Petterson Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7901 Geschrieben 22. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit dieser Woche passen auch hier in Ostwestfalen die Temperaturen zur Jahreszeit 😉 und am Mittwoch gab es sogar etwas blauen Himmel und Sonne dazu! Deshalb ist mein BaS vom frühen Mitwochmorgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica X-E @ f4 und ISO 100 / 18.1.2023 LG und euch allen eine schöne Woche Stefan sternenwolf, xbeam, Ivi G und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7902 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Nach einer längeren Fotoflaute in den letzten Wochen sind mir heute endlich wieder mehr Motive vor die Linse gelaufen (und geflogen, das kommt noch in anderen Threads) 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2023 von pizzastein leicanik, melusine, Goldtop 57 und 42 weitere haben darauf reagiert 42 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 23. Januar 2023 Share #7903 Geschrieben 23. Januar 2023 On 1/22/2023 at 10:46 AM, Formula said: Handgeknüpfter weißer Bettvorleger? Freut mich, das dieses Foto die Fantasie anregt. Die markanten Eiskristalle auf einem Brücken-Geländer sind ein harter Kontrast zu dem Hintergrund ohne erkennbares Eis. Formula, Isar und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Januar 2023 Share #7904 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 21 Stunden schrieb fourthird: Freut mich, das dieses Foto die Fantasie anregt. Die markanten Eiskristalle auf einem Brücken-Geländer sind ein harter Kontrast zu dem Hintergrund ohne erkennbares Eis. Habe mir schon gedacht, dass es ein Geländer oder Ähnliches sein muss. Bodenperspektive fand ich nicht nachvollziehbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7905 Geschrieben 28. Januar 2023 Die Strassertaube ist abflugbereit. Euch allen ebenso einen guten Start in den Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7906 Geschrieben 28. Januar 2023 "Verträumter Spatz" Allen einen Traumhaften Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, mausifant, pizzastein und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7907 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob die Bahn start-und abfahrtbereit ist weiß ich nicht. Wünsche Allen auch einen guten Start in den Sonntag und in die kommende Woche. Herzliche Grüße aus Berlin! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2023 von Formula hartmutg, ttt, klauss und 20 weitere haben darauf reagiert 14 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Monokel Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7908 Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eisiger Wind und gefrierender Nebel haben die Fichtenskelette am Böllenberg verzuckert - am Samstag kam dann noch Sonne hinzu ... Eine gute Woche! manifredo, planschneider, hartmutg und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7909 Geschrieben 28. Januar 2023 Momentan kommen fast nur Meisen in den Garten, keine Ahnung, wo all die anderen Arten ihre Körner holen. Aber ein anderer Futtergast kommt auch gelegentlich vorbei, heute hat er sich einen Fichtenzapfen geholt. Macht es euch gemütlich drinnen bei der Kälte draußen, ich grüße herzlich in die Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Isar, planschneider und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7910 Geschrieben 28. Januar 2023 Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche am Montag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Tomsk, grillec und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7911 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Die ganze Woche war hier in OWL echt trüb, aber auch das kann hier seinen Reiz haben! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Minolta MD 50/1,7 Vielleicht wird die kommende Woche ja etwas freundlicher. Ich wünsche es euch! 😄 LG Stefan bearbeitet 28. Januar 2023 von Petterson melusine, Matilde, michaelevers und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Januar 2023 Share #7912 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Ich fand diese Woche neue MOTIV ation 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lasst Euch nicht unterkriegen! bearbeitet 28. Januar 2023 von xbeam tourer26, mausifant, EmmaK und 22 weitere haben darauf reagiert 17 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7913 Geschrieben 29. Januar 2023 Eigentlich wollte ich gestern morgen ja mal liegenbleiben, aber bei einem kurzen Blick aus dem Fenster gen Osten konnte man ahnen dass da was schönes am Morgenhimmel entstehen könnte. Hat sich gelohnt, euch einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, fourthird und 38 weitere haben darauf reagiert 36 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7914 Geschrieben 29. Januar 2023 Das Ding quietscht fürchterlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, AlMi56, EmmaK und 25 weitere haben darauf reagiert 6 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7915 Geschrieben 29. Januar 2023 Eine Wunderlandschaft im Taunus gestern 🙂 (von gestern, ein Weg auf den Altkönig hinauf). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, michaelevers, manifredo und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7916 Geschrieben 29. Januar 2023 Ein Rätselbild von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! …der Fextalbach von oben. sternenwolf, MakroFan, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7917 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 20 Minuten schrieb Kontrast: Das Ding quietscht fürchterlich WD-41 schafft da Abhilfe 😄 Spinnenbein, Kontrast und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7918 Geschrieben 29. Januar 2023 DAS Ereignis der letzten Woche....... ich traute meinen Augen nicht, als ich vom lauten Krach neugierig gemacht zum Fenster hinaus schaute..... HERR, lass Brennholz regnen in diese kalten, grausem-teuren Zeiten........ °;::;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (mehr dazu später an anderer Stelle) mausifant, Formula, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 5 2 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7919 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, klauss, Christian_HH und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7920 Geschrieben 29. Januar 2023 Diese Woche Winterurlaub im Oberallgäu. Das Motto lautete...oben hui - unten pfui. Ich habe mich für ein Pfui-Bild von unten für das Bild am Sonntag entschieden. Jetzt geht es aber ab in die Sonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Joachim3, Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7921 Geschrieben 29. Januar 2023 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Viltrox 23 f1.4 hartmutg, Kontrast, Formula und 21 weitere haben darauf reagiert 17 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7922 Geschrieben 29. Januar 2023 Heute möchte ich euch etwas sehr persönliches mitteilen. Wir haben meinen Vater am Freitag verabschiedet. Er war nicht nur Bergmann sondern auch Jazzpianist. Aus einem Musikwagen tönte im Stile der Beerdigungen in New Orleans die typische Jazzmusik. Er hätte es genauso gewollt. Es war schön, berührend und sehr besonders, so wie er eben war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, klauss, EmmaK und 20 weitere haben darauf reagiert 11 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7923 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Eigentlich wollte ich gestern morgen ja mal liegenbleiben, aber bei einem kurzen Blick aus dem Fenster gen Osten konnte man ahnen dass da was schönes am Morgenhimmel entstehen könnte. Hat sich gelohnt, euch einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tja, wer auf Sylt wohnt, der kann mal schnell so einen Sonnenaufgang fotografieren gehen. planschneider, Spanksen und SilkeMa haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7924 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, fourthird, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 29. Januar 2023 Share #7925 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) War heute morgen auf 'Falkenjagd' - ein Sonntagmorgen - wie eine 'Schachtel Pralinen: man weiß nie... :; ) ' - schönen Tag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2023 von Tomsk Spanksen, Christian_HH, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge