Jump to content

Camü

Mitglied
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Hallo, ich habe das kleine 7.5mm von Laowa inzwischen liebgewonnen und dacht man könnte dafür auch einmal einen Bilderthread für interressierte starten. von meinem Osterurlaub auf den Lofoten: Im Sptember werde ich nach Island fliegen. Ich bin gespannt was das Objetkiv da leisten darf
  2. mal von mir auch noch 2 Bilder von der Mondfinsterniss... bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen:
  3. Habe jetzt auch seit kurzem das Laowa, komme leider erst ab nächster Woche wirklich dazu dass einzusetzen, dafür direkt auf den Lofoten hoffentlich mit Polarlichtern. Ein paar Punkte die beim Laowa schon auffällig sind: Vignetierung fällt mir schon im Sucher auf (bei f2). Nicht all zu schlimm, lässt sich post recht gut beheben sollte man aber schon vor dem Kauf wissen. Der Objektivdeckel ist imho nicht sooo schlimm wie ich vorher gelesen hatte, solange man die Sonnenblende vor dem aufsetzen des deckels wieder umdreht. Thema Sonnenblende, bei mir rastet die nicht ein, habe ich ein Montagsprodukt oder ist das bei dem Objektiv so? Klingt jetzt negativer als es soll, ich freue mich schon auf den Einsatz und bin gespannt wie die Bilder werden. Die Testbilder die ich gemacht habe sind schön scharf und ich finde es seeeehr praktisch wie klein das Objektiv ist für das was es (im ersteindruck) leistet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Das mit den exifdaten stimmt und ist auch geplant, wenn mein Urlaub zuende ist, derzeit kann ich die bilder nur per iphone aufs netz laden, zu hause wartet der Rechner mit Lightroom und jeder Menge Arbeit... aber gehört iwi dazu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Mal noch 2 bilder vom heutigen Trip nach helgoland: Basstölpel beim Nestbau: Und ein besonderer Gast, vermutlich der einzige seiner Art auf der nördlichen Halbkugel, der aber jedes Jahr auftaucht, bin sehr happy das ich das Glück hatte den schwarzbrauenalbatros zu sehen: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. Mal noch 2 bilder vom heutigen Trip nach helgoland: Basstölpel beim Nestbau: Und ein besonderer Gast, vermutlich der einzige seiner Art auf der nördlichen Halbkugel, der aber jedes Jahr auftaucht, bin sehr happy das ich das Glück hatte den schwarzbrauenalbatros zu sehen: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. Ich wollte auch nochmal 2 Bilder von heute dalassen: https://flic.kr/p/TGMUq8 https://flic.kr/p/TD9VEq Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Hallo, bin neu hier. Bin seit ca. 2 Wochen im Besitz des Objektivs und mit einer omd em10 mark 2 unterwegs. Dachte ich könnte mal ein paar Ergebnisse posten:
×
×
  • Create New...