Joe Geschrieben 12. März 2023 Share #8201 Geschrieben 12. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine schöne und erfolgreiche Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Frühling ist im Anmarsch, der Seidelbast blüht Joe pizzastein, magle, EmmaK und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 Hi Joe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Trisha Geschrieben 18. März 2023 Share #8202 Geschrieben 18. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Frühling blüht aufSony Alpha 7III, Voigtländer Macro APO-Lanthar 110mm F2.5, f/16, 1/125s, ISO 800 Da wünsche ich doch einfach mal eine lichtreiche und farbenfrohe Woche in voller Blüte! P.S.: Zeit und Gelegenheit für die Fotografie hatte ich diese Woche leider kaum. Dieses Bild entstand gestern hinter dem Haus. Immerhin konnte ich mich während der Woche mal ein wenig in der Vogelfotografie üben. Für einen Erlenzeisig hat es aber nicht gereicht, den habe ich leider nicht im Garten. Deshalb gibt es heute wieder nur ein Blümchen. AlMi56, Spinnenbein, Ivi G und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. März 2023 Share #8203 Geschrieben 18. März 2023 Nein, das ist kein Uhrwerk! Ist eine Druckmaschine! Aufgenommen bei einer Fototour im Hamburger Museum der Arbeit am Montag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/2, 1/80, ISO 1000 Ich wünsche Euch ein eindrucksvollen Sonntag! Michel pero, tommyN, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 18. März 2023 Share #8204 Geschrieben 18. März 2023 Wünsche euch allen einen Schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche am Montag Hier ein Mäussebussard, der das schöne Wetter und die gute Thermik ausgenutz hat, weitere Bilder davon gibts in kürze im Vogelthread: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Petterson, Tomsk und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. März 2023 Share #8205 Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Sonnenaufgang / Ochsenmoor. Allen einen Sonnigen Sonntag.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2023 von MakroFan Text hartmutg, Heinrich Wilhelm, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. März 2023 Share #8206 Geschrieben 18. März 2023 Ich hab die Nuss und Du man nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag Euch allen. klauss, MakroFan, Monokel und 33 weitere haben darauf reagiert 29 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. März 2023 Share #8207 Geschrieben 18. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die vergangene Woche hatten wir einen wunderbaren Sonnenaufgang. Panorama aus 3 Aufnahmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, pero, Isar und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 18. März 2023 Share #8208 Geschrieben 18. März 2023 Abendstimmung am Samstag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wünsch Euch einen entspannten Sonntag. Formula, rolfbernd, Spanksen und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 18. März 2023 Share #8209 Geschrieben 18. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, mausifant, planschneider und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. März 2023 Share #8210 Geschrieben 19. März 2023 Mein BaS zeigt einen armen Erlenzeisig, der diese Woche gegen die Scheibe unseres Wohnzimmerfensters gekracht ist. Er lag da am Boden und ich erinnerte mich an den Ratschlag eines Foristen hier, dass man die Vögelchen in solch einem Fall in die wärmende Hand nehmen soll, damit sie nicht auskühlen. Gesagt, getan, er saß da wohl eine Viertelstunde in meiner Hand, irgendwann wurde er dann agiler und als ich meine Hände öffnete, flog er in den nächsten Baum. Das war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis für mich. Euch wünsche ich auf jeden Fall eine unfallfreie Woche !! 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Raumfahrer, lichtfang und 41 weitere haben darauf reagiert 24 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. März 2023 Share #8211 Geschrieben 19. März 2023 Schönen Sonntag und eine Gute Woche Frühblüher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michmarq, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 19. März 2023 Share #8212 Geschrieben 19. März 2023 Die Silhouette von Mainz vom gegenüberliegenden Rheinufer aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag an alle! fourthird, manifredo, tommyN und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. März 2023 Share #8213 Geschrieben 19. März 2023 Ostwestfalen-Idyll von dieser Woche! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Möge die kommende Woche auch so schön werden! LG Stefan hartmutg, Spanksen, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. März 2023 Share #8214 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Dienstagmorgens im Badezimmer. Habt einen schönen Wochenausklang! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2023 von Isar Petterson, sternenwolf, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 1 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 19. März 2023 Share #8215 Geschrieben 19. März 2023 auf dem Eckbauer, im Hintergrund die Alpspitze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, mausifant, Ursula und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. März 2023 Share #8216 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Der Frühling ist auf dem Weg. Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2023 von Matilde magle, Spanksen, melusine und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 19. März 2023 Share #8217 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Eine Kröte von sehr vielen, die sich in einem Teich versammelt haben. Sie sind auch hörbar, ein permanentes - tiefes Geräusch, nahe am Infraschall. Erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2023 von fourthird Spanksen, exoslime, xbeam und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 19. März 2023 Share #8218 Geschrieben 19. März 2023 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine bunte Frühlings Woche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Monokel, ttt und 38 weitere haben darauf reagiert 37 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. März 2023 Share #8219 Geschrieben 19. März 2023 Schönen Sonntag für Alle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, EmmaK, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. März 2023 Share #8220 Geschrieben 19. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, magle, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2023 Share #8221 Geschrieben 19. März 2023 dieses hübsche Telefon gehört einem Freund und ist noch in Benutzung, voll funktionsfähig.... ratet mal, was er von Beruf ist 🤫 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, AlMi56, Monokel und 34 weitere haben darauf reagiert 10 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 19. März 2023 Share #8222 Geschrieben 19. März 2023 Mit einem Blümchen aus dem Garten wünsch ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit dem 18-140er sternenwolf, pizzastein, Ameise und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. März 2023 Share #8223 Geschrieben 19. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Ameise: ratet mal, was er von Beruf ist Telefonist😎 Petterson und Matilde haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. März 2023 Share #8224 Geschrieben 19. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Ameise: dieses hübsche Telefon gehört einem Freund und ist noch in Benutzung, voll funktionsfähig.... ratet mal, was er von Beruf ist Telekommunikationstechniker bei der Telekom…….?🤔…….. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 19. März 2023 Share #8225 Geschrieben 19. März 2023 vor einer Stunde schrieb fourthird: Eine Kröte von sehr vielen, die sich in einem Teich versammelt haben. Sie sind auch hörbar, ein permanentes - tiefes Geräusch, nahe am Infraschall. Erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie haben sich dort nicht nur versammelt sondern pflanzen sich dort auch fort wie man sieht! Es werden nicht nur Teiche "benutzt" sondern auch größere und auch kleinere Wasserlachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge