Jump to content

L-Mount Forum

Alles über Kameras und Objektive mit Leicas L-Mount – Leica SL, Lumix S1 / S1R und Sigma L-Mount Objektive

• Nach Themen filtern
    1. Samyang L-Mount

2. Sigma FP 1 2 3 4 8

• Hallo,  Anderes Problem zum Thema "Entrauschen": Zu Beginn wusste ich nicht, dass "entrauschen" auch mit "Stapeln" funktioniert. Daher habe ich der Bilbiothek für vile Bilder  2 Versionen, eine "normale" und eine entrauschte. Über"verbessert" lassen sich so bearbeitet Bilder finden, aber könnte man die zusammengehörigen Bilder auch stapeln? Damit die Bilbliothek bei Bedar übersichtlicher erscheint? LG "Wienerli"
      • viel Spaß mit der neuen Kamera. Das Wichtigste ist m. E. dass Du mit der neuen Kamera auch losziehst. Probiere einfach Vieles aus und lasse Dich nicht unter Erfolgsdruck setzen. Fotografie soll in erster Linie Spaß machen.  Ich würde mich auch nicht so viel mit theoretischen Regeln beschäftigen, die Grundregeln sind eigentlich einfach, der Rest ist nicht immer ein Muss.  Je häufiger Du unterwegs bist, desto besser werden die Bilder werden.  Gruß Reinhard
      • ich würde wahrscheinlich ein sogenanntes Portraitobjektiv, also 85/1.x als Festbrennweite kaufen. Bezüglich eines 25,36,40 oder 50mm wieder ich erst mal mit dem Zoom arbeiten und schauen, was mir liegt.
    • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
      Anmelden
    • Neu erstellen...