Jump to content

anspo

Premium Mitglied
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

About anspo

  • Rank
    Teilzeit-Stoiker

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

180 profile views
  1. Es merkwürdiges Geschöpf ist auf mich zugekommen. Lange, ja schon fast riesige Hörner, offenbar tiefliegende Augen und ein breiter Schnabel oder ein breites, schaufelartiges Maul. Ich war sehr verwirrt und siniere bis dato was das sein könnte.
  2. Danke Dir. Damit werde ich mich mal befassen. Ok, gute Information. Danke nochmal. 👍
  3. Super getroffen. Ein Einzelbild? Naheinstellgrenze sollte um die 180mm liegen. Kommt das hin? Sowas ist mir, in dieser Form, leider bisher noch nicht gelungen.
  4. Sauber mal aus der Komforthaltung rausgekommen.
  5. Nun, ich könnte mir vorstellen, dass Ihr vieleicht nicht allzu viele Ruinen habt, in den die Schlote einfach mal stillgelegt und für die Störche präpariert wurden. Im grossen Kanada sollte es reichlich Natur geben und damit ausreichend Nistmöglichkeiten für die Vogelwelt. In Deutschland (oder wohl auch Europa) gibt es eher weniger davon und dankbarerweise gibt es viele Leute die sich dafür engagieren den Tieren einen möglichst guten Lebensraum zu ermöglichen.
  6. Das sind wohl nicht nur die "Sylter Preise". Das Bild von mir, in Beitrag #1366, ist ebenfalls aus Sylt. Ein nettes Gespräch mit den Leuten die dort am werken waren ergab letztlich, dass es wohl immer weniger wirkliche Fachleute für Reetdächer gibt. Ähnliches habe ich auch mehrfach z.B. an der Ostseeküste mitbekommen. Ist wirklich sehr schade, dass diese Handwerkskunst praktisch ausstirbt. Ein Reetdach wäre schon was feines. Wie in den Bildern von Spanksen zu sehen, die mal wieder Top sind, Häuser mit Reetdach und Sprossenfenstern. Einfach Klasse.
  7. Da hast Du vollkommen recht. War also sehr ungeschickt von mir. Machen wir bitte einfach einen Strich drunter.
  8. ..und das ist ja auch ok so. Kinder, Kinder...was habe ich mit einem Satz nur angerichtet? Kann mich ja nirgendwo mehr blicken lassen...
  9. Sorry. spontane Situations-Reaktion meinerseits beim ersten Lesen.... ...und damit habe ich eine Grenze überschrittren.... Ok, ich verstehe deine Skepsis. Ich werde mich mit sowas künftig zurückhalten. OK? Manchmal ist versteckter Sarkasmus nur schwer bei "non Face to Face" Kommunikationen unterzubringen. Dafür entschuldige ich mich.
  10. Wie furchtbar. 😮 Jetzt leiten die schon Gas unterirdisch zu den armen Niedersachsen Schöne Fotos MakroFan. Danke dafür.
  11. Donnerschlach, Ihr legt aber los mit den Schloten. Ein Bild besser als das andere. Wohl viele "Industrie-Knipser" hier unterwegs Duckundwech... Na, mal schauen ob ich noch etwas finde.
  12. Hallo, du meinst das Oly 14-150 oder das Pana 14-140 ? Beides, wie man liest, gute Reise-Suppenzooms.
  13. Finde ich Klasse ! 👍
×
×
  • Create New...