kirschm Geschrieben 27. Januar 2019 Share #401 Geschrieben 27. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus hat aber nicht die eierlegende wollmilchsau präsentiert, sondern einfach nur eine dicke Sau. rolgal, noreflex, SilkeMa und 13 weitere haben darauf reagiert 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Hi kirschm, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1X: Innovationen, Belastbarkeit und intuitive Bedienung . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #402 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb kirschm: Olympus hat aber nicht die eierlegende wollmilchsau präsentiert, sondern einfach nur eine dicke Sau. Sach bloß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Januar 2019 Share #403 Geschrieben 27. Januar 2019 Die SKF-Nutzer sindoffenbar nicht die Zielgruppe der Kamera. Bei der Sony A9 ging ich schon davon aus, dass keiner aus dem Forum kauft. Jetzt sind's doch eine handvoll Nutzer. Bin sehr gespannt, wie es bei der M1X wird. Bisher hat glaube ich nur einer Kaufabsicht geäußert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #404 Geschrieben 27. Januar 2019 Diese "AI" Geschichte... Züge??? Warum denn Züge???😂 Also das versteh ich jetzt wirklich nicht. Werden in Japan viele Züge fotografiert? Warum nicht Menschen oder Hunde? SilkeMa, Atur und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #405 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb pizzastein: Die SKF-Nutzer sindoffenbar nicht die Zielgruppe der Kamera. Für Olympus...ich hoffe die Kamera ist bei Handyfotografen sehr hoch im Kurs... 🤓 bearbeitet 27. Januar 2019 von wasabi65 pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 27. Januar 2019 Share #406 Geschrieben 27. Januar 2019 Ich stelle mir jetzt schon vor, wie der selfiestick für die dicke X aussehen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 27. Januar 2019 Share #407 Geschrieben 27. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Linse66: Diese "AI" Geschichte... Züge??? Warum denn Züge???😂 Also das versteh ich jetzt wirklich nicht. Werden in Japan viele Züge fotografiert? Warum nicht Menschen oder Hunde? Interessanterweise sind die Züge japanisch, aber im Hintergrund beim Interview sieht man den Taipeh Tower von Taiwan vllt macht die KI aus taiwanischen Zügen japanische? Linse66 und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 27. Januar 2019 Share #408 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb kirschm: Ich stelle mir jetzt schon vor, wie der selfiestick für die dicke X aussehen könnte. Für den Arm zu schwer, es gibt eine Klemmvorrichtung für die Beine. kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 27. Januar 2019 Share #409 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Linse66: Züge??? Warum denn Züge???😂 Also das versteh ich jetzt wirklich nicht. Werden in Japan viele Züge fotografiert? Die Japaner lieben es, Züge zu fotografieren. Ist halt so. bearbeitet 27. Januar 2019 von grapher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #410 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb grapher: Die Japaner lieben es , Züge zu fotografieren. Ist halt so. Andere Länder andere Sitten.☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #411 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Vielleicht kann man es so halten, dass man die lustig gemeinten Beiträge (dicke X etc.) überwiegend in den Flaggship-Thread schreibt und hier näher beim Thema bleibt. bearbeitet 27. Januar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 27. Januar 2019 Share #412 Geschrieben 27. Januar 2019 Da mache ich mir keine Hoffnungen. Der flache Witz ist Trumpf. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 27. Januar 2019 Share #413 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Zur Frage der Abdichtung kommt er bei ca. 6:50 ..... hochdeutsche Untertitel kann man bei Bedarf in Youtube einblenden bearbeitet 27. Januar 2019 von acahaya tgutgu, flyingrooster, Finley Ted und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #414 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb tgutgu: Da mache ich mir keine Hoffnungen. Der flache Witz ist Trumpf. Ich finde manche Witze über die X nicht verkehrt, die Cam lädt ja auch dazu ein. Aber man kann‘s auch übertreiben und muss nicht jeden Thread in die Klamauk-Ecke quasseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #415 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb supmylo: Vielleicht kann man es so halten, dass man die lustig gemeinten Beiträge (dicke X etc.) überwiegend in den Flaggship-Thread schreibt und hier näher beim Thema bleibt. Innovation ist im Titel, also bleibt vieles on topic... kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #416 Geschrieben 27. Januar 2019 Gerade eben schrieb wasabi65: Innovation ist im Titel, also bleibt vieles on topic... Okay, gegen innovative Witze hab ich nichts. Es gibt sicher noch ein paar Witze zur Größe, als da wären z. B. Beeinflusst die X eigentlich Ebbe und Flut? Kann man die X vom All aus sehen? Krümmt die schwere X selbst das Licht und falls ja, wie wird das kompensiert? etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 27. Januar 2019 Share #417 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb wasabi65: Innovation ist im Titel, also bleibt vieles on topic... Ich finde, wir sollten für die dicke X einen BMI (Body Mass Innovation) Index definieren. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Januar 2019 Share #418 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb acahaya: Zur Frage der Abdichtung kommt er bei ca. 6:50 ..... hochdeutsche Untertitel kann man bei Bedarf in Youtube einblenden Stark... fehlt nur noch die Kamera im Mixer 😁 Bin etwas am überlegen, wie kritisch so kurzes Untertauchen wirklich ist und ob Probleme durch eindringende Feuchtigkeit erst später auftauchen, von einem spontanen Funktionsversagen würde ich bei einigermaßen abgedichteten Kameras nicht ausgehen. Bei Sony wäre definitiv der kaum abgedichtete Batterideckel ein Problem, auch bei dem kurzen Test. Wenn ich davon ausgehe, dass ein ok von Olympus für die beiden Tests vorlag (auch für den Falltest), spricht das aber schon für ein großes Vertrauen in die Robustheit. Markus B., leicanik und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Januar 2019 Share #419 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb supmylo: Die Eier sind zu klein, die Wolle zu kratzig, die Milch schon sauer und überhaupt kostet die Sau zu viel und macht zu viel Dreck. So ist das nun mal. Und als nächste treiben wir die neue Pana-KB durchs Dorf - dann hat Oly wieder Ruhe. SilkeMa und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 27. Januar 2019 Share #420 Geschrieben 27. Januar 2019 @acahaya Ich hoff mal die AI in der Olympus ist zuverlässiger als die AI, die die Untertitel erzeugt. Muslime, de France, Bush und was da noch so alles vorkommt. Link natürlich trotzdem lohnenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #421 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb acahaya: Zur Frage der Abdichtung kommt er bei ca. 6:50 ..... hochdeutsche Untertitel kann man bei Bedarf in Youtube einblenden Die Schlagfestigkeit wird anschliessen auch noch geprüft 😬😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 27. Januar 2019 Share #422 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb grapher: Die Japaner lieben es, Züge zu fotografieren. Ist halt so. Manche Deutsche lieben es, in japanischen Zügen zu fotografieren. Wenn man so etwas mit der X macht, werden wohl alle Blicke auf sie gerichtet sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2019 von Kleinkram Bluescreen222 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 27. Januar 2019 Share #423 Geschrieben 27. Januar 2019 Ist eigentlich das Objektiv für so einen Tauchgang ausgelegt. Die Kamera wird das schon wegstecken, aber beim Objektiv habe ich meine Zweifel. Ansonsten wäre das ja die perfekte Kamera zum Schnorcheln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #424 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Die SKF-Nutzer sind offenbar nicht die Zielgruppe der Kamera... Da kann man sicherlich von ausgehen, denn die tatsächlichen Nutzer wissen, was sie an ihr haben - ganz abseits von platten Witzen und Quartett-Spielchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #425 Geschrieben 27. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb pizzastein: Bin etwas am überlegen, wie kritisch so kurzes Untertauchen wirklich ist... Olympus testet mit dem (auch hier verlinkten) Wasserbogen von allen Seiten für je zehn Minuten und klassifiziert das ganze dann lediglich nach IPX1 (aus dem Interview von Imaging-Resources von 12/2018). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge