Jump to content

L-Mount Forum

Alles über Kameras und Objektive mit Leicas L-Mount – Leica SL, Lumix S1 / S1R und Sigma L-Mount Objektive

Forums

  1. Panasonic Lumix S

    Alles zur Lumix S1 und Lumix S1R von Panasonic

    3k
    posts
  2. Leica allgemein

    Alles zur Leica SL, Leica CL und Leica TL sowie den passenden Objektiven mit L-Bajonett

    349
    posts
  3. Sigma L-Mount

    Alles über die Sigma fp und Sigma L-Mount Objektive

    304
    posts
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

  • Beiträge

    • Die E-500 war ein tolle Kamera 👍die E- 510 hat mir auch für lange Zeit treue Dienste geleistet..
    • Am We hab ich mal das Sigma 300mm F4 getestet. Der AF geht auch wenn auch langsam, aber im Makrobereich ist MF schneller und genauer. Das Ergebnis für das Objektiv kann sich auch sehen lassen. Jetzt muss ich mal noch das 400mm F5.6 testen, das hat auch tolle Makrofähigkeiten. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Die  A1 BiF Aufnahmen, die ich bisher analysierte, waren recht weich und kommen meist nicht an die Ergebnisse meiner G9/GH5 Aufnahmen mit 100-400 mm und f/2.8 200 mm heran. Oft liegt der hochgelobte Sony AF leicht daneben. Bei KB sollte das besser gehen. Automatisch kommt man auch mit KB zu keinen besseren BiF Aufnahmen als mit den günstigen MFT Alternativen.  Der AF der G9 ist für mich gut, mit den zig möglichen Varianten (Nah/Fern, AFF....). Einzig die MFT Rauscherei geht mir ab und an au
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...