Jump to content

Olympus OM-D E-M1X: Innovationen, Belastbarkeit und intuitive Bedienung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 58 Minuten schrieb leicanik:

Ich fasse zusammen: Wenn man nicht aufpasst, spitzelt die Kamera, wo man sich überall bewegt hat. Das ist aber nicht dazu da, demnächst passende Werbung zu erhalten, sondern hilft den Leuten, im Nachhinein zu wissen, wo sie überhaupt waren. So wie viele erst nachher zuhause auf dem Bildschirm feststellen, was sie auf der Reise überhaupt gesehen haben :D (bitte nicht ernst nehmen)

Wieso schreibt man überhaupt, wenn man nicht ernst genommen werden möchte?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Humor sollte man ernst nehmen ... können.

Mich stört es wenn ein Thema dauernd mit germanischem Humor durchsetzt wird, und dauernd unnötige Benachrichtigungen für ein eigentlich interessantes Thema kommen.

P.s.: Germanischer Humor ist, wenn er von einem Österreicher nicht verstanden wird. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Atur:

@tgutgu: danke, so hatte ich mir dass auch halbwegs zusammengereimt.
aber wofür läuft das bei ausgeschalteter Kamera? dann mache ich doch eher selten Bilder, die ich taggen möchte ...

Weil dann sofort nach einschalten der Kamera das GPSr weiss wo es steht und damit die Fotos von Anfang ein GeoTag bekommen. Ich habe übrigens bisher aufm Handy dafür die OlyApp benutzt, weil es meist einfacher war als GPSlogger und LR.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shaguar:

Mich stört es wenn ein Thema dauernd mit germanischem Humor durchsetzt wird, und dauernd unnötige Benachrichtigungen für ein eigentlich interessantes Thema kommen.

Hast ja recht, ist angekommen (bloß das mit dem „germanischen“ nicht ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe am Samstag, eher zufällig, die Gelegenheit gehabt die EM1X mit 12-40 näher zu betrachten und auch mal anzufassen. Sehr ungewohntes Anfassgefühl. Die Kamera suggeriert ein richtig großes Gehäuse, was aber im Endeffekt überhaupt nicht vorhanden ist. Meine Nikon D750 fasst sich (mit und ohne Griff) besser und ausgewogener an. Da passen Größe und Gewicht einfach besser.

Aber eigentlich egal, ich möchte sie sowieso nicht haben. :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...