Jump to content

50mm½

Mitglied
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

298 profile views
  1. Noch ein Review von Chris Turner mit raw zum Downloaden, und ich bin auf der Arbeit
  2. Ach da habe ich geparkt, kannst du mir die Adresse nennen?
  3. Wenn man den link zu den Bildern anklickt kommt man auch auf dessen Flickr Seite
  4. Ich denke mal wir können hier jetzt weiter machen. Phillip Reeve hat schon ein Rolling Review gemacht. https://phillipreeve.net/blog/review-sigma-35mm-1-2-art-dg-dn/
  5. In seinen Videos geht es doch mehr um ihn als um das Produkt
  6. Ich frag mich immer wieder was das für Leute sind, die sich diesen Typen freiwillig antun. so stelle ich sie mir vor, wenn sie das neuste Video gesehen haben https://www.imdb.com/title/tt5143516/mediaviewer/rm1466042880
  7. Ich finde es auch nicht schlecht, aber die Preise finde ich ganz schön happig. Wenn man sich zum Vergleich den neuen Dji Ronin SC anschaut, fragt man sich wie sich das rechtfertigt.
  8. Da hätte ich auch zugeschlagen https://winfuture.mobi/news/110157
  9. Canon fehlt eigentlich nur ein konkurrenzfähiger Body. Die Objektive lassen sich doch gut adaptieren, und gerade bei den Teleobjektiven könnte man für jedes Objektiv einen eigenen Adapter nutzen und würde eine Menge Geld sparen.
  10. 493 af Punkte VS 273 af Punkte. Und wo steht schlecht? Ich habe einen Satz geschrieben und da steht nichts von schlecht. Ist das Fell so dünn das alles sofort als Angriff gesehen wird?
  11. Es würde für die A7 4 doch reichen wenn’s den Sucher der R3 bekommt
×
×
  • Create New...