Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2276

  • pizzastein

    1917

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    889

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Wechselst du nicht immer mal? Ich könnte dir eine A7II anbieten ...

;) 

Gelegentlich schon - aber nicht nach gerade mal drei Tagen mit der Neuen, bei der nun fast alles passt! 

Und Sony KB kenne ich - gut aber teuer und viele Objektive viel schwerer und grösser als bei mFT. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ebi80:

 

Phantastisch, mal eine Fledermaus so aus der Nähe zu sehen; weißt Du zufällig, um welche Art es sich handelt?

 

(ich kannte vor vielen Jahren einen Prof, Fledermausforscher an der Uni, dort durfte ich mal Zwergfledermäuse in die Hand nehmen.... war auch sehr beeindruckend ;)  ) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ameise:

Phantastisch, mal eine Fledermaus so aus der Nähe zu sehen; weißt Du zufällig, um welche Art es sich handelt?

 

(ich kannte vor vielen Jahren einen Prof, Fledermausforscher an der Uni, dort durfte ich mal Zwergfledermäuse in die Hand nehmen.... war auch sehr beeindruckend ;)  ) 

Ich hab auch schon nach Bildern versucht herauszufinden welche das ist. Aber die Ohren irritieren mich. Irgendwie passen die zu keiner. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine nicht in Deutschland heimische Art?

PS: könnte auch eine Langohr Fledermaus sein, die ihre Ohren unter die Flügel gesteckt hat, was auf dem Bild wie Ohren aussieht wären dann nur die Ohrdeckel (Tragus).

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ebi80:

Ich hab auch schon nach Bildern versucht herauszufinden welche das ist. Aber die Ohren irritieren mich. Irgendwie passen die zu keiner. 

diese Vermutung von @finnan haddie finde ich interessant, das könnte es doch sein! - ich habe nämlich hier mein (älteres) Kosmos--Fledermaus-Bestimmungsbuch von A-Z durchgeschaut - und auch schon im Netz gesucht: solche wenig ausgeprägten Ohren ohne Rand  gibt es wohl eher nicht bei den einheimischen Fledermäusen..

Langohr dieses Foto habe ich in Wiki gefunden - die langen Ohren werden unter die  Flughaut gelegt!

vor 33 Minuten schrieb finnan haddie:

PS: könnte auch eine Langohr Fledermaus sein, die ihre Ohren unter die Flügel gesteckt hat, was auf dem Bild wie Ohren aussieht wären dann nur die Ohrdeckel (Tragus).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Mutter aller OM-Ds, der E-M5. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E-M1 Mark III mit Zuiko 12-100/4.0 PRO

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...