Jump to content

Patryk

Mitglied
  • Posts

    157
  • Joined

  • Last visited

About Patryk

  • Birthday 07/17/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Eitelborn
  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich grabe mal diesen Thread aus, habe keinen neueren gefunden. Ist das Objektiv denn noch irgendwo in Gebrauch oder liegt das bei allen nur noch im Schrank rum? Ich hätte ein Sigma 16mm, das ich gern gegen ein 30er tauschen würde...
  2. Also ich würde auch zu einem Tele tendieren im Hinblick auf die anderen Linsen, die mit dabei sind. Wenn der Fokus auf besonders klein und besonders leicht liegt, dann ist das Oly 45mm f1.8 bzw. Pana 42.5mm f1.7 einen Blick wert. Klar würde ein Zoom auch sinn machen, aber ob das mit klein und leicht einhergeht?
  3. So, ich habe jetzt mal die Saturn Super Bowl Aktion genutzt und die Linse um 1444€ bestellt… ich werde berichten
  4. Möwe vor dem blauen Nichts
  5. Einfach mal ganz ordinär mit dem SuppenZoom 14-140 draufgehalten.
  6. Danke für das Feedback. Mobile Drucker haben halt auch wieder einen anderen Fokus. Es muss auch nicht unbedingt ohne Scanner sein. Ich habe schonmal an einen HP Envy Photo 6234 gedacht. Muss mal gründlich recherchieren…
  7. Hallo Zusammen, ich bin genervt von meinem Drucker, da die kabellose Ansteuerung ein reines Glücksspiel ist. Zudem ist der schon so alt (HP DeskJet 3050), dass AirPrint nicht unterstützt wird, so dass ich vom iPad nicht mal eben schnell was drucken kann sondern immer den Umweg über den Mac gehen muss. Die Qualität für Foto Druck ist eher geht so. Deswegen soll ein neuer her! Hat jemand von euch in letzter Zeit vielleicht mal schon Recherchen angestellt oder durch Zufall mal einen Test gefunden? Das Gerät sollte Fotos bis max. A4 drucken können. Was ich definitiv nicht mehr brauche ist die Scanner-Funktion. Das mache ich mittlerweile alles per Smartphone Apps und somit kann man sich vielleicht etwas Volumen beim Drucker sparen. Schöne Grüße
×
×
  • Create New...