Christian_HH Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9576 Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wollt euch nur ganz kurz mitteilen das die beiden Kinder jetzt eine Lösung gefunden haben für das gemeinsam geerbte Haus. Ein Segen das der Streit ein Ende hat und es friedlich weiter geht, war ja etwas schwierig ... In dem Sinne, schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2023 von Christian_HH Pentel, tommyN, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 6 1 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9577 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Formula: "Wenn ich oben am Gipfel steh und die Freiheit tut so richtig weh..." Nicht von mir - muss auch nicht so sein. Jedem ein Glück der die Freiheit genießen kann. LG Joachim Danke dir Joachim mir tut sie vorallem am darauffolgendem Tag weh, in den Knien 😅 Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9578 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute Mittag eingefangen ... Eine gute Woche! Matilde, ttt, magle und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9579 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb melusine: Glückstreffer Luck favors the prepared. ttt, pizzastein, exoslime und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9580 Geschrieben 1. Oktober 2023 Ein paar Eichelhäher hatten sich offenbar vorgenommen, eine Esskastanie abzuernten. Einer der Abflüge... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, rostafrei, manifredo und 39 weitere haben darauf reagiert 31 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9581 Geschrieben 1. Oktober 2023 Wünsche allgmein einen guten Wochenanfang und denjenigen, die sich glücklich schätzen und morgen einen Brückentag genommen haben, etwas schlechteres Wetter .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Onkel Otto, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 25 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9582 Geschrieben 1. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Ein paar Eichelhäher hatten sich offenbar vorgenommen, eine Esskastanie abzuernten. Einer der Abflüge... das ist ja mal ein witziges Foto gefällt mir sehr! Monokel, pizzastein und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9583 Geschrieben 7. Oktober 2023 Seit langer Zeit war ich diese Woche mal wieder mit der Cam im Wald. Es war eine gute Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen schööönen' Klaus manifredo, melusine, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9584 Geschrieben 7. Oktober 2023 Mein BaS trägt diese Woche den Titel: "SAAT und ERNTE" Die Vögel haben die Sonnenblume unter der Futterstelle selbst gesät und nachdem zwei, drei davon aufgegangen sind, kommt es dieser Tage nun zur Ernte. Euch eine ertragreiche Woche in jeglicher Hinsicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Ursula, ttt und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9585 Geschrieben 7. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bald ist wieder Halloween. Aber zunächst wieder ein hoffentlich schöner Sonntag... Ivi G, michmarq, Formula und 33 weitere haben darauf reagiert 28 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9586 Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Wald tut gut für die Seele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2023 von AlMi56 edit Monokel, Christian_HH, lefou und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9587 Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich habe mir eine Sony a6700 gekauft die ich wahrscheinlich behalten werde. Hier eines der ersten Bilder mit der Kamera und Sony 200-600mm aufgenommen. - Wenn man über Kormorane spricht wird es oft emotional. Ich finde die Vögel im Wasser sehr anmutig. Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche in die Runde. Grüße Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2023 von Formula ttt, Onkel Otto, exoslime und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9588 Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich bin erst Freitag zu einer kleinen Fototour gekommen die ich auch abbrechen musste da es ordentlich zu regnen anfing. Aber vorher konnte ich noch dieses Bild machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T10 mit dem Voigtländer Nokton 1,2/23, f/2, 1/125, ISO 200 Naja, groß wehren brauche ich mich nicht, da ich ganz gerne koche, aber die Fotografie steht immer noch an erster Stelle!😉 Also, wehrt Euch nicht und habt einen schönen Sonntag! Michel Joe, fourthird, manifredo und 29 weitere haben darauf reagiert 5 1 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9589 Geschrieben 7. Oktober 2023 Hallo ihr Nachteulen.😎 Der Herbst mit seinen wunderbaren Farben und Motiven ist da. Wünsche allen eine bunte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, ttt, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9590 Geschrieben 7. Oktober 2023 Die Freibadsaison ist auch bei uns eigentlich beendet. Das hat aber wohl noch nicht jeder mitbekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, klauss und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9591 Geschrieben 7. Oktober 2023 Herbstlich(t) Wünsche euch eine angenehme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, planschneider, fourthird und 40 weitere haben darauf reagiert 38 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9592 Geschrieben 7. Oktober 2023 Die Sonnenstrahlen geniessen.............einen sonnigen Sonntag wünscht Gabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, systemfan und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9593 Geschrieben 7. Oktober 2023 "Olympische Sommerspiele 2024/Breakdance" dafür trainierte der junge Kameruner...... Eine schöne Trainingswoche für die nächsten ambitionierten Ziele! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, EmmaK, Monokel und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9594 Geschrieben 7. Oktober 2023 Goldener Herbst am Seerosenteich. Schönen Sonntag und eine farbenfrohe Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, flyingrooster, grillec und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #9595 Geschrieben 7. Oktober 2023 Diese Woche waren wir im Tirol und haben das Kaisertal besucht, hier zu sehen, die Mariahilf Kapelle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, fourthird, melusine und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9596 Geschrieben 8. Oktober 2023 Blick aus dem Küchenfenster am Freitag Morgen. Schönen Sonntag und eine sonnige Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, flyingrooster, Haeb2201 und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9597 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Eigentlich habe ich euch ja für diesen Sonntag schweren Herbstkitsch angedroht. Aber dann sah ich diese "Dienerin des Herrn" vor dem Eingang zum Sonnentor. Also wartete ich darauf dass sie eintritt, ein gleißendes Licht meine Augen blendet und ein wohliger Rülpser in den Straßen widerhallt. Statt dessen versucht sie anscheinend lieber in den Schatten der Nacht zu verschwinden, was mir schon sehr zu denken gab. Schönen Sonn(en)tag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2023 von lefou Spinnenbein, Pentel, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 14 1 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9598 Geschrieben 8. Oktober 2023 Na dann starten wir mal das Ding da und drehen eine Runde..... Schöne Woche an alle und hoffentlich Deeskalation der Welt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Monokel, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 18 5 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9599 Geschrieben 8. Oktober 2023 Die letzte verbliebene Blüte am Busch. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9600 Geschrieben 8. Oktober 2023 Auf den hiesigen Sonnenblumenfeldern gibt es auf Grund des milden Wetters noch genug Nahrung für Hummeln, Bienen und etlichen anderen Getier.. Sonnigen Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, mausifant, flyingrooster und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge