Spanksen Geschrieben 28. März 2021 Share #3601 Geschrieben 28. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Schaf, die Düne und der Mond - gestriger Mondaufgang am Lister Ellenbogen. Euch allen einen schönen Sonntag 👋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, lefou, NIRO und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. März 2021 Share #3602 Geschrieben 28. März 2021 Frühlingsleuchten am Bach Einen schönen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Spinnenbein, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. März 2021 Share #3603 Geschrieben 28. März 2021 .... hasch mich, wenn du kannst ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, acahaya, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März 2021 Share #3604 Geschrieben 28. März 2021 Bin diese Woche endlich mal wieder in einen Tierpark gekommen. Mit dem Kranich Aug in Aug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, michmarq, Giraldita und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März 2021 Share #3605 Geschrieben 28. März 2021 auch sonntags geht die Bautätigkeit weiter...... vor 25 Minuten aufgenommen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Giraldita, joachimeh und 40 weitere haben darauf reagiert 34 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. März 2021 Share #3606 Geschrieben 28. März 2021 passend zum Beginn der Sommerzeit kam gestern meine neue Uhr an. Wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, magle, AlMi56 und 23 weitere haben darauf reagiert 23 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. März 2021 Share #3607 Geschrieben 28. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Sonntagsbild ist vom Freitag, da war ich mal wieder im Arboretum bei mir um's Eck. Jedes Jahr kommt da ein Kanadagänsepaar zum brüten. Nun kann ich von mir nicht grade behaupten der Spezialist für Vogelfotografie zu sein, aber wenn sie so gemütlich rumwatscheln kann ich schon mithalten.😎 Ich finde die Beiden sind gut getroffen! Vielen Dank an die Models und viel Glück bei der Familienplanung!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/8, 1/125, ISO 200 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine frühlingshafte neue Woche! Michel Petterson, Hans i.G., pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. März 2021 Share #3608 Geschrieben 28. März 2021 Gestern hatte ich das Glück, einen Fischadler frontal zu erwischen 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, michmarq, Ivi G und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 28. März 2021 Share #3609 Geschrieben 28. März 2021 Ich habe mich mal an "Lichtspuren" versucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, melusine, nightstalker und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 28. März 2021 Share #3610 Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Ameise: auch sonntags geht die Bautätigkeit weiter...... vor 25 Minuten aufgenommen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friseur schon wieder zu? Ameise, shutter button und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 28. März 2021 Share #3611 Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Stunden schrieb xbeam: passend zum Beginn der Sommerzeit kam gestern meine neue Uhr an. Wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entweder sie geht schon falsch, oder du hast ziemlich lange an der Bildbearbeitung gesessen! Andi.W, xbeam und ttt haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 28. März 2021 Share #3612 Geschrieben 28. März 2021 Von Heute X-H1 mit dem 100-400+TC 1.4 bei 560mm (840mm), 1/900Sek F8 ISO400, Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Andi.W, Isar und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. März 2021 Share #3613 Geschrieben 28. März 2021 die Bienen sind wieder unterwegs schönen Sonntag an alle ... hartmutg, michmarq, melusine und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März 2021 Share #3614 Geschrieben 28. März 2021 vor 4 Stunden schrieb xbeam: passend zum Beginn der Sommerzeit kam gestern meine neue Uhr an. Wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag. vor 2 Stunden schrieb Beaker & Bunsen: Entweder sie geht schon falsch, oder du hast ziemlich lange an der Bildbearbeitung gesessen! ich dachte sowieso, das sei ein Barometer (o.k. - das geht dann auch irgendwie falsch.....) nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 28. März 2021 Share #3615 Geschrieben 28. März 2021 Noch einmal Museum von heute: "unter Beobachtung" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, rostafrei, Monokel und 22 weitere haben darauf reagiert 16 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März 2021 Share #3616 Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb rolfbernd: Noch einmal Museum von heute: "unter Beobachtung" letzte Chance...... für wie lange??? (schön schräg eingefangen...... prima!) bearbeitet 28. März 2021 von Ameise rolfbernd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Share #3617 Geschrieben 28. März 2021 Aufgehende Monde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. März 2021 Share #3618 Geschrieben 28. März 2021 kein Anschluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Joe, nightstalker und 21 weitere haben darauf reagiert 10 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 28. März 2021 Share #3619 Geschrieben 28. März 2021 C-Falter am Seidelbast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Joachim3, mausifant, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 28. März 2021 Share #3620 Geschrieben 28. März 2021 Der Schwarzspecht saß zunächst erst allein an der Buche in 56m Entfernung. Gehört und dann gesehen habe ich außerdem noch den dort ansässigen Grünspecht. Es war wie ein 6-er im Lotto, dass er, der Grüne, genau zu dem angefangenen Baumloch flog. Vielleicht war es auch sein eigenes Werk. Da der Schwarze da schon pickerte und ich meine Kamera ja ausgerichtet hatte, war es schon ein wenig Glück und Zufall, dass ich dann beide Vögel auf einem Foto ablichten konnte. Geduld von ca. 2 Stunden waren aber auch nötig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, melusine, hartmutg und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 28. März 2021 Share #3621 Geschrieben 28. März 2021 Nicht heute fotografiert aber heute zusammengebastelt - hoffe das zählt auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Ameise, manifredo und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. März 2021 Share #3622 Geschrieben 28. März 2021 Gerade eben schrieb acahaya: Nicht heute fotografiert aber heute zusammengebastelt - hoffe das zählt auch Statt einem Zivilflugzeug hätte hier wohl ein Militärjet besser gepasst, ansonsten die gewohnt beste Qualität!! lg Manfred acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 29. März 2021 Share #3623 Geschrieben 29. März 2021 vor 7 Stunden schrieb manifredo: Statt einem Zivilflugzeug hätte hier wohl ein Militärjet besser gepasst ich hab einfach das größte Löschflugzeug der Welt genommen 😉https://www.flugrevue.de/zivil/global-supertanker-das-weltgroesste-feuerloeschflugzeug-in-aktion/ somo und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. März 2021 Share #3624 Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb acahaya: ich hab einfach das größte Löschflugzeug der Welt genommen 😉https://www.flugrevue.de/zivil/global-supertanker-das-weltgroesste-feuerloeschflugzeug-in-aktion/ auf Dein Bild mit "gefällt" zu klicken, fällt mir, wie so oft, schwer...... was nicht heißt, daß ich es nicht gut gemacht finde..... erst recht, wenn man gerade Nachrichten über die Problemzonen dieser Welt gehört hat - wo Corona nur ein kleiner Vogelschiß auf den riesigen Haufen von Grusel ist..... 10 Jahre Syrien-Krieg, Myanmar ...... nur um die Richtung zu nennen bearbeitet 29. März 2021 von Ameise acahaya und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. April 2021 Share #3625 Geschrieben 3. April 2021 Es scheint so als hätte er Ostern verpasst..😃 Allen eine entspannte Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., Ivi G, Kontrast und 21 weitere haben darauf reagiert 11 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge