Jump to content

Frage zur aktuellen Cashback Aktion von Panasonic


Spanksen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 21 Stunden schrieb pero:

Das ist dann verständlich.
Meines soll morgen kommen. Bin mal gespannt ob die reale Diskrepanz zwischen meinem Sigma 50mm 1.4 Klopper und
dem doch eher zierlichen 35mm f2 sich sehr stark bemerkbar macht.

Das 35 f2 ist ja ein Fliegengewicht im Vergleich zu den 35 f1.2 und f1.4 und zudem deutlich günstiger. Aber trotzdem sehr hochwertig verarbeitet. Bei 35mm brauche ich auch nicht unbedingt ein Freistellungsmonster, sodass ich glaube, dass mir das f2 auch langfristig reichen wird, wenn‘s optisch gut ist, was ich mal voraussetze.

bearbeitet von Gast
„Abgedichtet“ im Zusammenhang mit dem 35 f2 entfernt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 20:35 schrieb pero:

Das ist dann verständlich.
Meines soll morgen kommen. Bin mal gespannt ob die reale Diskrepanz zwischen meinem Sigma 50mm 1.4 Klopper und
dem doch eher zierlichen 35mm f2 sich sehr stark bemerkbar macht.

laß uns an Deinen Erfahrungen zu gegebener Zeit teilhaben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ist es üblich dass das Panasonic Cashback so schleppend bearbeitet wird? Der Kauf der Kamera ist inzwischen mehr 2 Monate her und seitdem zieht sich das alles. Trotz korrekter Einreichung will man dies und das und jede weitere Anfrage dauert Wochen. 

Bei einer anderen Kamera hat mir das Fotogeschäft eine nicht absolut korrekte Rechnung ausgestellt und auch da zicken sie rum obwohl es eine Nichtigkeit darstellt.

Name, Adresse, Verkäufer, Summe, Datum, Seriennummern alles korrekt nur das Bundle wurde falsch benannt und das Cashback abgelehnt, also noch einmal einzeln eingereicht und die Antwort darauf zieht sich auch schon wieder hin. 

War auch mein letzter Kauf in einem Fotogeschäft. Bei Amazon hätte ich den ganzen Mist auch nach Monaten einfach zurückschicken und das Cashback stornieren können. Nun renne ich genervt dem Geld hinterher. 

 

bearbeitet von EnglishSummerGrain
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Stunden schrieb mariban:

Amazon ist aber nicht Teilnehmer der CB-Aktionen.

Amazon hatte aber vor kurzem noch Sofort Rabatt Coupons mit anderen Kits wie „S5II Body + Akku“ die ebenso von Panasonic Promotet wurden. Aber halt als „Sofortrabatt“

Mein Cashback meiner S5 / 85mm / 50mm waren 2022 alle nach spätestens 6 Wochen auf meinem Konto.

bearbeitet von Phartograf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2023 um 14:19 schrieb EnglishSummerGrain:

Ist es üblich dass das Panasonic Cashback so schleppend bearbeitet wird?

Offensichtlich. Für meine S1R habe ich damals etwas mehr als vier Monate gewartet. Am Ende wurde alles gut. Vielleicht dauert das so lange, weil die Nachfrage die Bearbeitungskapazitäten bei Weitem übersteigen. Lol

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...