Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zufällig bin ich auf eine neue Rabatt-Aktion für die S5II/X gestoßen: Welcome to Vollformat (Der Marketing-Mensch gehört bei Wasser und Brot eingeschlossen, bis ihm was Besseres einfällt). Rabatt auf Body und Bundles, und, wenn man ein oder mehrere Objektive dazu packt, auch noch kräftige Rabatte auf die Objektive.

Ich habe eine S5II mit 24-105 geordert und ein 1.8/18, 1.8/85 und 3.5-5.6/70-300 dazu gepackt und über 1.000 EUR Rabatt bekommen (muss man beim Händler jeweils den Gesamtbetrag anfragen, die Warenkorbfunktion bekommt das nicht unbedingt hin).

Welcome to Vollformat

Nach 6 Jahren Pentax und 12 Jahren Olympus bin ich nun bei Panasonic S gelandet.

Edited by romi

Bei der Ausrüstung hätte mein Händler die 1000€ auch locker ohne Aktion nachgelassen. Ich hoffe deine 1000€ gehennicht vom Listenpreis aus, sondern Du hast auch von Deinem Händler andere Preise bekommen.

Glückwunsch zur neuen Ausrüstung, wünsche Dir viel Spas und tolle Bilder!

• 2 weeks later...

Die Rabatte gehen von dem UVP aus, und dann ist es kein Rabatt mehr. Diese Preise hatten wir auch schon ohne diese sogenannten Rabatte. Gebraucht und nur ein paar Monate alt bekommt man das ganze schon für die Hälfte der sogenannten Rabattpreise. Gehts den Händlern so schlecht, dass sie die Kunden nur noch verarschen müssen, um Umsatz zu machen?