Camü Geschrieben 2. August 2018 Share #1 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe das kleine 7.5mm von Laowa inzwischen liebgewonnen und dacht man könnte dafür auch einmal einen Bilderthread für interressierte starten. von meinem Osterurlaub auf den Lofoten: Im Sptember werde ich nach Island fliegen. Ich bin gespannt was das Objetkiv da leisten darf bearbeitet 2. August 2018 von Camü nick.bln, nightstalker, Goldtop 57 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 4. August 2018 Share #2 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) bearbeitet 4. August 2018 von Goldtop 57 hajamali, Pentel, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 7. August 2018 Share #3 Geschrieben 7. August 2018 Eutiner See Hasenvater, Pentel, schubbel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 7. August 2018 Share #4 Geschrieben 7. August 2018 Nebelmond mit Aura Pentel, xbeam, mfey und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 10. August 2018 Share #5 Geschrieben 10. August 2018 Perspektiväääääh mfey, Kontrast, Ridley3 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. August 2018 Share #6 Geschrieben 10. August 2018 Danke, dass jemand endlich einen Thread unter dem richtigen Namen dieses Objektivs eröffnet hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 13. August 2018 Share #7 Geschrieben 13. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Voll gegen die Sonne: Rheinwiesen in Düsseldorf-Heerdt by hape, auf Flickr nightstalker, mfey, wasabi65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 15. August 2018 Share #8 Geschrieben 15. August 2018 GX 9, in PS die stürzenden Linien korrigiert und leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Rob, noreflex und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 15. August 2018 Share #9 Geschrieben 15. August 2018 Das Objektiv ist ja niedlich! Sun Star by Apertur1, auf Flickr Shooting star & satellite by Apertur1, auf Flickr nick.bln, Kontrast, wolfgang_r und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 15. August 2018 Share #10 Geschrieben 15. August 2018 Perseide über der Oder Laowa mit GX7, 1000iso, 15sec. , f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Ridley3, wasabi65 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 24. August 2018 Share #11 Geschrieben 24. August 2018 Hier nochmal ein Sternenhimmel mit etwas anderen Einstellungen: Milchstraße beim angeln an (über) der Oder. GX8, Laowa 7,5/2, f2, 800iso, 30sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Flachland, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 19. September 2018 Share #12 Geschrieben 19. September 2018 Etwas in Infrarot, 590nm mit der G6. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farming, Wolfman, wolfgang_r und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #13 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo, wie sind eure Meinungen zur optischen Leistung der Linse, ich liebäugle damit, finde iim Netz aber sehr unterschiedliche Meinungen? Ich möchte sie gerne für die Michstraßenfotographie einsetzen und mich würde interessieren ob die Sterne am Rand/Ecken eher Kommas werden? Wie schaut es mit CA´s aus bzw Lensflares? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #14 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) CA lassen sich gut korrigieren, die Flares sind ausgeprägt, wie nicht anders zu erwarten, die Neigung zu Koma ist mäßig, für diese Brennweite und Konstruktion sogar gut, bei f2,8 siehst du fast nichts mehr davon. Kommt aber immer darauf an, ob du ein gutes Exemplar erwischst. bearbeitet 19. Oktober 2018 von Goldtop 57 falsche Blende angegeben werner2000x hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Januar 2019 Share #15 Geschrieben 19. Januar 2019 Ich will den Thread noch einmal aufleben lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, mfey, phloxxo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werner2000x Geschrieben 21. Januar 2019 Share #16 Geschrieben 21. Januar 2019 Cafe/Restaurant Paulsborn am Grunewaldsee in Berlin zu später Stunde mit Lumix G9 und Laowa 7.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, mfey und Farming haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 21. Januar 2019 Share #17 Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, mfey und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Share #18 Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Das Laowa gefällt mir sehr gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 28. Februar 2019 Share #19 Geschrieben 28. Februar 2019 Bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit das kleine. Frage mich wie ich so lange ohne leben konnte. Ist eine echte Alternative im etwas schwach besetzen UWW-Bereich für mFT. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BenMatu, Goldtop 57, Haeb2201 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 7. März 2019 Share #20 Geschrieben 7. März 2019 Ist das Frankfurt bei Nacht und vorne rechts die EZB? Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 7. März 2019 Share #21 Geschrieben 7. März 2019 Da tarantyno nach Diktat verreist zu sein scheint, antworte ich mal: Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 15. März 2019 Share #22 Geschrieben 15. März 2019 Ja, Frankfurt von der Deutschherrnbrücke: in der Mitte der Main, rechts die EZB, im Hintergrund die Innenstadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 20. März 2019 Share #23 Geschrieben 20. März 2019 f16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, ManneM, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. März 2019 Share #24 Geschrieben 20. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2019 Share #25 Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Schöne Ostern euch allen🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge