manifredo Geschrieben 5. November 2022 Share #7376 Geschrieben 5. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein BaS muss ich via Tablet und Handy Hotspot einstellen, bei uns ist seit Freitag Nachmittag das Internet ausgefallen. Auf jeden Fall ist das Foto vom 1. November und trägt den Titel "Den Klimawandel gibt es nicht!" 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, tourer26, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2022 Geschrieben 5. November 2022 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 5. November 2022 Share #7377 Geschrieben 5. November 2022 Auf Augenhöhe mit Bambi Schönen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, mausifant, pizzastein und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 5. November 2022 Share #7378 Geschrieben 5. November 2022 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Raumfahrer, mausifant und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. November 2022 Share #7379 Geschrieben 6. November 2022 Mein Lieblingsfovon dieser Woche stammt vom Montag und ist auf einer Wanderung bei beinahe sommerlichen Temperaturen in der Nähe von Obertauern erstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche Raumfahrer, xbeam, ttt und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. November 2022 Share #7380 Geschrieben 6. November 2022 05.11.22 Berlin am Fernsehturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Spinnenbein, Rob und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. November 2022 Share #7381 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Fotografie steht momentan ganz hinten an. Ich habe meine Hündin mit 6 Jahren verloren, muss mich um meine Streunerkatzen kümmern und trainiere für die Staatsmeisterschaft der Fährtenhunde. Aber solche Momente purer Lebensfreude machen alles etwas leichter. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von lefou Kontrast, AlMi56, tourer26 und 30 weitere haben darauf reagiert 22 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. November 2022 Share #7382 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von meiner Radtour am Montag bei angenehmen 18° heute wird es max. 10° Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von B.W.G. Monokel, lefou, fourthird und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Matilde Geschrieben 6. November 2022 Share #7383 Geschrieben 6. November 2022 Herbstgesang des Rotkehlchens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, fourthird, Monokel und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. November 2022 Share #7384 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Das Pech einer Taube (soweit ich die Überreste erkennen konnte...) war mein Glück. Am Straßenrand machte sich ein Sperber über sie her und ließ sich von mir kaum stören, so dass ich in ihm aus der Nähe zugucken konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von pizzastein xbeam, Ursula, gabi_g und 40 weitere haben darauf reagiert 41 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 6. November 2022 Share #7385 Geschrieben 6. November 2022 Hinterlassenschaften des Sommers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, melusine, exoslime und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. November 2022 Share #7386 Geschrieben 6. November 2022 Bin nicht viel zum Fotografieren gekommen. Daher ein herbstlicher Farbeindruck vom Mittwoch. Angenehmes Restwochenende wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 6. November 2022 Share #7387 Geschrieben 6. November 2022 Natürliche Kunst. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ursula, Joachim3 und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. November 2022 Share #7388 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Heute mal ein Handyfoto. Vor kurzem hatte ich dieses Bild hier in meinen Barrio geschossen. Dieser ältere Herr hat vor einiger Zeit seinen geliebten Hund verloren. Nun sitzt er seitdem fast jeden Tag in Tinnum (Sylt) an verschiedenen Stellen und verteilt Leckerlies an vorbeilaufende Vierbeiner. Nicht nur die Hunde lieben Ihn dafür. Hab das Bild nun bei Saal drucken lassen und ihm gestern überreicht , er hat sich tierisch gefreut. Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von Spanksen manifredo, tourer26, melusine und 35 weitere haben darauf reagiert 20 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. November 2022 Share #7389 Geschrieben 6. November 2022 Mein Foto ist vom Allerheiligenabend. Sonnenuntergang am Rand der Braunkohlegrube Garzweiler II. Schönen Sonntag in die Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, melusine, Ursula und 34 weitere haben darauf reagiert 31 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 6. November 2022 Share #7390 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, gestern bei Regen im Schloßpark von Schleißheim LG und eine schöne Woche Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Formula, leicanik und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. November 2022 Share #7391 Geschrieben 6. November 2022 ich traute am Dienstag kaum meinen Augen, als ich zum Fenster hinaus schaute: nicht zu fassen, unsere altehrwürdige ApfelbaumDame meinte unbedingt, uns an Halloween mit passend-modifizierten Früchten am Baum beglücken zu müssen....... tzzzzt, für so albern-kindlich hätte ich sie nun wirklich nicht gehalten…. aber gut, als Foto der Woche kann man das ja gelten lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, michmarq, Lümmel und 36 weitere haben darauf reagiert 12 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. November 2022 Share #7392 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, hartmutg, Monokel und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 6. November 2022 Share #7393 Geschrieben 6. November 2022 Mehr Anziehen geht immer - umgekehrt.......?? Bin ziemlich sicher, dass sich die Schafe auf der Rheinaue bei den momentanten Temperaturen doch wohler fühlen, als im scheinbar never ending summer 2022. Für Dienstag sind wieder 20 Grad in Aussicht - hier im Südwesten. Schönen Sonntag & viele schöne Herbstmotive. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ttt, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. November 2022 Share #7394 Geschrieben 6. November 2022 Flachkopffedersperling😀 Guten Start in die Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Lynx, xbeam und 30 weitere haben darauf reagiert 15 3 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 6. November 2022 Share #7395 Geschrieben 6. November 2022 Wurzelwerk (Z fc) Einen schönen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spanksen, exoslime und 25 weitere haben darauf reagiert 19 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2022 Share #7396 Geschrieben 6. November 2022 Ich komme derzeit wenig raus in die Natur, und Foto-Gelegenheiten ergeben sich eher auf städtischen Arbeitswegen, die ich aber wenigstens relativ autofrei mit dem Rad genießen kann. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und einen farbenfrohen Einstieg in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. November 2022 Share #7397 Geschrieben 6. November 2022 Man muss nicht nach Linum fahren um Kraniche zu fotografieren. Das kann man an vielen Stellen in Brandenburg. Ab 600 mm Brennweite kommt man nahe genug ran. Aber auch Übersichtsaufnahmen @Monokel haben ihren Reiz. Allen einen gute Zeit bis zum nächsten Sonntag. Liebe Grüße! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tourer26, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. November 2022 Share #7398 Geschrieben 6. November 2022 Freitag, auf dem Weg zum Rehe füttern. Das Wetter trüb und grau, einsetzender Regen und trotzdem wird man im Wald noch beobachtet. 😎 Big Brother... Seid wachsam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, michmarq, Christian_HH und 23 weitere haben darauf reagiert 16 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 6. November 2022 Share #7399 Geschrieben 6. November 2022 Der Herbst/Winter hat heute Nacht mit dem ersten Frost einen Gruss geschickt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Joe, Matilde und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 6. November 2022 Share #7400 Geschrieben 6. November 2022 Wir waren am Reformationstag Schlehen pfücken. Also, meine Frau hat gepflückt, ich habe fotografiert. Das Ergebnis liegt jetzt in Rum - also, die Schlehen, nicht die Fotos. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, ttt, Matilde und 25 weitere haben darauf reagiert 12 3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge