Tomsk Geschrieben 19. März 2023 Share #8226 Geschrieben 19. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich Flühling - bin ganz von der Lolle ; )) Schönen Sonntag & viele tolle Motive. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, exoslime, melusine und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Hi Tomsk, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Formula Geschrieben 19. März 2023 Share #8227 Geschrieben 19. März 2023 vor 16 Minuten schrieb MakroFan: Telefonist😎 Straßenreiniger? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. März 2023 Share #8228 Geschrieben 19. März 2023 vor 1 Stunde schrieb fourthird: Eine Kröte von sehr vielen, die sich in einem Teich versammelt haben. Mein persönliches Highlight Sonntagsbild des Tages👍 xbeam und fourthird haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 19. März 2023 Share #8229 Geschrieben 19. März 2023 Allen einen guten und schönen Sonntag und eine gute kommende neue Woche. Habe bewusst ein "alltägliches" Motiv gewählt an dem als "ambitionierter" Fotograf oft vorbeigegangen wird. "Interessant" sind ja nur die seltenen Exemplare der Gattung. Dabei kann ich die Lebendigkeit der Natur genau so gut in den häufig vorkommenden Lebewesen erkennen und genießen. Das alternative Bild von dieser Woche (einen Gänsesäger beim Start) habe ich unter meine Vogelwelt eingestellt. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, EmmaK, Monokel und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 19. März 2023 Share #8230 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2023 von FotoUwe Formula, magle, Kontrast und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. März 2023 Share #8231 Geschrieben 19. März 2023 Mein Bild der Woche ohne künstliche Intelligenz und ohne weitere Bearbeitung gemacht. JPEG aus der Kamera. Sonnenuntergang am Montagabend. Wünsche eine farbenfrohe Woche, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, fourthird, Bluescreen222 und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. März 2023 Share #8232 Geschrieben 19. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passend zum Kalender: Märzenbecher. Eine gute Woche! EmmaK, mausifant, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 19. März 2023 Share #8233 Geschrieben 19. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Ameise: dieses hübsche Telefon ... ratet mal, was er von Beruf ist Das kann sich ja nur um einen Kaugummi-Verkäufer handeln 😉 Nicht viel Zeit diese Woche gehabt, gestern ein schnelles Bildchen im Garten, für mich Herbst und Frühjahr in einem, das Laub als Nahrung für die nächste Generation, der ewige Kreislauf. Schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, xbeam, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 15 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v2malibu Geschrieben 19. März 2023 Share #8234 Geschrieben 19. März 2023 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein Bild der Woche da ich endlich wieder Zeit hatte mit der Kamera loszuziehen. Heinrich Wilhelm, pero, FotoUwe und 27 weitere haben darauf reagiert 19 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2023 Share #8235 Geschrieben 19. März 2023 vor 3 Stunden schrieb fourthird: Eine Kröte von sehr vielen, die sich in einem Teich versammelt haben. Sie sind auch hörbar, ein permanentes - tiefes Geräusch, nahe am Infraschall. Erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 2 Stunden schrieb Formula: Sie haben sich dort nicht nur versammelt sondern pflanzen sich dort auch fort wie man sieht! Es werden nicht nur Teiche "benutzt" sondern auch größere und auch kleinere Wasserlachen. vor 2 Stunden schrieb MakroFan: Mein persönliches Highlight Sonntagsbild des Tages👍 nur, daß es sich hier nicht um eine Kröte handelt - sondern um einen Froschlaich -Ballen und vermutlich einen Grasfrosch fourthird hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 19. März 2023 Share #8236 Geschrieben 19. März 2023 2 hours ago, Formula said: Sie haben sich dort nicht nur versammelt sondern pflanzen sich dort auch fort wie man sieht! Es werden nicht nur Teiche "benutzt" sondern auch größere und auch kleinere Wasserlachen. Vielen Dank für die präzise Ergänzung. Ich habe den tatsächlichen Grund für die "Versammlung" nicht erwähnt, denn es ist nicht schlecht, wenn Fotos auch die Fantasie anregen 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 19. März 2023 Share #8237 Geschrieben 19. März 2023 Frühling und Hüfte. Viel Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Formula, michmarq und 36 weitere haben darauf reagiert 17 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. März 2023 Share #8238 Geschrieben 19. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, exoslime und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 19. März 2023 Share #8239 Geschrieben 19. März 2023 10 minutes ago, Ameise said: nur, daß es sich hier nicht um eine Kröte handelt - sondern um einen Froschlaich -Ballen und vermutlich einen Grasfrosch Vielen Dank für den interessanten Hinweis. Ich werde weitere Fotos in den "Kröten und Frösche" Thread einstellen, denn diese "Tiere" sind teilweise recht groß, deswegen hatte ich erst mal Kröten vermutet ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 19. März 2023 Share #8240 Geschrieben 19. März 2023 Vom Museumsbesuch (Alison Jackson - thruth is death - www.nrw-forum.de/ausstellungen) in dieser Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, FotoUwe, MakroFan und 23 weitere haben darauf reagiert 23 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. März 2023 Share #8241 Geschrieben 19. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Ameise: ratet mal, was er von Beruf ist 🤫 Also ich hätte auf "Schmierfink" getippt. Petterson, leicanik, Ivi G und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. März 2023 Share #8242 Geschrieben 19. März 2023 vor 59 Minuten schrieb Ameise: nur, daß es sich hier nicht um eine Kröte handelt - sondern um einen Froschlaich -Ballen und vermutlich einen Grasfrosch Der Grasfrosch hat dem Bild dadurch aber nicht geschadet.. Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. März 2023 Share #8243 Geschrieben 19. März 2023 Allen noch einen angenehmen Sonntagnachmittag und eine erfolgreiche neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Raumfahrer, xbeam, Matilde und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 19. März 2023 Share #8244 Geschrieben 19. März 2023 Mittwoch morgen sah es hier noch mal so aus... ich hatte mittags Termin zum Reifenwechseln und dacht ich spinne.... Fr hat Schwiegermutti an gleicher Stelle ihren Kaffe bei 16 Grad genossen... verrückt... Schönen Sonntag ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, MakroFan, Ivi G und 33 weitere haben darauf reagiert 16 3 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 19. März 2023 Share #8245 Geschrieben 19. März 2023 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Mein Bild der Woche ohne künstliche Intelligenz und ohne weitere Bearbeitung gemacht. JPEG aus der Kamera. Sonnenuntergang am Montagabend. Wünsche eine farbenfrohe Woche, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön. Was sieht man da unten etwas rechts von der Mitte? Einen Vogel auf einem Mobilfunkmast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2023 Share #8246 Geschrieben 19. März 2023 vor 1 Stunde schrieb fourthird: Vielen Dank für den interessanten Hinweis. Ich werde weitere Fotos in den "Kröten und Frösche" Thread einstellen, denn diese "Tiere" sind teilweise recht groß, deswegen hatte ich erst mal Kröten vermutet ?! ich habe dort noch einmal geantwortet fourthird hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. März 2023 Share #8247 Geschrieben 19. März 2023 Besuch aus dem Süden, wohl etwas Kopflastig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, klauss, exoslime und 20 weitere haben darauf reagiert 4 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. März 2023 Share #8248 Geschrieben 19. März 2023 vor 40 Minuten schrieb Tomsk: Einen Vogel auf einem Mobilfunkmast Genau. Den habe ich aber auch erst auf dem PC entdeckt. Kontrast und Tomsk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. März 2023 Share #8249 Geschrieben 19. März 2023 Freitag Skifahren, Samstag in fast sommerlicher Wärme wandern...am Wiesener Viadukt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, fourthird und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2023 Share #8250 Geschrieben 19. März 2023 vor 16 Minuten schrieb tourer26: Genau. Den habe ich aber auch erst auf dem PC entdeckt. jaja, auch die reale Welt ist voller Überraschungen Tomsk und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge