Monokel Geschrieben 18. Juni 2022 Share #6526 Geschrieben 18. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Urlaubsbild zu einer für mich unüblichen Zeit - kurz vor 23 Uhr. Wasserstand und Licht passten ... Eine gute Woche! wasabi65, Raumfahrer, xbeam und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juni 2022 Geschrieben 18. Juni 2022 Hi Monokel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Formula Geschrieben 18. Juni 2022 Share #6527 Geschrieben 18. Juni 2022 Frühsport kann man auch am Abend machen wie das Bild zeigt. Allen viel Beweglichkeit morgen und die kommende Woche. LG Joachim. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Pentel, pero und 37 weitere haben darauf reagiert 21 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 18. Juni 2022 Share #6528 Geschrieben 18. Juni 2022 Ich komme einfach nicht aus dem Quark und wollte daher gaaaaanz früh hier am Start sein....schon wieder deutlich zu langsam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, lefou, leicanik und 34 weitere haben darauf reagiert 28 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Juni 2022 Share #6529 Geschrieben 18. Juni 2022 Hab heute einen Blumengruß für euch, denn im Garten sind diese schönen Lilien aufgegangen. Einen möglichst kühlen Sonntag bei dieser Hitze wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., somo, leicanik und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6530 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, pizzastein, fourthird und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6531 Geschrieben 19. Juni 2022 Wünsche einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Trisha, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 22 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6532 Geschrieben 19. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, AlMi56, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 27 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6533 Geschrieben 19. Juni 2022 Als ich diese Woche in Bad Zurzach an einer Weiterbildung war, packte ich am Abend meine Kamera und wollte am Rhein den Sonnenuntergang geniessen. Da ist ganz unverhofft diese "Familie" ins Bild geschwommen. Was für ein friedlicher Augenblick 😀 damit wünsche ich allen einen guten Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, pizzastein, Monokel und 34 weitere haben darauf reagiert 31 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6534 Geschrieben 19. Juni 2022 Sommerzeit ist auch Libellenzeit.. Ich denke es ist eine Gebänderte Prachtlibelle. Allen einen nicht überhitzten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Spanksen, pizzastein und 41 weitere haben darauf reagiert 42 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6535 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Fahrt ins Blaue - Die Costa Favolosa im Hafen von La Spezia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2022 von Fdl Formula, joachimeh, 5oe und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6536 Geschrieben 19. Juni 2022 ja, es ist LibellenZeit - und Prachtlibellen sehe ich tatsächlich sehr oft gerade ..... hier eine gebänderte Prachtlibelle, Männchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Tomsk, Formula und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6537 Geschrieben 19. Juni 2022 Ich war ein paar Tage mit einem Fotokumpel am Kaiserstuhl unterwegs. Eine schon länger geplante Tour, die aber wegen Corona mehrfach verschoben wurde. Ziel waren hauptsächlich die Bienenfresser. die sich aber dieses Jahr (natürlich !!) äußerst rar machten. Trotzdem waren es ein paar schöne Tage, trotz hoher Temperaturen und etlichen Steigungen, die wir zu Fuß nehmen mussten. Einen schönen Nachmittag durften wir dann noch mit einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum verbringen, der zurzeit in der Gegend Urlaub macht. Und ein paar Bilder haben wir dann auch vom Objekt der Begierde machen können.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Raumfahrer, Monokel und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6538 Geschrieben 19. Juni 2022 Leichte Abkühlung😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, werepapen, Joe und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6539 Geschrieben 19. Juni 2022 Wenn ich Beine hätte, würde ich aus dem Bild springen ; ) - schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Isar, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6540 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Klasse Woche! Uhr und Waschmaschine kaputt, Katze schwer verletzt und Zahnschmerzen. 😎 Also Uhr entsorgt, Fachmann besorgt, Katze versorgt und die Zähne umsorgt. 😁 Für einen Zahnarzttermin gab`s 3 Möglichkeiten 1. Privatpatient Kosten < 5000.- 4-6 Wochen 2. Privatpatient Kosten > 20.000.- "Sie können am Nachmittag vorbei kommen" 3. Kassenpatient mit starken Schmerzen, Frühling 2024, Fixtermin nur am 30. Februar Also mich einer alten Schulkollegin erinnert deren Eltern ein SM-Studio hatten. Sie wollten, dass ihre Tochter eine akademische Ausbildung macht aber der Familientradition verhaftet bleibt. Also Zahnarzt. 😎 Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Als ich aber die Praxis betrat war ich mir nicht mehr sicher ob der 30. Februar nicht die bessere Alternative gewesen wäre. 😁 Schmerzfreien Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2022 von lefou michmarq, Ameise, Hans i.G. und 23 weitere haben darauf reagiert 3 6 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6541 Geschrieben 19. Juni 2022 vor 44 Minuten schrieb Tomsk: Wenn ich Beine hätte, würde ich aus dem Bild springen ; ) - schönen Sonntag. weil Du keine Beine hast zum wegspringen: paß besonders gut auf Dich auf...... sonst bist Du bald platt 😇 (ich sehe meistens platt gefahrene Blindschleichen - auf dem Fahrradweg, Straßen etc; auch "richtige" Schlangen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6542 Geschrieben 19. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb MakroFan: Sommerzeit ist auch Libellenzeit.. Ich denke es ist eine Gebänderte Prachtlibelle. das dürfte das zu meiner Libelle passende Weibchen sein Formula und MakroFan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6543 Geschrieben 19. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Ameise: das dürfte das zu meiner Libelle passende Weibchen sein Dann müssen wir die beiden nur noch zusammenführen☺️ Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6544 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) der Vollmond hat mich aus dem Bett geholt (oder wars doch zu viel Apfelsaft? 😉 ) ca. 4h Früh, Schöne Woche allen! moonlight Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2022 von sternenwolf Tomsk, xbeam, HaWe5401 und 21 weitere haben darauf reagiert 17 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6545 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sternenwolf, wasabi65 und 34 weitere haben darauf reagiert 28 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6546 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen abgekühlten Sonntag. Ameise, klauss, Isar und 14 weitere haben darauf reagiert 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6547 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, ttt, somo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6548 Geschrieben 19. Juni 2022 "ich bin auf dem Sprung" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wünsche Euch eine klimatisch und menschlich erträgliche Woche. pizzastein, Ameise, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 8 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6549 Geschrieben 19. Juni 2022 Leuchtturm auf Dugi Otok am Morgen. Lt. Prospekt der höchste an der Adria mit 42m Höhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV, Loxia 2.8/21, 1/400s Blende 11, ISO200 lefou, ttt, Isar und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 19. Juni 2022 Share #6550 Geschrieben 19. Juni 2022 An der Aisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spanksen, Formula und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge