systemfan Geschrieben 28. November 2021 Share #5226 Geschrieben 28. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern bei strahlendem Sonnenschein den Merkur (Baden-Badens Hausberg) schneebedeckt erwischt. Der Kälte wegen von innen durchs Thermopane-Fenster meines Arbeitszimmers, ca. 3 Km Luftlinie entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, mausifant, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 28. November 2021 Share #5227 Geschrieben 28. November 2021 Aus der vergangenen Woche enstand dieses Foto : "Licht und Schatten" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ameise, systemfan und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 28. November 2021 Share #5228 Geschrieben 28. November 2021 Blick auf Düsseldorf von der "anderen" Seite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen 1.Advent Ivi G, mausifant, Lynx und 17 weitere haben darauf reagiert 14 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. November 2021 Share #5229 Geschrieben 28. November 2021 Kühler Novembermorgen... Allen einen besinnlichen 1 Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Tomsk, Ivi G und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. November 2021 Share #5230 Geschrieben 28. November 2021 In D brennt mal wieder der Baum und es gibt leider noch viel zu viele, die glauben das läge wie sonst an der Adventszeit. Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Petterson, flyingrooster und 20 weitere haben darauf reagiert 13 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. November 2021 Share #5231 Geschrieben 28. November 2021 vor 54 Minuten schrieb rolfbernd: Blick auf Düsseldorf von der "anderen" Seite: ..echt schräg... 😉 Lümmel, Monokel, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. November 2021 Share #5232 Geschrieben 28. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie war das noch am ersten Advent mit einer Kerze anzünden und so....irgendwie hat meine Frau das wieder komplett missverstanden 🙈 In diesem Sinne - Happy Bling Bling Day 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, hartmutg, ttt und 32 weitere haben darauf reagiert 3 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 28. November 2021 Share #5233 Geschrieben 28. November 2021 Let the sunshine..... Bild vom 24.11.2021 am Rheinufer in Südhessen - schönen Adventssonntag ans Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, Lümmel und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. November 2021 Share #5234 Geschrieben 28. November 2021 vor einer Stunde schrieb rolfbernd: Blick auf Düsseldorf Die verbotene Stadt war schon immer ziemlich schräg.😁 Kontrast, Joe, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. November 2021 Share #5235 Geschrieben 28. November 2021 ich war gestern dem Olymp soo nahe 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 2 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 28. November 2021 Share #5236 Geschrieben 28. November 2021 vor 49 Minuten schrieb wasabi65: ..echt schräg... 😉 Ist ja in Fließrichtung - also bergab 🤫 wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 28. November 2021 Share #5237 Geschrieben 28. November 2021 Möwe auf dem Flug zum Weihnachtsmarkt… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, Joe, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 14 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. November 2021 Share #5238 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Moin liebe SKFler! Mein BaS ist diesmal das Einzige welches ich diese Woche gemacht habe, und das auch noch grade eben (damit ich für diesen tollen Thread überhaupt was habe!). Diese Woche bin ich einfach nicht zum fotografieren gekommen!😩 Ende Oktober ist mein 3. Sohn ausgezogen, und die letzten 2 Wochen waren mit renovieren und internem Hausumzug, Töchterchen zog nach oben in's größere Zimmer des 3. Sohnes und ich mit meinem Büro und Fotokrempel in Ihr altes Zimmer, ausgelastet.🙈 Nachher sind Alle zum Adventskaffee und Grünkohlessen da, dazwischen werden dann noch Schränke und Utensilien geschleppt, und damit wäre dann fettich und ich hoffe dass ich nächste Woche wieder meinem Herzenshobby nachgehen kann und raus zum knipsen komme! Deshalb mal für heute eine Kerze (Teelicht)......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2/23, f/8, 0,4s, ISO 100 ....... verbunden mit Wünschen für einen gesegneten 1. Advent und bleibt bloss gesund! LG Michel bearbeitet 28. November 2021 von michmarq lefou, flyingrooster, melusine und 18 weitere haben darauf reagiert 12 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 28. November 2021 Share #5239 Geschrieben 28. November 2021 Gerade Besuch gehabt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Azwenz Formula, Monokel, wasabi65 und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. November 2021 Share #5240 Geschrieben 28. November 2021 vor 58 Minuten schrieb michmarq: Adventskaffee und mit Grünkohlessen DAS ist doch wirklich mal originell Ö;;Ö michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 28. November 2021 Share #5241 Geschrieben 28. November 2021 Every rose has its thorn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, ttt, fourthird und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 28. November 2021 Share #5242 Geschrieben 28. November 2021 Letzte Blätter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, planschneider, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. November 2021 Share #5243 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Gestern Abend habe ich meine erste Langzeitaufnahme mit dem Samyang 12 AF gemacht. Damit wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent.Zu sehen ist das Herforder Museum Marta vom Architekten Frank Gehry. Auf dem Mittelstreifen der Straße sieht man einen Ausschnitt aus dem Gedicht "Der Ball" von Rainer Maria Rilke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2021 von Matilde ttt, Tomsk, rostafrei und 20 weitere haben darauf reagiert 17 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. November 2021 Share #5244 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Bei uns im Osten hats bereits Weihnachtsstimmung, an die 20cm fielen vor 2 Tagen, hier eine kleine Waldrunde von soeben. Schönen ersten Advent an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2021 von sternenwolf melusine, ttt, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. November 2021 Share #5245 Geschrieben 28. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MakroFan, Ameise und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. November 2021 Share #5246 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Black Friday Schnäppchen - eine neue Chance für das beknackte Sony 24-70/4Aber für 287,- Euro darf ich nicht meckern. Hoffentlich merke ich mir das auch... Schönen 1. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2021 von melusine Fdl, Isar, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 16 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. November 2021 Share #5247 Geschrieben 28. November 2021 vor 12 Minuten schrieb melusine: Black Friday Schnäppchen - eine neue Chance für das beknackte Sony 24-70/4 Hast du das an die M5 III geklebt melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. November 2021 Share #5248 Geschrieben 28. November 2021 vor 12 Minuten schrieb melusine: Black Friday Schnäppchen - eine neue Chance für das beknackte Sony 24-70/4Aber für 287,- Euro darf ich nicht meckern. Hoffentlich merke ich mir das auch... Schönen 1. Advent! Zwei Zimtstangen um 287.- Euro finde ich jetzt nicht gerade günstig. 😎 Ameise, Joe, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. November 2021 Share #5249 Geschrieben 28. November 2021 vor 2 Minuten schrieb pizzastein: Hast du das an die M5 III geklebt Ich muss die Sony jetzt mit Billigglas bestücken, damit ich mir mFT parallel leisten kann! grillec, pizzastein, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 28. November 2021 Share #5250 Geschrieben 28. November 2021 Vorweihnachtliche Stimmung an der Experimenta Heilbronn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF50 planschneider, Pentel, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge