KFK Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8051 Geschrieben 19. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob Regen, Nebel .... es ergeben sich immer wieder interessante Ansichten und Stimmungen im Wald ... Trotzdem könnte es auch mal wieder Sonnenschein geben - mein Wunsch für uns alle für die nächste Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M1MkIII, OM 1,4/20 Pro Heinrich Wilhelm, Christian_HH, Joe und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Februar 2023 Geschrieben 19. Februar 2023 Hi KFK, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8052 Geschrieben 19. Februar 2023 ....noch einen angenehmen Sonntagabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich tourer26, Joe, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8053 Geschrieben 19. Februar 2023 vor 17 Stunden schrieb flyingrooster: Astro mal in Schwarz-Weiß. Maelstrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bäm 👍 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8054 Geschrieben 19. Februar 2023 Am 5.2.2023 um 18:06 schrieb tourer26: Ab Dienstag soll es Traumwetter geben Und so war es tatsächlich. 1/2 Tag bewölkt, ansonsten 2 Wochen strahlender Sonnenschein. Das hatte allerdings den Nachteil, dass es ab Mittwoch der vergangenen Woche eher Wasserski als Skifahren war. Um zu sparen, teilen sich jetzt viele Leute, so wie diese 4, ein paar Ski.😁😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Trisha, melusine und 31 weitere haben darauf reagiert 12 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8055 Geschrieben 19. Februar 2023 vor 19 Stunden schrieb flyingrooster: Maelstrom Wow flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8056 Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Gestern waren wir beim Naturschutzgebiet Horloffaue, in der Annahme, auf rastende Kraniche zu treffen. Irrtum... kein einziger Kranich war zu sehen. Wir kamen in Morgengrauen an, wurden von Wind und Sprühregen begrüßt, und bevor es hell genug wurde zum Fotografieren, flogen ein paar Silberreiher und Graureiher weg und kamen nicht wieder. Der einzige Höhepunkt war eine Kornweihe in größerer Entfernung, die hatten wir schon länger nicht mehr gesehen. EDIT: Ups, wohl doch nur ein Mäusebussard. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2023 von pizzastein Spanksen, Pentel, EmmaK und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8057 Geschrieben 19. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb pizzastein: Gestern waren wir beim Naturschutzgebiet Horloffaue, in der Annahme, auf rastende Kraniche zu treffen. Irrtum... kein einziger Kranich war zu sehen. Wir kamen in Morgengrauen an, wurden von Wind und Sprühregen begrüßt, und bevor es hell genug wurde zum Fotografieren, flogen ein paar Silberreiher und Graureiher weg und kamen nicht wieder. Der einzige Höhepunkt war eine Kornweihe in größerer Entfernung, die hatten wir schon länger nicht mehr gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu sehen ist hier ein Mäusebussard pizzastein, Tomsk und xbeam haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tommyN Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8058 Geschrieben 19. Februar 2023 Flugbegleitung Diese Woche waren ja Flüge und LH ein deftigesThema. Konnte heute am Sonntag feststhalten, das bei Flugbegleitung durch Möven Flieger unterwegs sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, pizzastein, Spanksen und 21 weitere haben darauf reagiert 12 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8059 Geschrieben 19. Februar 2023 vor 41 Minuten schrieb Matilde: Zu sehen ist hier ein Mäusebussard Danke. Der wirkte irgendwie anders auf mich als sonst, mit den relativ weit aufgefächerten Schwanzfedern und ich konnte kein Gelb im Schnabel sehen. Von unten war er heller, das Bild stelle ich noch an anderer Stelle ein. Matilde und exoslime haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8060 Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Ausstellung in Berlin "Mystery of the Ordinary" William Eggleston Das war mein fotografischer Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2023 von planschneider Trisha, mausifant, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8061 Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb pizzastein: Danke. Der wirkte irgendwie anders auf mich als sonst, mit den relativ weit aufgefächerten Schwanzfedern und ich konnte kein Gelb im Schnabel sehen. Von unten war er heller, das Bild stelle ich noch an anderer Stelle ein. Eine Weihe hat eher eine andere Statur, längere schmale Flügel, der Schwanz auch länger und oft die typische Kopfhaltung nach unten schauend und gaukelnd. Der Bussard ist insgesamt viel kompakter und kräftiger. Hier zu sehen mit breiten und abgerundeten Flügeln. LG Angelika bearbeitet 19. Februar 2023 von Matilde pizzastein und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8062 Geschrieben 19. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb Ameise: Oh weh…. Bei der Hektik Müssen ja alle völlig fertig ☹️ sein…… also alle zusammen ab in die Erholungskur!!!! für Alma gute Besserung 😘 Vielen Dank, komme gerade wieder vom Stall-Service, sie steht seit 1 Stunde auf eigenen Beinen... 🙂 melusine, planschneider, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8063 Geschrieben 19. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb sternenwolf: Vielen Dank, komme gerade wieder vom Stall-Service, sie steht seit 1 Stunde auf eigenen Beinen... 🙂 prima! Freut mich echt. Schreib bitte mal wie es weiter geht! planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 19. Februar 2023 Share #8064 Geschrieben 19. Februar 2023 Da hat eine liebe Fotofreundin mich informiert, dass 2Mandarinenten zur Zeit an der Saale sich aufhalten. Ich habe in den Regenradar mir die Wetterdaten angesehen und da sah es ab 16Uhr nicht schlecht aus. Also aufs Rad`l geschwungen und nach 10 Km konnte ich diese herrlich farbigen Enten fotografieren. Ich musste allerdings, weil das Licht nicht optimal war, 2200 Dateien aufnehmen, weil ich mit viel Bewegungsunschärfe rechnete. ISO 1600 und nur noch 1/160 s das ist meine Grenze mit OM-1 + 420mm Brennweite. So schön kann Liebe sein. Eine von vielen Liebesbekundungen ist hier zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Formula, Pentel und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp ZH Geschrieben 20. Februar 2023 Share #8065 Geschrieben 20. Februar 2023 besonders die Geschichte dazu macht das Bild noch sehenswerter. Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Februar 2023 Share #8066 Geschrieben 23. Februar 2023 Am 19.2.2023 um 23:44 schrieb Hans i.G.: ..... Ich musste allerdings, weil das Licht nicht optimal war, 2200 Dateien aufnehmen, weil ich mit viel Bewegungsunschärfe rechnete. ..... Ein sehr schönes und romantisches Bild! und bei 2.200 Fotos dafür...Mann! ich bin schwerst beeindruckt! 😉 Das würd ich nicht schaffen....alleine das dann alles auszuwerten....pfffff enorm! Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. Februar 2023 Share #8067 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb sternenwolf: Ein sehr schönes und romantisches Bild! und bei 2.200 Fotos dafür...Mann! ich bin schwerst beeindruckt! 😉 Das würd ich nicht schaffen....alleine das dann alles auszuwerten....pfffff enorm! Das dann quasi schon ein eigenes Hobby! 😂 Hans i.G. und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 23. Februar 2023 Share #8068 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen. Das Problem war weniger, aus der Bildmenge die scharfen Aufnahmen auszusortieren, sondern nur 1 Foto hier zu zeigen. Das ist aber auch gut so! bearbeitet 23. Februar 2023 von Hans i.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8069 Geschrieben 25. Februar 2023 Er hockte da und wartete und wartete ........... statt Albrecht Dürer kam dann Spinnenbein. trotzdem schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Tomsk, Heinrich Wilhelm und 31 weitere haben darauf reagiert 24 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8070 Geschrieben 25. Februar 2023 Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Reinhold, Hans i.G. und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8071 Geschrieben 25. Februar 2023 Ein kleiner Blumengruß für's Forum aus dem Jenischhaus, von meiner Fototour am Mittwoch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/4, 1/20, ISO 100 Sonnigen Sonntag für Alle! hartmutg, tourer26, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8072 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Kalendarisch haben wir noch keinen Frühlingsanfang, allerdings scheint dies der Natur egal zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2023 von hartmutg pizzastein, Spinnenbein, Christian_HH und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8073 Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Frühling nahtSony Alpha 7III, Voigtländer Macro APO-Lanthar 110mm F2.5, f/7.1, 1/125s, ISO 320 fourthird, Goldtop 57, Peppa und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8074 Geschrieben 25. Februar 2023 gestern im Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, vagabund, Pentel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8075 Geschrieben 25. Februar 2023 24.02.2023 Berlin "Russen-Schrott-Panzer" vor der russischen Botschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tomsk, Heinrich Wilhelm und 16 weitere haben darauf reagiert 10 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge