Matilde Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10151 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Nehmt euch ein Beispiel und werft euch in Schale für heute Abend" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch schöne und entspannte Feiertage 🙂 bearbeitet 24. Dezember 2023 von Matilde Spanksen, xbeam, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 15 2 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Dezember 2023 Geschrieben 24. Dezember 2023 Hi Matilde, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10152 Geschrieben 24. Dezember 2023 Ich wünsche uns allen für diese „geweihte Nacht“ soviel Frieden wie nur möglich auf diesem Planeten! 🌟 Gerade für die derzeitigen Festtage passend habe ich ein sehr schönes Buch fertig gelesen über die ersten unbekannten 30 Jahre aus dem Leben Jesu. Es hat mich in eine sehr positive und friedliche Stimmung versetzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild stammt von gestern Abend, aus der kl. Ortschaft Pressbaum bei Wien, wo die Leute natürliche, lebende Bäume so schön dekorieren. Ursula, michmarq, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 11 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10153 Geschrieben 24. Dezember 2023 Allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, tourer26, Onkel Otto und 19 weitere haben darauf reagiert 10 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10154 Geschrieben 24. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, melusine, Formula und 22 weitere haben darauf reagiert 12 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10155 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Montag gab es doch tatsächlich eine kurze Unterbrechung des Regenblues und ich war mit der Kamera unterwegs. Euch frohe und friedliche Feiertage im Kreise eurer Lieben. Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Dezember 2023 von ttt Textkorrektur Tomsk, melusine, planschneider und 24 weitere haben darauf reagiert 17 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10156 Geschrieben 24. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, FotoUwe, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10157 Geschrieben 24. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frohe Weihnachten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, tourer26, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 8 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
klauss Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10158 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Strandpflege bis kurz vor Weihnachten. Ich wünsche allen geruhsame Feiertage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z DX 18-140 bearbeitet 24. Dezember 2023 von klauss hartmutg, tommyN, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 20 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10159 Geschrieben 24. Dezember 2023 Auch hier noch mal frohe Weinachten und einen entspannten Sonntag in die Runde, lass es Euch gut gehen und Grüße aus Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Tomsk, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 22 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10160 Geschrieben 24. Dezember 2023 Ich wünsche Euch entspannte Feiertage, bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immer alles im Blick behalten! Monokel, vagabund, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 16 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10161 Geschrieben 24. Dezember 2023 Engelchen sieht aus dem verregneten Fenster und denkt, schade, wieder keine weiße Weihnacht. Einfach weglächeln, denn am Abend treffen sich die Mensche und feiern eins der schönesten Feste - Weihnachten. Allen hier ein wunderschönes Fest . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, michmarq, Kontrast und 26 weitere haben darauf reagiert 11 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10162 Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten und ein schönes Fest 🎅❄️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, fourthird und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10163 Geschrieben 24. Dezember 2023 Weihnachten hinter Gittern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Tomsk, vagabund und 32 weitere haben darauf reagiert 10 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10164 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 16 Minuten schrieb Kontrast: Weihnachten hinter Gittern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gut gesehen 👍 Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10165 Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohes Fest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, hartmutg, planschneider und 25 weitere haben darauf reagiert 15 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10166 Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten. Wenn es draußen stürmt und dauerregnet ist der gemütlichste Platz vor dem Kaminofen. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe ganz stark auf ein Fünkchen Frieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auslösender, Tomsk, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 17 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10167 Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohes Fest! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, hartmutg, Tomsk und 23 weitere haben darauf reagiert 15 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10168 Geschrieben 24. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ameise, tourer26 und 23 weitere haben darauf reagiert 12 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10169 Geschrieben 24. Dezember 2023 schöne Grüße von der Weihnachtswanderung (mit unseren Gästen) durch die mittelhessische Seenlandschaft .... vorhin aufgenommen °;::::;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlMi56, pizzastein und 21 weitere haben darauf reagiert 13 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #10170 Geschrieben 24. Dezember 2023 Ein frohes Fest allen! Und der Wunsch, dass nichts von den Planungen ins Wasser fällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, MakroFan, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 30. Dezember 2023 Share #10171 Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Allen wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2024 und uns allen Veränderung die wieder zu mehr Vernunft und Mitmenschlichkeit führt. Liebe Grüße Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2023 von Formula Ivi G, pizzastein, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. Dezember 2023 Share #10172 Geschrieben 30. Dezember 2023 endlich mal wieder ein Lichtblick in dieser Woche. Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und hoffentlich viele Lichtblicke 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, manifredo, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. Dezember 2023 Share #10173 Geschrieben 30. Dezember 2023 Mein BaS ist heute eher ungewohnt für mich. Ich hab vor knapp 2 Wochen eine gebrauchte Drohne erworben, musste aber erst noch mit der Versicherung klären, ob sie mitversichert ist und bei Luftfahrbundesamt eine Pilotenlizenz erbitten. Am Mittwoch fuhr ich dann nach Feierabend nach Hause und es lag eine spektakuläre Lichtstimmung im Abendhimmel. Zuhause schnell die Drohne gepackt und raus auf die Terrasse. Aber dann: Speicherkarte fehlt! Wieder rein ins Haus und die mikroSD geholt und eingesteckt. Dann will das Ding nicht abheben, weil der Kompass ausgerechnet jetzt kalibriert werden muß. Nachdem ich die Anleitung befolgt hatte, das Ding mehrmals in allen Achsen herumgedreht hatte, wollte sie nach dem Auffinden von genügend Satelliten dann endlich hochsteigen. Da war vom spektakulären Himmel schon wieder ein Großteil verschwunden. Aber die Restbeleuchtung konnte ich noch festhalten. Insgesamt macht das mit der Drohne echt Spaß und ich hätte mir so ein Teil schon früher kaufen sollen. Euch einen Guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolleres 2024 als im vergangenen Jahr und vor allem vieeeeel Gesundheit!!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, grillec, Bluescreen222 und 28 weitere haben darauf reagiert 20 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Dezember 2023 Share #10174 Geschrieben 30. Dezember 2023 Wat förn Schietwedder die Tage, da bin ich nicht einmal zum knipsen rausgekommen! Und dann auch noch das: Das gemeinsame Sylvester- Raclette musste abgesagt werden! Alle krank mit Corona, oder sonstwas. Zwei meiner Kinder feiern mit Freunden (sei Ihnen gegönnt) und der Dritte bringt seinen Sylvesterabend im Pferdestall zu (Ein Pferd hat Cholik). Nun bin ich also dieses Jahr wie Kevin alleine zuhaus! Naja, nicht so schlimm, ich bin eh nicht der große Partygänger, bzw mag ich gar nicht. Aber in kleiner Runde gemeinsam essen und klönen......... wird halt am 10.01. nachgeholt beim 80. Geburtstag meines guten Freundes, dann werden hoffentlich alle wieder gesund sein,- ich bete jedenfalls dafür für Sie! Heute Abend werde ich mir einen schönen Whiskey eingießen, eine gute CD mit dem Klavierkonzert No.2 von Brahms einlegen, und mein Weihnachtsgeschenk weiterlesen um mich mit den Einstelltiefen der A6700 weiter fit zu machen. Euch liebe Fotofreunde und Freundinnen wünsche ich jetzt schon mal ein gesegnetes neues Jahr! Kommt gut rüber und hoffen wir dass 2024 erbaulicher wird! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/35 GM, f/8, 8s, ISO 100 melusine, tommyN, Tomsk und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #10175 Geschrieben 31. Dezember 2023 So, das neue Jahr ist gleich da. Diese Woche war neben Weihnachten zuerst noch viel zu tun, wir hatten ein paar Tage heftige Stürme mit bis zu 180km/h, zum Glück nur kleine Schäden, die ich alle in wenigen Tagen wieder instand setzen konnte, aber auch viele Äste von Bäumen am Boden, also auch einiges an Aufräumarbeit nötig gewesen. Wie wird das kommende Jahr? Die Herr- und Damenschaften hier wagen schon einen Ausblick in alle Richtungen...aus welcher Perspektive lässt sich denn sowas am Besten mal angehen? Ich wünsch euch einen schönen Sylvester-Sonntag, einen guten Rutsch ins Neue und uns allen eine irgendwie friedlichere Zeit mit doch guten, positiven Zukunftsaussichten ! 🍀🍀🍀 🐷🐷🐷🍄🍄🍄💰💰💰🕊️🕊️🕊️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoobesuch in Wien Schönbrunn vor ein paar Tagen. Spinnenbein, Ivi G, Onkel Otto und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge