Jump to content

Luckybaby

Mitglied
  • Posts

    135
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • MSN
    bethaeuser62@googlemail.com

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    München

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

274 profile views
  1. Dramatic, also das erste Foto gefällt mir sehr gut. Die Idee gefällt mir. Somit nehme ich demnächst auch immer mal verschiedene Filter mit. Allen noch einen schönen Sonntag 🌞
  2. Ich war leider noch nie in Berlin aber solche Brennpunkte gibt es in jeder Stadt. Wenn sich dann die Menschen aufmachen, um ihren "Brennpunkt" zu einem Treffpunkt machen, finde ich das nur super 👍. Für mich sieht es gar nicht schlimm aus. Danke für die Fotos.
  3. Ich würde, wegen der Kompaktheit, eine Sony RX 100 i-vii vorschlagen. Für Landschaften, Street, Nachtfotografie prima geeignet. Fotografiert in RAW, ohne Objektivwechsel, lichtstark , 1 Zoll Sensor und sehr kompakt. Ich würde allerdings ins Geschäft gehen und die Kameras in die Hand nehmen. Gibt auch von anderen Herstellern genug Edelkompakte. Viel Spaß beim reisen und fotografieren.
  4. Ich schließe mich @Isar an. Das erste Foto ist ja schon mal super gelungen😊
  5. Ich bin beeindruckt und finde es super, dass Ihr als Familie solch schöne Unternehmungen und Eindrücke teilen könnt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und nochmals vielen lieben Dank, dass Du uns an diesem Ausflug hast teilhaben lassen 🙏🥰. Die Fotos sind wunderschön und das große Tele war nicht wichtig. Was nutzt ein Portrait wenn man die dazugehörige Natur nicht sieht. Einen wunderschönen Tag und alles Gute!
  6. Lieber Andreas, schon gemacht. Egal ob ja oder nein, passt. Liebe Grüße Annemarie😄
  7. Ich habe nur die Sony Alpha 6500, die es wohl nicht mehr gibt😔
  8. Glückwunsch zu diesem schönen Video 👏. Auch sehr interessant, das mal aus dieser Perspektive zu beobachten, Dankeschön für die Mühe 🙏🥰
  9. Hallo NeulingD, erst einmal herzlich willkommen. Wahrscheinlich meinst Du die Smartphone Stative Dji OM 3 oder 4? Ob das Smartphone sich damit von alleine bewegt, weiß ich nicht, finde sie nur ziemlich klobig. Der Dji Osmo Pocket oder Action sind jedoch klein und handlich, jedoch mit eigener Kamera, die sich selber bewegt. Liebe Grüße und schöne Feiertage
  10. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Kamera und natürlich jede Menge guter Fotos, die wir vielleicht auch bald bestaunen dürfen. Liebe Grüße Annemarie
  11. Hallo Sascha, ich habe auch vor ein paar Jahren mit der Alpha 6000 angefangen und war sehr zufrieden. Da ich mittlerweile aber einen Stabi brauche, wechselte ich auf die Alpha 6500. Die Alpha 6000 ist immer noch eine gute Kamera, auch wenn sie schon älter ist und ich kann sie nur empfehlen. Die anderen kenne ich nicht, da können Dir andere mehr zu sagen.
  12. Oh sorry, das war überhaupt nicht so gemeint! Viele MFT Kameras und Objektive sind schön leicht und kompakt, dass man wirklich keinen größeren Sensor braucht. So hatte ich es gemeint. Würde ich heute wieder vor der Wahl stehen, würde ich mich für MFT entscheiden. Liebe Grüße
  13. War eine neue aber die Preise gehen gar nicht. Es gibt ja noch genug andere Modelle und heute würde ich auch das mft System nehmen wenn ich eine neue Kamera bräuchte 😊. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...