Jump to content

wolfgang_r

Mitglied
  • Posts

    11,729
  • Joined

  • Days Won

    2

wolfgang_r last won the day on March 27 2015

wolfgang_r had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Alter Hase

Converted

  • Biografie
    Seit 1968 Amateur.
  • Wohnort
    Mitten in Deutschland
  • Interessen
    Fotografie, Bergsteigen, mechanische Armbanduhren
  • Beruf
    Elektronik-Entwickler i. R. für optische Instrumente / Medizintechnik
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

3,049 profile views
  1. Ich nehme alles zurück - und überlasse es den Vögeln zum Frühstück. Impulsiv habe ich das Insekt für eine von den -zig Stechbiestern gehalten, welche gerade auf meinem Balkon ein Stelldichein geben.
  2. Das nennt man kostenoptimierte Fertigung. Kunde fängt zwar auch mit K an, kommt aber ganz hinten..... Meine Erfahrungen sind ganz ähnlich gewesen und damit auch meine Konsequenzen.
  3. Fatal Error m. E. Auf 1:1 Kipphebel und das Prozedere dazu kann man auch einfach verzichten. Andere haben so etwas gar nicht.
  4. Hier ein Link, den ich eben auf die Schnelle mit der Suche nach der Ref. 03.2085.4021 gefunden habe. Es ist ein auf 1975 Stück limitiertes Modell. https://www.watchmaster.com/de/shop/zenith/chronomaster-power-reserve/032085402151c700 Genaue Bezeichnung: REF : 03.2085.4021/51.C700 https://www.dreamchrono.com/marketplace/cyclopedia/zenith/el-primero/03.2085.4021-51.C700-pid1037.html https://www.youtube.com/watch?v=5FH24SQ8Wkw
  5. Ein sehr schönes Stück! 👍
  6. Ich habe sie jetzt 2 Jahre. Es ist eine limitierte Serie. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es damals die einzige in C24.
  7. Ja, ist meine. Habe lange danach gejagt.
  8. In Erinnerung an die Quarzkrise
  9. Stimmt. Tolle Technik, tolles Design, außerordentlich gute Fertigungsqualität.
×
×
  • Create New...