Isar Geschrieben 27. August 2023 Share #9351 Geschrieben 27. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großbaustelle Hauptbahnhof, hier wird der unterirdische Bahnhof der zweiten S-Bahn Stammstrecke gebaut und ein neues Bahnhofsgebäude dazu. Alles Gute für die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Petterson, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 2. September 2023 Share #9352 Geschrieben 2. September 2023 Wie im Flug ist es wieder Sonntag. Eine schöne neue Woche für alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise, Dr.Mike und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. September 2023 Share #9353 Geschrieben 2. September 2023 Weißling am Morgen Guten Start in den Meteorologischen Herbst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, EmmaK, Spinnenbein und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 2. September 2023 Share #9354 Geschrieben 2. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und noch eine, diese von der Dordogne. Allen eine gute Woche! Isar, gabi_g, lefou und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. September 2023 Share #9355 Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Bild vom Donnerstag. Der Plan war den Mond direkt neben dem Kirchturm zu erwischen. Eine dicke dunkle Wolke hatte aber etwas dagegen. Sonnensterne sind übrigens OUT - für einenhalbwegs vorzeigbaren Mondstern hat es gereicht. Wünsche einen angenehmen Sonntag und eine abwechslungsreiche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2023 von Tomsk Petterson, fourthird, systemfan und 39 weitere haben darauf reagiert 39 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2023 Share #9356 Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Vom Montag, da war schönes Wetter und ich war auf Schmetterlings- und Libellenpirsch, aber nichts zu finden von den Flattermännern und Helikoptern, da musste dann eben eine Schwebfliege herhalten. Aber auch sehr schön finde ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 & 2xTC (280,0mm), f/8, 1/100, ISO 200 Schönen Sonntag für Alle! Michel bearbeitet 2. September 2023 von michmarq Raumfahrer, flyingrooster, sternenwolf und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2023 Share #9357 Geschrieben 2. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb Spinnenbein: Wie im Flug ist es wieder Sonntag. Eine schöne neue Woche für alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super Aufnahme,- chapeau!👍 sternenwolf, hartmutg und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Trisha Geschrieben 2. September 2023 Share #9358 Geschrieben 2. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man kann auch an einem Dienstag einen gepflegten Sonntagsspaziergang machen. In diesem Sinne: Schönen Sonntag! Tomsk, Matilde, Raumfahrer und 41 weitere haben darauf reagiert 38 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. September 2023 Share #9359 Geschrieben 2. September 2023 Mein BaS zeigt derzeit eine meiner Beschäftigungen - Mäuse fangen. Seit ich vor etwa 3 Wochen unseren Schuppen ausgeräumt habe und derart viele Mäuseköttel vorfand, wurden kurzerhand die Lebendfallen wieder aufgestellt - eine im Schuppen und eine im Garten. Mittlerweile hab ich sagenhafte 20 Mäuse gefangen, die dann in mindestens 3 bis 4 km Entfernung in der Natur wieder ausgesetzt werden. Ich hoffe, dass ich die Großfamilie so langsam aber sicher umgesetzt habe, wir lebten hier anscheinend schon in einem Maushalt. Euch eine nagerfreie Woche!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, EmmaK, mausifant und 36 weitere haben darauf reagiert 27 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 2. September 2023 Share #9360 Geschrieben 2. September 2023 Ich wünsche Euch einen schönen Spätsommer-Sonntag und eine gute erste Septemberwoche. Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, manifredo, Monokel und 35 weitere haben darauf reagiert 30 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. September 2023 Share #9361 Geschrieben 2. September 2023 fast schon kitschige Abenstimmung mit Blick auf den Watzmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche! AlMi56, chwilli, hartmutg und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 2. September 2023 Share #9362 Geschrieben 2. September 2023 Wasserspaß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Pentel, fourthird und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. September 2023 Share #9363 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Da wir diese ganze Woche in den Karawanken-Alpen (Slowenien) wandern, erlaube ich mir ein "Kunstwerk" der Mutter Natur hier einzustellen. Es handelt sich hier um einen kleineren LKW, der durch die Naturgewalten vor wenigen Wochen zu so einem Ball verformt wurde. Es war zum Glück niemand darin, die Wassermassen haben ihn mitgerissen. Wer mehr dazu sehen möchte findet unter den Reisen, Länder, Städte….. hier: weitere Bilder dazu. Wünsche allen einen erholsamen und sicheren Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von sternenwolf klauss, Ivi G, lefou und 33 weitere haben darauf reagiert 13 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. September 2023 Share #9364 Geschrieben 3. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Kontrast, manifredo und 38 weitere haben darauf reagiert 38 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. September 2023 Share #9365 Geschrieben 3. September 2023 Schönen Sonntag und eine gute Woche. Schnappschuss vom Bierfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! iPhone SE flyingrooster, EmmaK, tourer26 und 20 weitere haben darauf reagiert 12 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 3. September 2023 Share #9366 Geschrieben 3. September 2023 einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche wünsche ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, michmarq, hartmutg und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. September 2023 Share #9367 Geschrieben 3. September 2023 Kleine Anmerkung zu diesem Bild. Mein Sohn nutzt seit geraumer Zeit auch meine Fotoausrüstung, so auch am vergangenen Freitag um den aufgehenden Mond zu fotografieren. Als wir dann Gersten gemeinsam zu einem uns noch unbekannten Wasserfall gewandert sind und ich vor Ort die Kamera einstellt...ups die SD Karte ist noch zu Hause auf meinem Schreibtisch...In solchen Fällen bin ich dann doch froh, hat die Kamera einen zweiten Slot wo noch eine SD Karte drin war 😅 Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, Ursula, Petterson und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 3. September 2023 Share #9368 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Euch allen auch von mir einen schönen Sonntag Mein Foto wird leider komplett verfärbt, Bildbeitrag folgt dann später bearbeitet 3. September 2023 von Haeb2201 tommyN, Spanksen, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. September 2023 Share #9369 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Fundstück nach sogenannter Baumernte gerettet. ( Kein "Fehlfarben", sondern tatsächlich real ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von systemfan mausifant, Christian_HH, Joe und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. September 2023 Share #9370 Geschrieben 3. September 2023 Diese Woche: kaum fotografiert; daher ein Foto von einem kurzen Gartenrundgang am Mittwoch, ausnahmsweise mal etwas Sonne, dann finden sich immer ein paar Bienen bei uns.. hier eine Furchenbiene, Halictus scabiosae Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Spinnenbein, chwilli und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. September 2023 Share #9371 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Start des Cycling Paradise Events gestern in Wenningstedt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von Spanksen Blende 8, Joe, Ameise und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. September 2023 Share #9372 Geschrieben 3. September 2023 Langsam kehrt die Stille des Herbstes ein, leider anders als erhofft. Unsere (Haus)katze geht demnächst über die Regenbogenbrücke und einer meiner Streuner lässt sich seit Tagen nicht blicken. Sch^^^ Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, xbeam, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 18 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. September 2023 Share #9373 Geschrieben 3. September 2023 vor 19 Minuten schrieb lefou: Langsam kehrt die Stille des Herbstes ein, leider anders als erhofft. Unsere (Haus)katze geht demnächst über die Regenbogenbrücke und einer meiner Streuner lässt sich seit Tagen nicht blicken. Sch^^^ Woche. Du hast mein Mitgefühl! somo, lefou und Formula haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. September 2023 Share #9374 Geschrieben 3. September 2023 Gestern kam unverhofft ein Besucher beim Rasen mähen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen eine gute Woche! HaWe5401, tourer26, Ursula und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. September 2023 Share #9375 Geschrieben 3. September 2023 Hier habe ich mit der Kamera (Langeweile) gespielt - Balkonlichter Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ameise, Spanksen und 23 weitere haben darauf reagiert 13 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge