chips? Also, ich mein wenn man Erst- und Zweitimpfung bekommt. Hat da überhaupt mal jemand drüber nachgedacht? 🤔 Duckundwech
  9. Ich wünsche allen Foristen einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. Tiefen Wolken und Dunst ohne Ende. Also nichts anderes als bei den meisten von Euch 😉 Es kann nur besser werden. G81-45/1.8 Oly
  10. Ach du liter Pott. Ok, also ich...im Grünen? ....
  11. Sehe ich auch so. Klasse und Danke dafür.
  12. Ich finde das sehr gut. Bin schon fast so lange (und immer wieder) Leser der Tests von digitalkamera.de wie sie bestehen. Das war immer so aufschlussreich wie fundiert. Eben eine gute Quelle für Information. Von daher, mal ein Danke an Andreas und Team. Das ist eine gute Sache.
×
×
  • Create New...