xbeam Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6676 Geschrieben 10. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 49 Minuten schrieb systemfan: Des Ginsters reife Schoten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein sehr feines Bild Wolfram! 👍 Formula und Luckybaby haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6677 Geschrieben 10. Juli 2022 Von mir gibt es ein paar schöne Farben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, hartmutg, mausifant und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6678 Geschrieben 10. Juli 2022 09.07.22 Berlin Schöne Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! g-foto.de, mausifant, pizzastein und 28 weitere haben darauf reagiert 11 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6679 Geschrieben 10. Juli 2022 In Gedanken bei @melusine und @wuschler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, mausifant, Lynx und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6680 Geschrieben 10. Juli 2022 ... kein Plüschtier... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ameise, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6681 Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-P5, G12-60 Tomsk, Kontrast, Isar und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6682 Geschrieben 10. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb sternenwolf: Raindrops falling on my.... die ganze Woche bei uns fast ständig Regen und von den 33° runter auf 14°, was aber sehr angenehm ist. Wünsch euch allen eine coole Woche! 😉 ach, schicke doch mal ein paar Tropfen nach Mittelhessen...... die Trockenheit ist hier mal wieder mehr als ungut..... die Gartenarbeit macht immer weniger Freude ;( (wir werden auf Trockengemüse umstellen müssen Ö;;Ö) sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6683 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb planschneider: 09.07.22 Berlin Schöne Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6684 Geschrieben 10. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Ameise: ach, schicke doch mal ein paar Tropfen nach Mittelhessen...... die Trockenheit ist hier mal wieder mehr als ungut..... die Gartenarbeit macht immer weniger Freude ;( (wir werden auf Trockengemüse umstellen müssen Ö;;Ö) wird sofort umgeleitet....wenn ich bloß wüsste wie... 🤷♂️ 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 10. Juli 2022 Share #6685 Geschrieben 10. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Ameise: ach, schicke doch mal ein paar Tropfen nach Mittelhessen...... die Trockenheit ist hier mal wieder mehr als ungut..... die Gartenarbeit macht immer weniger Freude ;( (wir werden auf Trockengemüse umstellen müssen Ö;;Ö) Heute Abend sprach Marietta Slomka im ZDF mit ihrem Wettermann Özden Terli über die nächsten Tage. Terli meinte es gebe noch unterschiedliche Wettermodelle, aber es sei durchaus denkbar, daß wir zum Wochenende die 40° durchbrechen werden... *rolleyes* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2022 Share #6686 Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Ameise: wir werden auf Trockengemüse umstellen müssen .. und auf Steinobst ... ich überlege bereits, die Hortensien im Vorgarten durch Kakteen zu ersetzen ... Ich weiß, das Lied handelt eigentlich von etwas anderem. Aber der Refrain schien mir doch irgendwie zu passen ... bearbeitet 11. Juli 2022 von leicanik AlMi56, fourthird und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6687 Geschrieben 16. Juli 2022 Wünsche allen genug Abkühlung in der kommenden heißen Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, hartmutg, KFK und 32 weitere haben darauf reagiert 23 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6688 Geschrieben 16. Juli 2022 Ein früher Vogel... Allen einen strahlend schönen Sonntag und eine ebensolche Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, klauss, fourthird und 27 weitere haben darauf reagiert 18 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6689 Geschrieben 16. Juli 2022 Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Bluescreen222, Ivi G und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6690 Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friedlicher Sommerabend bei Altena ... Eine gute Woche! AlMi56, Spinnenbein, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6691 Geschrieben 16. Juli 2022 Ich wünsche allen Fotofreunden einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ivi G, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6692 Geschrieben 16. Juli 2022 Die Woche war ich 2x im Arboretum, erst mit Fuji und dem 100-400, und dann mit Sony und auch 100-400. Eigentlich wollte ich Blässhühner mit ihrem Nachwuch knipsen, aber nicht's zu sehen! Dafür lief mir aber eine Entenfamilie mitten über den Weg! Bis ich endlich schussbereit war sind Sie im Gelände verschwunden. Leider konnte ich Sie im Pflanzengewimmel nicht mehr als Gruppe aufnehmen, aber u.A. von einem Küken habe ich einen schönen Schnappschuß,- mein BaS für diese Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (400,0mm), f/5,6, 1/800, ISO 800 Ich wünsche Euch einen gesegneten Sonntag und eine schöne Woche! Michel Matilde, Spanksen, Christian_HH und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6693 Geschrieben 16. Juli 2022 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Glück in der kommenden Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe tourer26, HaWe5401, Lynx und 23 weitere haben darauf reagiert 15 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6694 Geschrieben 16. Juli 2022 Ich hatte kürzlich schon mal ein Taubenschwänzchen hier eingestellt, diese Woche ist mir der Schuss noch besser gelungen, hatte an der Kamera in Windeseile vom elektr. Verschluss auf EFC umgestellt. Für die Zukunft muß ich darauf achten, tunlichst unter 1/2000s zu kommen die 1/800s wie hier im Bild sind noch etwas zu lang. Euch wünsche ich eine Woche ohne Hitzekollaps. Denkt dran, immer viel zu trinken und tagsüber nur mit der GH6 zu fotografieren, die hat nen Lüfter zur Kühlung eingebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Spanksen, vagabund und 38 weitere haben darauf reagiert 35 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Juli 2022 Share #6695 Geschrieben 16. Juli 2022 Habe endlich einmal eine Vogelspinne entdeckt. Wir zwei wünschen einen heißen Sonntag.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, fourthird, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 22 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. Juli 2022 Share #6696 Geschrieben 17. Juli 2022 Escher-Bläuling mit Gruß aus den Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, fourthird, Tomsk und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Juli 2022 Share #6697 Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Ich sende Euch auch einen Gruß und wünsche eine erträgliche Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2022 von xbeam mausifant, Reinhold, Rob und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Juli 2022 Share #6698 Geschrieben 17. Juli 2022 Habe ganz in der Nähe ein sehr großes Artischockenfeld entdeckt. Diese stand schön im Gegenlicht. Allen einen schönen Sonntag und die nächsten Tage ein schattiges Plätzchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, leicanik, JhonnyKash und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. Juli 2022 Share #6699 Geschrieben 17. Juli 2022 Ich bleibe mal beim Thema Lila und wünsche allen Fotofreunden eine sommerliche Woche mit gutem Licht und viel Erfolg bei der Motivsuche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Bluescreen222, Spinnenbein und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. Juli 2022 Share #6700 Geschrieben 17. Juli 2022 Noch sind hier angenehme 17 Grad ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, JhonnyKash, klauss und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge