leicanik Geschrieben 6. März 2020 Share #801 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt weiß ich, was ihr meint — ich habe es jetzt mit dem IPad mal in voller Auflösung angesehen, da sieht man dann schon die Überschärfung. In Normalansicht war es für mich ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2020 Share #802 Geschrieben 6. März 2020 schärfen sollte man immer bei 100 % Darstellung, sonst wird es zu viel oder zu wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 6. März 2020 Share #803 Geschrieben 6. März 2020 alles gut. Kann ja mal passieren 😕 oder? die hier nimmt es gelassen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, leicanik, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. März 2020 Share #804 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, ObjecTiv, acahaya und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. März 2020 Share #805 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joe, Heinrich Wilhelm und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. März 2020 Share #806 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olyholly, xbeam, wolfgang_r und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 6. März 2020 Share #807 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic G81 mit 12-60 Kit @60mm F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Spanksen, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. März 2020 Share #808 Geschrieben 6. März 2020 vor 54 Minuten schrieb xbeam: Kann ja mal passieren 😕 oder? Noch mal kurz OT: ich habe jetzt gesehen, dass du das Bild mit Luminar 4 bearbeitet hast, und auch bei anderen Bildern ist mir eine rasterdruckähnliche Struktur aufgefallen. Deine Ente (scheinbar ohne Luminar) zeigt diese Struktur trotz ISO 640 nicht. Irgendwas Unschönes passiert da bei Luminar... xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rob Geschrieben 6. März 2020 Share #809 Geschrieben 6. März 2020 "Blühende Landschaften" im Februar in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Apertur, Ebi80 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. März 2020 Autor Share #810 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb xbeam: eigentlich für die Ansicht auf Tablet und Smartphone entwickelt Auf meinem alten iPad sieht es als Motiv sehr schön aus, hat aber sichtbare Schärfungsartefakte in der kleinen Forenansicht (ohne reinzuclicken). Mich stört es nicht, aber vielleicht bist du froh man gibt feedback. Edit Sorry, erst jetzt die restlichen Kommentare gesehen. bearbeitet 6. März 2020 von wasabi65 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 7. März 2020 Share #811 Geschrieben 7. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Pentel, Bluescreen222 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2020 Share #812 Geschrieben 7. März 2020 G9 / Oly 60mm Macro/ f: 3,2 / ISO 800 / 1/1250s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. März 2020 Share #813 Geschrieben 7. März 2020 es hilft alles nichts - der Frühling läßt sich nicht mehr bremsen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Puderzucker, acahaya und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. März 2020 Share #814 Geschrieben 8. März 2020 Eichhörnchen ISO1000 um 1EV aufgehellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, Apertur, Heinrich Wilhelm und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. März 2020 Share #815 Geschrieben 8. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gh5 + 100-400 @ 200mm / ISO250 / F7.1 / 1/500s pizzastein, noreflex, rostafrei und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. März 2020 Share #816 Geschrieben 8. März 2020 Ist der in Tinte geschwommen? joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. März 2020 Share #817 Geschrieben 8. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, leicanik, Apertur und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 8. März 2020 Share #818 Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Olympus E-M1 MkIII und Zuiko 12-100/4.0 PRO bzw. Zuiko 75-300/4.8-6.7 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2020 von Markus B. xbeam, nordhamburger, Puderzucker und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. März 2020 Share #819 Geschrieben 8. März 2020 Gratulation zur Olympus E-M1 MkIII ! Viel Spaß damit! Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 8. März 2020 Share #820 Geschrieben 8. März 2020 vor 15 Minuten schrieb Apertur: Gratulation zur Olympus E-M1 MkIII ! Viel Spaß damit! Den hab ich wirklich, den Spass - aber ich hab sie erst 3 Tage und beherrsche sie noch lange nicht mit ihren vielen tollen Möglichkeiten! Apertur, xbeam, somo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2020 Share #821 Geschrieben 8. März 2020 G9 / PanaLeica 100-400 bei 400mm / f: 11 / ISO 200 / 1/640s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. März 2020 Share #822 Geschrieben 8. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eichi Hasenvater, Pentel, vagabund und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. März 2020 Share #823 Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb leicanik: Ist der in Tinte geschwommen? Sie ruhten beide friedlich im Schatten einer Weide. Ich habe einige Versuche in Farbe unternommen, aber ich kam doch zum Schluss, dass das Bild in Schwarz-Weiss gehört. Ich habe also so belichtet, dass ich die Schatten in der Nachbearbeitung in ein tiefes Schwarz ziehen konnte und die hellen Partien erhalten. Das kam dabei raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2020 von somo Spanksen, Markus B., JhonnyKash und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. März 2020 Share #824 Geschrieben 8. März 2020 vor einer Stunde schrieb Markus B.: Den hab ich wirklich, den Spass - aber ich hab sie erst 3 Tage und beherrsche sie noch lange nicht mit ihren vielen tollen Möglichkeiten! Lieber Markus, ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Kamera und freue mich auf weitere schöne Bilder daraus! Viele Grüße in die Schweiz! Markus B. und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 8. März 2020 Share #825 Geschrieben 8. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Markus B.: Den hab ich wirklich, den Spass - aber ich hab sie erst 3 Tage und beherrsche sie noch lange nicht mit ihren vielen tollen Möglichkeiten! In der Schweiz ist ja die Motivklingel serienmäßig somo, xbeam, SilkeMa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge