Matilde Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8901 Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun komme ich von meinem ausgedehnten Spaziergang zurück. Habe auf einer blühenden Wildwiese wunderbar Insekten und Schmetterlinge fotografieren können. (freihand ohne stacking) Hier ein Grünader-Weißling. Schönen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juni 2023 von Matilde Spanksen, vagabund, FotoUwe und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8902 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Eigentlich schade, die schönen Bilder,- aber wie Du schon sagst:“Nur ein Bild am Sonntag!“ Trotzdem: många tack! Schau mal hier: NEUES THEMA michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8903 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb Formula: Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen und entspannten Sonntag. Ob es sich bei dem kleinen Vogel um einen Sumpfrohrsänger handelt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sieht nach einer weiblichen Dorngrasmücke aus ;-) LG Angelika Formula, Ameise, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8904 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Vom Hotspot im Alpstein wünsche ich einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oh oh, die Milka-Kuh war nicht wasserfest ...... und hat abgefärbt......... ??? sternenwolf, exoslime, EmmaK und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8905 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 36 Minuten schrieb Matilde: Das sieht nach einer weiblichen Dorngrasmücke aus 😉 LG Angelika Danke. Die stand bei mir auch zur Diskussion. In der Umgebung habe ich ja auch schon eine männliche Dorngrasmücke fotografiert. Ist auch in dem "meine Vogelwelt" Thread hochgeladen. Dann übernehme ich das einmal. Muss bei der Bestimmung wohl noch genauer sein. LG Joachim Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8906 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb MakroFan: Hosenbiene Guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich perfekt! MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8907 Geschrieben 25. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche allen einen guten Start in die Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, FranzMH, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8908 Geschrieben 25. Juni 2023 hier gab es innerhalb einer Woche einen Trauerfall und eine standesamtliche Hochzeit. Dem angemessen habe ich mein Wochen-/Sonntagsbild ausgewählt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
exoslime Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8909 Geschrieben 25. Juni 2023 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche morgen Diese Woche habe ich das Einhorn wieder getroffen (Foto der ersten Begegnung hier) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, tommyN, Isar und 37 weitere haben darauf reagiert 34 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8910 Geschrieben 25. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von der Alm Und auch euch sonnige Tage! Ursula, ttt, manifredo und 33 weitere haben darauf reagiert 28 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8911 Geschrieben 25. Juni 2023 Ich hab die ganze Woche nicht fotografiert 🙈 Aber heute dann doch mal, in stiller, durstiger Verbundenheit mit den Spatzen. Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Trisha, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 24 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8912 Geschrieben 25. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Monokel, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 23 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8913 Geschrieben 25. Juni 2023 In dieser Woche besonders gefreut hatte mich eine kurze, aber kräftige Abkühlung. Es hatte richtig Spaß gemacht, das ganze mit Regenklamotten buchstäblich (fast) hautnah zu erleben. Ich hoffe natürlich, dass es keinen hier zu heftig erwischt hat (Bekannte aus der Region Kassel haben leider Hagelschäden). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, hartmutg, klauss und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8914 Geschrieben 25. Juni 2023 Wie bei tourer26 liegt ein schöner Südtirol Urlaub hinter uns und auch wie er möchte ich hier die Aurozon Hütte, vom letzten Mittwoch, zeigen, allerdings als iPhone Panorama. Es war erstaunlich, egal wie groß die DSLR war, auf der Wanderung um die Drei Zinnen, haben alle Panos mit ihren Handys geschossen. 😁 Schönen Restsonntag wünsche ich euch allen noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Petterson, FranzMH und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8915 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb Ameise: oh oh, die Milka-Kuh war nicht wasserfest ...... und hat abgefärbt......... ??? Gibt's die Milka eigentlich noch? Diese Jahr hat es erstaunlich viele Blumen am Wegesrand gehabt. Ein paar Teufelskrallen gaben dann diese Farbtupfer 😃 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8916 Geschrieben 25. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Narmora84, EmmaK, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8917 Geschrieben 25. Juni 2023 kaum Zeit zum Knipsen leider, Semesterende alle Hände voll zu tun....aber dieses heute aus einer schnellen Gartenrunde! Schönen Sonntagabend an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, flyingrooster, AlMi56 und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8918 Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Raumfahrer: Gibt's die Milka eigentlich noch? aber sicher doch !!! Für mich eine Kindheitserinnerung: meine Eltern fuhren gemeiner (verständlicher?) Weise immer ohne Kinder in den Skiurlaub ..... ich bekam dann zum Trost diese dicken Tafeln Schoki aus Österreich oder der Schweiz mitgebracht, 400 g am dicken Stück; (die gab es damals in Deutschland nicht) gab es von verschiedenen Firmen.... (Tobler, Lindt &co) Milka mit ganzen Nüssen mochte ich besonders. Heutzutage esse ich nur noch bittere Schokolade, mit hohem oder sehr hohem Kakao-Anteil. Die Milka-Produkte finde ich schrecklich : viel zu süß..... bearbeitet 25. Juni 2023 von Ameise Formula, sternenwolf und vagabund haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8919 Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Heute, 25. Juni 2023: Magnus Ditlev verteidigt seinen Titel bei der Challenge Roth und gewinnt in neuer Weltbestzeit über die Langdistanz im Triathlon. Die Schuhe hat er dann schon noch angezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juni 2023 von Isar MakroFan, mausifant, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 23 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8920 Geschrieben 25. Juni 2023 Sonntagabend. Feierabend im Bootsverleih 😎 noch eine schöne Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Ivi G, exoslime und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8921 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 46 Minuten schrieb Ameise: aber sicher doch !!! Für mich eine Kindheitserinnerung: meine Eltern fuhren gemeiner (verständlicher?) Weise immer ohne Kinder in den Skiurlaub ..... ich bekam dann zum Trost diese dicken Tafeln Schoki aus Österreich oder der Schweiz mitgebracht, 400 g am dicken Stück; (die gab es damals in Deutschland nicht) gab es von verschiedenen Firmen.... (Tobler, Lindt &co) Milka mit ganzen Nüssen mochte ich besonders. Heutzutage esse ich nur noch bittere Schokolade, mit hohem oder sehr hohem Kakao-Anteil. Die Milka-Produkte finde ich schrecklich : viel zu süß..... Da teilen wir uns die Kindheitserinnerung, ich kenn die Magnum-Milkatafeln auch noch als Mitbringsel. Der 80-%ige Strohrum wurde auch aus Österreich per Skiurlaub importiert. Übrigens geht es mir mit der Schokolade wie dir, 85% ist schon die Süßere, ich bevorzuge momentan 90% Kakaoanteil. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8922 Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Zum Ende des Tages noch ein Rotkehlchen. Ich wünsche eine schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 25. Juni 2023 von Joe sternenwolf, melusine, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Juni 2023 Share #8923 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb Joe: Zum Ende des Tages noch ein Rotkehlchen. Ich wünsche eine schöne Woche Joe Sehr schöne Lichtstimmung! 👌 Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Share #8924 Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Am 18.6.2023 um 14:17 schrieb Christian_HH: "Schatz, da müsste ich mich entscheiden, entweder die Golftasche oder Du... aber Golf magst Du ja eh nicht so ..." Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie seid ihr auf mein Grundstück gekommen??🧐 bearbeitet 27. Juni 2023 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 1. Juli 2023 Share #8925 Geschrieben 1. Juli 2023 Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Anbei mein Schilfrohrsänger vom Donnerstag aus dem Naturpark Nuthe-Nieplitz. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Ivi G, Joe und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge