tourer26 Geschrieben 5. November 2023 Share #9851 Geschrieben 5. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Spanksen: erst nach dem vierten Verstoß geht es in den Forenknast Und welcher bist Du jetzt davon.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula und Raumfahrer_2.0 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 5. November 2023 Share #9852 Geschrieben 5. November 2023 vor 5 Minuten schrieb tourer26: Und welcher bist Du jetzt davon.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der mit der größten Nase 😉 Raumfahrer_2.0, sternenwolf, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. November 2023 Share #9853 Geschrieben 5. November 2023 Pergamonmuseum Berlin "Seit 23. Oktober 2023 ist das Museum „wegen umfassender Sanierungsarbeiten“ für etwa vier Jahre vollständig geschlossen. Die Wiederöffnung eines Teils ist für 2027 und die vollständige für 2037 geplant." (Wikipedia) Das sind etwa 730 Wochen bis zur Wiedereröffnung. Ob das in Berlin klappt? Ich wünsche erst mal eine schöne Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, exoslime, Joe und 30 weitere haben darauf reagiert 24 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 5. November 2023 Share #9854 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Mit der Sony A7S und dem FE 4,0/16-35 mm ZA OSS an der Echelsbacher Brücke. Die Brücke wurde seit dem Bau Ende der 1920er mehrfach saniert und in den letzten Jahren neu errichtet. Dabei blieb der Bogen der alten Brücke aus Denkmalschutzgründen erhalten. Der schmale Bogen der neuen Brücke hat keine Verbindung damit. Der hohe Zaun der Fahrbahn soll Selbstmörder vom Sprung in die Ammerschlucht abhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2023 von Gernot_A7 Tomsk, klauss, exoslime und 22 weitere haben darauf reagiert 19 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projekt Geschrieben 5. November 2023 Share #9855 Geschrieben 5. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, grillec, EmmaK und 40 weitere haben darauf reagiert 41 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. November 2023 Share #9856 Geschrieben 5. November 2023 Auch im kleinen ist der Herbst in der Stadt eingekehrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Spanksen, flyingrooster und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 5. November 2023 Share #9857 Geschrieben 5. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prächtige Stieleichen am Hochufer eines Baches Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michmarq, klauss und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 5. November 2023 Share #9858 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Bergtour am Samstag mit der Panasonic S5 und dem 20-60, unten im Herbst gestartet, oben dann tiefster Winter, dazwischen jede Menge tollster Stimmungen Wünsche allen eine schöne neue Woche! Fortsetzung im Panasonic Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2023 von chwilli Peppa, flyingrooster, HaWe5401 und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 11. November 2023 Share #9859 Geschrieben 11. November 2023 Ein "Bundes"-Teichhuhn zum Sonntag. Ich finde mit schwarz-rot-gold eigentlich die Ralle passender als den Adler.😁 Habt eine gute neue und bunte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Petterson, flyingrooster und 30 weitere haben darauf reagiert 27 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. November 2023 Share #9860 Geschrieben 11. November 2023 So spät im Jahr sollte man enger zusammenrücken... Allen einen guten Start in die neue Woche .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Monokel, tourer26 und 36 weitere haben darauf reagiert 35 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 11. November 2023 Share #9861 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Das Bild zeigt die Ohäuser Mühle. Ich komme hier oft vorbei, wenn ich mit den Fahrrad zum Einkaufen nach Mardorf fahre. Nun hat das Licht zwischen zwei Regenschauern mal gepasst 🙂. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Besonders schön ist, dass es bei der Ohäuser Mühle eine Gartenlaube gibt, die immer offen ist und aus der man sich rasch mal frische Eier, Honig und andere Produkte aus eigener Produktion holen kann. Greetings und einen Schöönen' Klaus bearbeitet 12. November 2023 von Onkel Otto typo nocti lux, MakroFan, chwilli und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. November 2023 Share #9862 Geschrieben 11. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frohe japanische Farben im grauen deutschen Herbstalltag Habt eine farbenfrohe Woche! Spinnenbein, manifredo, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 11. November 2023 Share #9863 Geschrieben 11. November 2023 Mein BaS ist nur wenige Minuten alt und stammt aus meiner Garage. Da ich seit gut 2 Monaten täglich 2 scharfe Lebendfallen aufgestellt habe, ist mir nun heute Maus Nummer 48 auf den Leim gegangen. Heute Nachmittag hatte ich einen kleinen Schock bekommen, als ich die Garage betrat: Irgendein Tier hatte mindestens 5 Handvoll Split unter dem Pflaster rausgewühlt und einen kleinen Tunnel gegraben. Also sowas hatten wir die letzten 29 Jahre noch nie, seit wir hier wohnen. Deshalb habe ich heute die Falle ausnahmsweise mal in und nicht vor der Garage platziert. Und schon sitzt der Unhold hinter schwedischen Gardinen. Ich kann euch allen nur sagen: Wir sind umzingelt, wir wissen es nur nicht !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tommyN, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 25 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. November 2023 Share #9864 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Für leuchtendes Herbstlaub mit Sonne muss man zwischen den Regenschauern schnell die Kamera schnappen. Dafür wurde ich dann aber auch belohnt Eine gute Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2023 von melusine Ivi G, Trisha, Berlin Photo und 39 weitere haben darauf reagiert 39 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 11. November 2023 Share #9865 Geschrieben 11. November 2023 Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Und falls die Sonne irgendwo in Deutschland oder außerhalb raus kommt: Viel Freude beim Genießen. -Kleiner Stichsee in der Nähe von Trebbin, Brandenburg- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Ameise, Monokel und 27 weitere haben darauf reagiert 22 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. November 2023 Share #9866 Geschrieben 11. November 2023 Am Mittwoch war ich nach langer Zeit mal wieder im Schloßpark Dyck. Herrliche Herbstfarben und schöne Lichtstimmungen. Allen eine angenehme Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tommyN, Ivi G und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. November 2023 Share #9867 Geschrieben 11. November 2023 ein Ei aufschlagen stand im Rezept. War wohl doch anders gemeint 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allen eine schöne Woche 🙂 mausifant, Matilde, Pentel und 35 weitere haben darauf reagiert 7 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 12. November 2023 Share #9868 Geschrieben 12. November 2023 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, HaWe5401, Onkel Otto und 35 weitere haben darauf reagiert 30 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 12. November 2023 Share #9869 Geschrieben 12. November 2023 Einen schönen Sonntag wünsche ich der versammelten Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, tommyN, Tomsk und 42 weitere haben darauf reagiert 42 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. November 2023 Share #9870 Geschrieben 12. November 2023 Die Kriemhildmühle in Xanten Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Pentel, Bluescreen222 und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. November 2023 Share #9871 Geschrieben 12. November 2023 Am Donnerstag erstrahlte das Parlament in Wien im Licht der Menschenrechte. Davor standen einige Polizisten, die ich fragte was das denn bedeute, denn in letzter Zeit gibt es so viele solcher Aktionen in der Stadt, dass ich längst den Überblick verloren habe. Naja, sie wussten es auch nicht, ich musste dann später Tante Google fragen... 😉 Schönen Sonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, AlMi56, fourthird und 33 weitere haben darauf reagiert 25 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bluescreen222 Geschrieben 12. November 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9872 Geschrieben 12. November 2023 Meistens war das Licht an diesem Wochenende schneller als ich, aber einmal konnte ich es erwischen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Käuzchen, HaWe5401 und 53 weitere haben darauf reagiert 52 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 12. November 2023 Share #9873 Geschrieben 12. November 2023 Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, hartmutg und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. November 2023 Share #9874 Geschrieben 12. November 2023 Auch hier in OWL war die Woche nass und windig, aber ab und zu brach die Sonne durch und sorgte dann kurz für wunderbares Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche mit reichlich sonnigen Momenten Stefan Berlin Photo, Joe, EmmaK und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 12. November 2023 Share #9875 Geschrieben 12. November 2023 Einen wunderschönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, fourthird, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge